Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer '05

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sommer '05
Die Tage werden wärmer und die Outfits knapper. Auf den Straßen wird mehr Bein bzw. Fuß gezeigt.. was ich persönlich sehr gut finde und schon unbewusst auf schöne Beine und Füße von Frauen auf der Straße schaue.

Wie ist es bei euch.. achtet ihr auch speziell darauf, wenn ihr z.B. bei strahlendem Sonnenschein in der Stadt rumbummelt..? - oder nehmt ihr eher nur den Gesamteindruck von anderen Personen wahr.


nike
Wie ich auch schon in einem anderen Thread erwähnte, achte ich auch sehr auf Beine oder Füsse von anderen Frauen in kurzen Sachen.

Bin aber Hetero!!! (für die Leute, die mein Profil anscheinend nicht wirklich lesen können)

Aber ich finde es schon erotisch, selbst als Frau und da ich ja selbst gern kurze Sachen anziehe.... *ggg*

Sabrina
******dax Mann
229 Beiträge
auf deine frage kann ich nicht mit einem klaren ja oder nein antworten.

wenn man den po noch dazu nimmt, achte ich sicher auf diese "funktionseinheit" aus nem süssen hintern und den passenden beinen, noch dazu, wenn sie kurz berockt sind.

wenn allerdings die junge oder auch nicht mehr ganz junge dame beispielsweise einen gang wie ein kamel hat oder ein dämlches grinsen. überwiegt doch sehr schnell der gesamteindruck, und in dem moment treten die eigentlich ansehnlichen attribute ziemlich in den hintergrund.

noch was: ist nicht die kleidung der mädels im sommer der besten beweis, dass gott ein mann ist? *gg*
Ja freuen uns auch wieder auf denn Sommer Mini`s ,Frauen mit schönen Beinen, mit oder ohne Strings unterm Rock für uns könnte 365 Tgae im Jahr Sommer sein!!
Da habt Ihr recht!
Ja freuen uns auch wieder auf denn Sommer Mini`s ,Frauen mit schönen Beinen, mit oder ohne Strings unterm Rock für uns könnte 365 Tgae im Jahr Sommer sein!!
Also da geben wir Euch absolut recht, und das past ja auch bestens zu einem unserer Hobbies: nämlich frivoles Ausgehen!
Hallo,
euer Beitrag zu kurzen Röcken gefällt mir. Auch ich als Frau sehe das gerne.
Jetzt bitte ich euch um einen Rat für mich.
Mit etwas kräftigeren Beinen trage ich im Sommer immer lange Röcke.
Was meint ihr lieben Männer, wie soll ich dies erotisch aufwerten, so daß ich die Männerblicke auch auf mich lenke.
Mercie
****284 Mann
9 Beiträge
...
wenn ich das alles lese, freu ich mich noch mehr auf den Sommer, endlich wieder schöne Aus- /Einblicke *g*
Meine Beine sind zwar lang, gerade und zum Glück von Natur aus unbehaart, aber im Sommer trage ich doch lieber Röcke oder Kleider bis handbreit über Knie. Aber wer sagt denn, daß ich bei der Hitze was darunter tragen soll *fg*!
Maennerblicke
Auch ich als Mann finde es wunderschoen, wenn die Kleidung wieder lockerer wird und sich immer wieder neue Ein- und Ausblicke bieten.

Ich kann nur sagen, dass alle rauen sich lieber etwas frivoler anziehen sollen. Wieso tragen so viele einen BH, obwohl der gar nicht noetig ist?

LG rasi
Ja, jetzt wird auch das Bahnfahren wieder intresanter.
Wenn gegenüber eine Frau mit kurzem Rock sitz kann manchmal schöne einblicke geniesen.

*baeh*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
jetzt kommt endlich wieder die schöne zeit, in der mein schatz und ich uns gegenseitig auf die heissen minis und offenen blusen mit den passenden frauen aufmerksam machen... unserer meinung nach könnte ununterbrochen sommer sein... wer kann da noch wegschauen?!?
*lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die alltägliche Verlockung
spielt sich bei mir zwar kaum unterhalb des weiblichen Knies ab, allenfalls eine kräftige Wade kickt mal hier und da.
Aber grundsätzlich finde ich die alltägliche Verlockung in den heißen Zeiten manchmal richtig störend. Wenn Mann hinschauen kann wo Mann will und überall sekundäre Geschlechtsmerkmale betont zur Schau gestellt werden. Das ist wie wenn man hungrig an der Frittenbude vorbeikommt... und dabei soll Mann dann immer normal bleiben, zivilisiert sein und vor allem konzentriert seine Arbeit tun.
Ist kein Witz: im Alltag wär mir ein bisschen weniger Offenherzigkeit manchmal wirklich lieber. *hae*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Im Sommer braucht Frau mit Ihren reizen nicht zu geizen. Das ist doch die schönste zeit. wir finden es auch toll wenn wir duch die stadt schlendern und es kommt ein wind der die minis nach oben steigen läßt. es gibt noch sehr viele frauen denen ist das dann peinlich. konnte man auch auf der letzten erotikmesse sehen auf der wir waren.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ja der Sommer kommt wirklich .

Nur schade das die Frauen viel zuwenig High Heels tragen in der öffentlichkeit.

