Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

Ist nicht mein Ding
Ich habe mal einen Rock auf einer Party getragen. Aber sonst würde ich nicht mit einem Rock rumlaufen. Aber jedem das seine.
Also, ich trage sehr gern Röcke, es sei denn, es ist usselig kalt... Hat mal ne Zeit gegeben, wo ich mehr Röcke als Hosen im Schrank hatte, inzwischen hält sich das so in Etwa die Waage... Drei Kilts (einer davon selbstgenäht), ein schwerer langer Cordrock (zu Hemd, Krawatte und Jackett), ein Rock im Style einer Cargohose, ein Männerrock von H&M (ja, gabs echt mal), und zwei Sarongs als "Hausanzug" oder für den Gang an den Baggersee. Kilts trage ich dann auch grundsätzlich "Regimental Style".

Zum Schuhwerk: ich persönlich finde, daß mir Stiefel, Budapester oder die erwähnten offenen Sandalen dazu besser stehen als Sneakers oder so... und Damenbeschuhung überlass ich der Damenwelt, reicht mir wenn ich denen die Röcke wegkaufe *zwinker*

@******ati: der Rock gefällt mir richtig gut, kompliment *g*

Gruß
Micha
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
komme soeben
aus Ägypten zurück und das ist es vollkommen normal, wenn die Männer einen Kaftan (heißt wohl eher richtig Kaballah oder so ähnlich) tragen. Und so wie ich das übersehen konnte, sind es mindestens 50 % der Männer, die sich so kleiden.
bei der hitze
gerade wäre ich froh wenn männer in röcken endlich öffentlich akzepiert würden.
was beneide ich gerade die mädels im büro.


mort
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehe ich genauso. Würde auch viel lieber so ins Büro gehen.
naja....sooooo hatte ich mir das für mich nicht vorgestellt.
ich lauf nicht in frauensachen rum...gibt mir überhaupt nix.

mort
********1_ni Mann
84 Beiträge
Jedem das seine!
Nur weil irgend wann jemand auf die Idee gekommen ist zu beurteilen, das ist Männliche und das Weibliche Kleidung, werden viele Personen
nicht akzeptiert bei dem was sie machen.
Ich finde es schade das es so gekommen ist, denn auch Männern stehen
weibliche Kleidungsstücke wie Rock oder Heel's.
Der beste Beweis sind viele Bilder die hier im Forum eingestellt sind.
Ich mag es jedenfalls und freue mich immer wieder wenn ich die Gelegenheit habe die Kleidung zu tragen.

Gruß erdnas
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kann dir nur zustimmen Erdnas, wenn ich deine Bilder sehe.

Wer noch nie einen Rock und Strümpfe getragen hat, weis nicht, was ihm entgeht.
********1_ni Mann
84 Beiträge
Ja so iss das,
wenn man nicht probiert weiß mann auch nicht ob es schmeckt. *schleck*

Bis dann und immer munter bleiben.
Gruß erdnas
Rock und Korsett sind doch auch ganz nett
******ati Paar
282 Beiträge
@erdnas
die sandalen gefallen mir.
darf ich fragen wo du sie erstanden hast??
die bilder sind einmalig "kompliment"!!!
******ati Paar
282 Beiträge
@nichtsogelant
danke für das kompliment - ich versuche mich so vernünftig wie möglich zu kleiden


LG Holger
********1_ni Mann
84 Beiträge
@kosmonati
Danke für das Kompliment.
Habe sie bei Fuss-High-Heels-Shop gefunden.
Scheint es aber leider nicht mehr zu geben.
Haben dort aber auch andere supi aussehende Sandalen.
Schau mal rein vielleicht ist ja was dabei.

Gruß erdnas *wink*
*********24_nw Mann
66 Beiträge
Ja warum nicht
ich trage gern einen rock, ob lang oder kurz, kommt immer auf meine laune an

lg franzi
Sohnemann trägt oft einen Kilt auf Rockkonzerten und auch so manchmal in der Stadt. Ich trage im Sommer eine marokkanische Jellaba oft mit nichts drunter. Das ist angenehm kühl auf der Terasse.

LG

Jürgen
*******123 Paar
43 Beiträge
Ja!
Männer in Röcken find ich ein sehr interessantes Thema! Ästhetisch und emanzipatorisch.

