Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Kaffeeklatsch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der etwas andere Kaffeeklatsch Teil III.
Der Anblick der beiden ungleichen Frauen bei ihren Bemühungen trieb erneut das Blut in meinen Unterleib und brachte meinen kleinen Freund dazu eine sichtbare Beule in meine Jeans zu zaubern.Wäre auch unnormal gewesen wenn dies nicht geschehen wäre.
Direkt vor meinen Augen fummelten Marions,wie ich genau wiusste sehr geschickte,schlanke Finger genau über Margits ausgeprägter Lustwölbung an deren Rockverschluß herum.Meine Partnerin kämpfte derart verbissen mit dem Reißverschluss das sie Margits zeitweises leises Stöhnen,welches durch ihre Berührungen hervorgerufen wurde,anscheinend nicht registrierte.Mir als mehr oder weniger stillem Betrachter entging hingegen kein Detail.Tantchens dralle Schenkel zitterten nun deutlich sichtbar was sich auch auf ihr,ebenso dralles und gut geformtes,Hinterteil überträgt.
Mit fiebrigen Blicken verfolge ich das Tun der beiden ungleichen Damen und konnte nicht umhin dabei immer wieder einen Blick auf Margits auf und nieder hüpfende Riesenmelonen zu werfen.Nur mühsam wiederstand ich der Versuchung in dieses verlockend pralle "Fleischangebot" hinein zu greifen und es mit meinen kräftigen Fingern zu massieren,während sich meine Lippen an Tantchens, fingerdick durch den Stoff strotzenden, Lustnippeln festsaugen.
Lächelnd sieht die Schwarzhaarige auf Marions zerrende Finger hinunter.Mehrfach huscht ihre spitze Zunge dabei über die vollen Lippen und ihre Augen bekommen einen verklärten Ausdruck,während ich einige kleine Schweißperlen auf der fast faltenlosen Stirn meiner Tante entdecke.
Kein Zweifel!Marions, im Rock steckende, Finger erregten die Ältere sehr und sie schien zu genießen das es meiner Partnerin nicht auf Anhieb gelang den defekten Reißverschluss zu reparieren.Jetzt,als sich meine und ihre Blicke trafen signalisierten mir ihre dunklen lächelnden Augen unmißverständlich, dass sie Marions ungeplante Streicheleinheiten über ihrem dicken Lusthügel mit allen Fasern genoß.
Mir selber kam es so vor das auch meine dunkelblonde Freundin diese kleine Reparatur absichtlich hinaus zögerte.Für meine Begriffe nestelte sie ein wenig zu umständlich herum.Die Umrisse ihrer Linken waren auch unmerklich tiefer zwischen Rock und Slip der Schwarzhaarigen gewandert und drückten nun auf deren voluminösen Lusthügel.Nur noch der hauchdünne Stoff eines schwarzen Spitzenslips trennte Marions Handrücken vom warmen wollüstigen Zentrum des Seins der Älteren,der diese Berührungen keineswegs unangenehm zu sein schienen.Tantchens Becken drückte leicht nach vorn dem Handrücken der Jüngeren entgegen.Genießerisch hatte sie die großen dunklen Augen geschlossen und tat sich keinen Zwang an ihren aufkommenden Lustgefühlen auch verbal hörbar Ausdruck zu verleihen.
Verführerisch feucht schimmernde Lippen entließen mehrfach ein hörbares "oh" und "uh" aus der Kehle der reifen Frau.
Marion sieht darufhin mit einem undeutbaren Lächeln auf den Lippen zur Älteren hoch und fragt "scheinheilig": "Hab ich dir wehgetan Margit? Ist dir nicht gut?"Woraufhin eine leichte verlegene Röte sich über Margits Gesicht zieht,die mit geschlossenen Augen erwidert,dass ihr im Gegenteil diese Berührungen mehr als angenehm sind und sie solche seit langem vermissen musste,weil sie anscheinend für meinen Onkel nicht mehr attraktiv genug war und er sich lieber anderweitigen Vergnügen widmete.
