Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9631 Mitglieder
zum Thema
Ihr zu früh gesagt, dass ich sie vermisse42
Frage an die Spezialistinnen, bin gerade in eine Frau verliebt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun,wenn er zu früh kommt?

Was tun,wenn er zu früh kommt?
hey also ich hab folgendes problem mit meinem freund:wenn wir miteinander schlafen kommt er schon ziemlich früh.ist zwar kein weltuntergang aber man kann es kaum richtig genießen wenn er "drinn" ist!ich denk die probleme hatten vielleicht schon viele von euch.....wäre nett,wenn ihr eue tipps zum Besten geben würdet!ich hab schon versucht mit ihm zu trainieren.also bevor er kommt aufhören und des immer wieder....so richtig hilfts auch nicht und begeistert sind wir beide nicht davon!also schreibt mir mal was man(n) da machen kann!THX
die Kiffy
Zu früh....
wenn er zu früh kommt dann laß dich doch anheizen, bis du fast so weit bist.....

und dann darf er rein....

Es soll auch eine creme geben die dagegen hilft, was das aber für eine sit oder wie die heißt weiß ich nicht
Wie wärs wenn ihr die paar Minuten ,bis er wieder kann, Oral überbrückt ? Oder halt vorher schon einen blasen und erst nachdem er gekommen ist , richtig loslegen. Dann dauert es normal wesentlich länger bis man(n) wieder kommt.
Je nachdem...
.. was mich erwartet hilft es natürlich sich vorher schonmal zu erleichtern!! Abgesehen davon wenn es passiert, passiert es halt!! In einer Minute geht es weiter...!!! *baeh*
***ny Mann
218 Beiträge
also wenn ich sehr langen keine sex habe dauert es auch nicht soo lange dann haben wir erst mal oralsex bis ich gekommen bin dann habe ich meine Freundin verwöhnt und dann haben wir miteinander geschlafen ...
Das ist auch nich schlecht!! Muß halt immer eine gute Weise zum Überbrücken der Zeit finden!! Wie is fast egal!!
Oder einfach nach dem ersten mal , noch eine zweite Runde einführt!
Die wird auf jedenfall länger dauern als die erste!

Oder einfach zwischen durch mal was anderes machen! Oral oder sonstiges!
Lasst eure Fantasie spielen!

Wenn "ER" öffters ran darf und dadurch mehr übung bekommt , wird er meist auch standhafter!
******_nw Mann
16 Beiträge
Ihr müsst den Sex mehrmals unterbrechen und dazwischen nur knutschen und streicheln. Irgendwann soll es dann immer besser werden.
Zu früh kommen!
Denke auch das es Ihr es einfach nach einer kurzen Pause nochmal macht!Das dauert dann meistens eh länger und Du hast dann auch was davon!
**********ter20 Mann
2 Beiträge
ich glaube das problem liegt bei ihm

soll sich zeit nehmen für dich so das du schon

vorher abgehst.dann kann er ja auch noch darnach

seinen abgang haben.kenne das von meiner frau.

erst sie dann ich .ist doch kein problem *g*
VE ist gar nicht so selten und kann die unterschiedlichsten Ursachen haben....aber zum Glück hilft drüber reden...und noch einiges mehr.

Achtung: es folgt der Link einer HP von Betroffenen für Betroffene.

http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm

Oder - falls er unter strenger Anwendung der Forenregeln entfernt wird - googelt einfach nach "vorzeitiger Ejakulation". Die Site schreibt sich mit Bindestrich und Länderergänzung für das wiedervereinigte Preussen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.