Ich würde gern einen kurzen Rock oder eine Art Lendenschurz im Club tragen. Ganz schwarz, glatt, schlicht und eng im Schnitt (eben nicht im SCHRITT!), eventuell aus Leder, gut verarbeitet, ohne Schnallen etc.

Ich stell mir das sehr angenehm vom Körpergefühl her vor: leicht, Nichts oder (zunächst) sehr wenig drunter ... luftig und zugänglich, das stell ich mir toll vor! Aber eben doch bedeckt: das ist doch sehr erotisch *g*

Ich habe leider noch kein Teil in der Art gefunden das mir gefällt.

Ich wäre für Hinweise auf Bezugsquellen sehr dankbar!
Natürlich
Auch wenn ich ein hetro Mann bin muss ich sagen Männer in Röcken (wenn es passt) ist OK jeder Schotte würde mir zustimmen. Ich selber hab ein klasse Killt und im Gothicbereich tragen sehr viele Männer Röcke. mit den Passenden Stiefeln sieht das doch Klasse aus.
****ngs Paar
67 Beiträge
Ich kann unterstreichen
er: es ist ein tolles Gefühl in einem Rock rumzulaufen und auch sehr angenehm, kann ich jedem Empfehlen.

@*******123
ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, leider kann ich dir keine Tips geben.
********el13 Mann
38 Beiträge
Hab mir mal die Beiträge hier überhaupt nicht angeschaut, da ich einfach mal meine Meinung zum besten geben möchte...Ich persönlich trage zu gegebenen Anlässen (Parties) sehr gern auch mal einen Rock (aber nur lang bzw. Knieange Schottenröcke)! Und mittlerweile ist dies ja auch nichts mehr so Besonderes....Trotzdem fühle ich mich damit männlich...Das einzigste was blöd ist, ist das Treppenlaufen...da haben Frauen dann doch mehr Übung drin *ggg* Ansonsten sind sie einfach nur bequem zu tragen und irgendwo ist man ja doch ein Hinkucker...vor allem wenn man mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ist...Ich liebe es die Gesellschaft zu provozieren *mrgreen*
*******n61 Mann
156 Beiträge
why not
obwohl ich keine trage, gefallen mir machmal Fotos von Männern in Röcken. Kommt halt auf die Figur an.
*******2005 Mann
28 Beiträge
Für mich tragen nur Schotten oder Transvestiten Röcke...*g*
****th Frau
73 Beiträge
@mike87
Ein Jammer ^^ Da ist dir fein was entgangen. Geh doch mal an ne Gothic Party oder ein Mittelalter Spektakel. Und ich sag dir... die Männer da sind weder Transvestiten, noch Schotten. *grins*

Nix für ungut, ich akzeptiere deine Meinung... aber aus meiner Sicht ist ein Mann im Rock ( wenns denn zu ihm passt ) etwas unheimlich geiles!
Wohlgemerkt... wir reden hier nicht vom rosa Kleidchen... es geht um Männerröcke. sabber wegwisch
*******2005 Mann
28 Beiträge
@****th
Also gegen Mittelalter bzw Sachen mit geschichtlichen Hintergrund hab ich auch nichts. Natürlich auch nichts dagegen wenn die Männer sich so auf einer Gothik Party passend kleiden.
Aber ich bin ehrlich, dass es für mich persönlich immer "seltsam" unpassend auf auf der Strasse aussieht, wenn ich einen Mann im Rock sehe.
Aber jeder so wie er will...*g*
********el13 Mann
38 Beiträge
@Mike87_2005
Mike...solange wie du diese Menschen respektierst bzw. akzeptierst, spielt es ja auch keine Rolle, ob du es gut findest! Dun hast eine Meinung, und die sollten auch die akzeptieren, die gern mal einen Rock auf diversen Veranstaltungen tragen, wozu ich mich auch zähle!
Wenigstens hast du eine Meinung...und das find ich gut!!!
******_by Frau
155 Beiträge
Ein Mann in einem langen Herrenrock kann wirklich imposant und umwerfend aussehen. Allerdings müssen die Statur und die Proportionen dazu stimmen.

Und natürlich, als Straßenkleidung wohl ungewöhnlich und daher etwas befremdlich. Schade eigentlich...
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Also Ich trage auch gerne mein Kilt (Schotten Rock). Habe mir Meinen Extra In Schottland Anfertigen Lassen mit Orginal Musterung Meiner Familie.Aber sonst würde ich Keinen anderen Tragen.

LG Mr. Ladyshaver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.