Endlich hatte Marion es geschafft den verkanteten Reißverschluss wieder zu öffnen und zieht die Finger aus dem ledernen Rock heraus,was ihr Tantchens enttäuschten Blick einträgt.
Ohne den offenstehenden Verschluß zu schließenlässt sich Margit wieder in den Sessel fallen nachdem Marion bereits wieder Platz genommen hatte und beginnt uns ausführlich von ihrer bereits zwei Jahre währenden sexuellen Vernachlässigung zu erzählen.Sie macht dabei keinerlei Anstalten ihren Rock zu schließen.Vor allem ich,aber auch Marion präsentiert sich so ein winziger durchscheinender Spitzenslip über dessen Rand vorwitzig die schwarzen Haarkräusel von Tantchens dichtem Urwald lugen.Margits Finger streicheln immer wieder,wahrscheinlich unterbewusst,über die starr aufgerichteten Nippel und die wogenden Brüste,während sie uns offen ihr "Leid" klagt ohne dabei auch nur im Geringsten Verlegenheit zu zeigen.
Marion und ich unterbrechen sie nicht ein einziges Mal.
Unvermittelt werden die Augen der Älteren wäöhrend des Sprechens feucht und einige kleine Tränen kullern über die rosig schimmernden Wangen,was für die sensible mitfühlende Marion Grund genug ist aufzustehen und sich auf Tantchens Sessellehne zu setzen.
Fest drückt sie den Kopf der, gequält aber dankbar, Lächelnden gegen ihre spitzen Brüste und streichelt mitfühlend über die schulterlangen schwarzen Locken,was der Tante ein "oh tut das gut" entlockt.Augenscheinlich dankbar für soviel Mitgefühl fährt Tantchens rechter Arm um Marions Wespentaille herum und die schlanken Finger streicheln sanft am seitlichen Rippenbogen auf und ab,während die Linke über der Jeans die sportlichen Schenkel meiner Partnerin auf und ab streichelt.
Der etwas andere Kaffeeklatsch Teil IV.
Selbst unter dem derben Stoff der Jeans kann Marion das Vibrieren ihren üppigen Schamlippen nicht vor den Blicken verbergen.Hauteng zeichnet der Stretchstoff die Konturen des üppigen Lustfleisches nach.
Margits Kopf presst sich wie der einer Ertrinkenden gegen die spitzen Brüste der Dunkelblonden.
Das immer wieder hörbare leise Schluchzen der Schwarzhaarigen wirkt ein wenig theatralisch,was Marion allerdings nicht wahrzunehmen scheint.Auch registriert meine Begleiterin nicht den fiebrigen Glanz in den dunkelbraunen,fast schwarzen,Augen der Älteren. Die Pupillen fixieren die festen Schenkel der jungen Frau und saugen sich am ausgeprägten Lusthügel fest als wollten sie diesen nur mit Blicken vom störenden Stoff befreien.
Kein Zusamenpressen der langen vollen Schenkel hindert Margits suchende Finger daran "unabsichtlich" beim zarten Streicheln Millimeterweise in die Höhe zu wandern.Ganz vorsichtig berühren die Spitzen der gepflegten,lackierten, Nägel Marions unmerklich bebendes Lustzentrum.Obwohl der Stoff die suchenden Finger vom, in der Vergangenheit stets lüsternen, Fleisch trennt genießt meine Freundin sichtlich diese Berührungen.Unmerklich öffnen sich ihre Schenkel und erleichtern der Schwarzhaarigen den Zugriff.
Immer wieder hatte Marion in unseren Gesprächen betont, dass sie wohl absolut keine Lust dabei empfinden könnte von einer anderen Frau berührt oder gar gestreichelt zu werden.An diesem Nachmittag aber schien es als würde sie ihre Worte Lügen strafen.
Denn es war für mich als Beobachter zu offensichtlich das Marion Tantchens Streicheleinheiten genoß.Ihre Augen waren bis auf kleine Schlitze geschlossen.Die vollen Lippen zusammengepresst um zu verhindern das ein verräterrischer Ton darüber kam und ihre aufkeimende Wollust preisgab.