Wir finden das schade .
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Zuviel Offenherzigkeit störend?
Aber, aber Dr. Feelgood... wer wird denn hier zum Moralapostel werden??? Die Sonne lacht, die Hormone spielen verrückt.
Frauen tragen Minis, tiefe Dekollettes oder Tops, die mehr zeigen als verdecken... Und das empfindest du als störend?
Frauen, die lachen und entspannt sind, weil sie sich sexy fühlen und dieses Gefühl auch nach außen hin zeigen... das ist dir zuwider?
Heels, die diese Beine zeigen, die erst am Hals enden; Füße, deren Nägel in den bunten Farben des Sommers lackiert sind... schockiert dich das?
Dabei haben wir Frauen doch nie und nimmer die Absicht, damit die Männerwelt in Verwirrung zu stürzen, zu locken, zu erotischen Gedanken zu verführen... oder? *zwinker*
Ein Schelm, wer dabei schlechtes denkt...
Sommer ist schön,
vor allem auch deshalb, weil die Anblicke im Straßenbild luftiger werden. Wenn Mann und auch Frau da nicht gern hinschauen ... also wir tun es. Aber, wie schon ober geschrieben, auch hier hat der gute Geschmack Grenzen. Leider verkennen die einige und werden so eher zum Weggucker.
Stimmungsaufschwung
Bin unheimlich froh das ich den Sommer in dieser form immer wieder geniessen kann und hole mir immer gerne anregungen und appetit dadurch das frauen mit ihren reizen spielen sofern sie sich es erlauben können ich steh total auf geil verpackte Körper mit heissen kurven
Streichelnde Sommerstrahlen
...auf der Haut wirken auf mich sehr erotisierend und so etwas strahlt frau doch aus oder? Es ist auch selbstverständlich, dass man dann weniger Stoff trägt und mit seinen Reizen nicht geizt. Es muss ja nicht unbedingt ein Minirock sein - ein langes, ein kleines bißchen durchsichtiges Kleid mit tiefem Decolléte kann dabei auch seine Wirkung haben (besonders, wenn frau darunter nichts trägt *grins*). Die anerkennenden Blicke, die sie dabei erntet, stärken das Selbstbewußtsein, der Körper strahlt Glückshormone aus ...

Ich GENIESSE es in vollen Zügen. Von mir aus darf es an 365 Tagen im Jahr Sommer sein. Regnen dürfte es nachts, aber dann ganz leise, damit es die Blümchen nicht weckt.

Gruß
Eva
******tus Mann
136 Beiträge
Frauen, die meiner Vorstellung von Weiblichkeit entsprechen, machen den Grad ihrer erotischen Ausstrahlung nicht vom Wetter abhängig, sondern haben entsprechend aufreizende Kleidung für jede Witterungslage parat. Auch zugeknöpftere Outfits können veritable Scharfmacher sein, sofern sich die Frau ihrer Reize bewusst ist und sie mit ladyliker Klasse zur Geltung bringen weiß.

Zudem verlasse ich nicht mit der Absicht das Haus, mir nun besonders attraktive und freizügig gekleidete Damen anzuschauen. Es ist ein schöner Nebeneffekt, den man(n) genießt und mein Interesse nur dann verstärkt, wenn die Frau ohnehin meinem "Beuteschema" entspricht.
Apropos geschlossene Kleidung
Ich habe mir gestern ein klassisches Strick-Winterkleid gekauft: sehr lang, sehr schmal, sehr figurbetonend - schlicht und ergreifend *g*

Gruß
Eva
Sommer ist die beste Jahrezeit überhaupt. Man braucht sich nicht einzuhüllen, sondern auspacken, was man zu bieten hat. Ist doch klasse, wenn man noch mehr Leute sieht und von ihnen gesehen wird.
einfach nur praktisch
sind diese Minikleider...das ist mit ein Grund warum ich den Sommer liebe!!

Einfach reinschlüpfen ein paar nette Schuhe dazu oder auch barfuß....und schon ist man(frau ) perfekt angezogen.

Geht schnell...sieht gut aus *ggg*

Und ob sich Männer davon "belästigt" fühlen oder net is mir eigentlich völlig egal!!!
Oh ja...
*schock* ... ich schaue den Füßen der Frauen hinterher, wahrscheinlich auch so, dass es einigen Mitmenschen aufgefallen sein wird. Das will ich dabei eigentlich nicht, ich versuche zwar immer, möglichst unauffällig zu bleiben, kann mich aber oft nicht so ganz beherrschen. *rotwerd* Ich habe nun kein ganz großes Problem damit, da ich vermute, dass sich die Mehrheit der Erwachsenen in Deutschland der erotischen Wirkung schöner Frauenfüße bewusst ist (es wird nur so wenig darüber gesprochen - was vielleicht auch gar nicht sein muss?) und sich nicht zuviel dabei denkt, aber manchmal würde ich diesen "Trieb" trotzdem gerne abschalten können.

Auch in der Unibibiliothek kann es wahnsinnig ablenken, wenn die Kommilitonin am Tisch vor mir ihre Flip Flops ablegt und mit den Füßen wippt ! *roll*

T.
****r6i Mann
24 Beiträge
Ganz gefährlich ...
sind die süßen Girls im Sexy Outfit für die Autofahrer. Da muß man im Sommer schon aufpassen, aber was gibt es schöneres ...
*******err Mann
40 Beiträge
SOMMER
im sommer fahre ich sehr gerne mit der bahn oder mit dem buss weil ich sehr viele frauen in offennen schuhen sehe und es erregt mich nackte füsse zu sehen oder mit nylons
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.