Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beim OV eine Pause machen57
Mir ist es mittlerweile schon 3 mal passiert. Sie bei mir, beim OV.
zum Thema
Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden20
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbad

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbad
Marika macht Pause.
Etwas Näher
Die Totale
Bild 1 gefällt mir besser, bei dem 2. Bild gefällt mir diese Senkung nicht so wirklich - aber 100 % vom Hocker hauen tun mich beide nicht,
Schöne Fotos,
mir gefällt wohl das erste am besten, das zweite ist ok aber vom Hocker reissen tut es mich nicht.
Gruß Tom
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt das erste auch am besten.

und nochma ein großes lob an das model - war bestimmt nicht sehr gemuetlich nackt auf dem harten felsen zu liegen.^^

oder wuerde man dort tatsaechlich seine pause verbringen wollen?
also ich zumindest nich' *hae*


*spitze* nike
auf jeden Fall das erste
obwohl auch das zweite sehr erotisch und natürlich wirkt.

Trotzdem gibt leider auch das erste nicht alles wieder, was aus diesem Motiv heraus möglich gewesen wäre.

Mir ist der Bildwinkel etwas zu flach, so dass das sehr schöne Gesicht des Models zu sehr im Hintergrund landet und auch etwas unscharf ist.

Auch wenn der Bildausschnitt ungewöhnlich aber sehr interessant gewählt ist, so hätte doch ein wenig mehr von der Hüftregion dem ganzen den gewissen Kick gegeben.

Aber nochmal: Ein tolles Model und eine gute Idee

Tom
Mir gefällt das erste auch besser.

CU

Ralf
*******tia Frau
3.074 Beiträge
gut gelungen...
ich finde auch das erste besser...
schönerer Bildausschnitt...

Liebe Grüße wir
bild 1
ist der hammer. sehr schön anzuschauen.

gruß

marko
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also...
ich finde das erste Bild wirklich sehr gelungen.

Ein tolles Model mit einem ansehnlichen Körper, klares Bild und schöne location.
Gefällt mir!

Grüße, Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.