Die immer noch ab und an schluchzende Schwarzhaarige geht nun in die Offensive und wagt einen weiteren Vorstoß.
Ihre Rechte,die bislang Marions Taille umspannt hatte,ging nunmehr langsam und sehr vorsichtig auf "Erkundungsreise",wandert abwärts und zeichnet die Konturen des drallen Hinterteils nach um dann im Zeitlupentempo unter dem Shirt der,ein wenig erstarrenden,Dunkelblonden zu verschwinden.Einer Schlange gleich wandern die suchenden Finger hinauf über die erhitze Haut von Marions Rippen.Gleich darauf berühren sie die zarte Haut der kleinen Brüste und bringen diese zum Zittern.Wie der Hauch einer Somerbrise streichen die schlanken Finger über ihre empfindlichen Knospen und verbreiten eine wohlige Wärme im Körper der Jüngeren.
Gleichzeitig beginnt Marion sich an der Hand,die nun offen ihre wulstige Lustrinne liebkost,zu reiben,indem sie das Becken den, Lust spendenden, Fingern entgegen drückt.
Ihr hübsches Gesicht ist von Erregung gerötet.Die vollen,feucht schimmernden,Lippen öffnen sich und entlassen ein kaum wahrnehmbares und doch hörbares Stöhnen der Lust.
Ein Laut der die Tante "mutiger" werden lässt.Momentan scheint meine Anwesenheit weder sie noch meine immer heißer werdende Partnerin in irgendeiner Weise zu stören oder von ihrem lustvollen Tun abzuhalten.
Margits schlanke Finger haben die spitze Brust der Jüngeren ergriffen und massieren mit festem Griff das nachgiebige zarte Fleisch unter dem Stoff des Shirts.Aufstöhnend schließt Marion die grauen Augen.Immer wieder wieselt ihre spitze Zunge über die halb geöffneten Kusslippen.Schwer geht der Atem meiner Partnerin,während sie die Massage der ebenso erregten Schwarzhaarigen mit allen Fasern zu genießen scheint.
Immer schon war Marion bereit nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben.Während ihre Linke auch weiterhin tröstend über Tantchens schwarze Mähne streichelt,nesteln Marions schlanke,vor Erreguing zitternde,Finger an den Knöpfen von Margits Seidenbluse.
Die dabei freigelegten Riesenmelonen rauben mir,dem vergessenen Betrachter, fast den Atem.Bei jedem tiefen Atemzug drohen die bebenden Fleischberge Margits schöne Spitzenkorsage zu sprengen und in die Freiheit zu hüpfen.
Eine echt heiße & anregende Geschichte
*******_71 Mann
359 Beiträge
schade, kann grad leider die ersten beiden beiträg nicht lesen.... finde einfach keine zeit meine freischaltung zu erledigen... kann mir das nich tjemand per cm schicken..bin ziemlich neugierig
Der etwas andere Kaffeeklatsch Teil V.
Weiter gehts Ihr Freunde der erotischen Trivialliteratur...smile...

Selbstvergessen fingern die flinken Finger beider Frauen an diesen zwei,ach so unterschiedlichen,Brustpaaren herum.
"He und wer küsst mich?" Denke ich, während ich mich vergeblich bemühe meinen, fast die Hose sprengenden, Schwellkörper mittels Gedankenkraft zu beruhigen. Ein Experiment welches beim Anblick dieser beiden lüstern agierenden Damen von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist.
Ergeben lächelnd verlege ich mich also weiterhin auf meine "Tätigkeit" als in scheinbare Vergessenheit geratener Voyeur.
War diese Dunkelblonde, die leicht stöhnend Tantchens massierende Hand im weichen Fleisch ihrer Brüste genoß, wirklich meine Partnerin?
Die Marion,welche es zuvor Überwindung kostete einer anderen Frau auch nur einen gehauchten Kuss auf die Lippen zu setzen?
Mir drängte sich gar der Verdacht auf das Margit den Kaffee mit aphrodisierenden Mittelchen versetzt hatte!Wie sonst ließ sich die plötzliche Hemmungslosigkeit Marions erklären.Ich erkannte meine Partnerin kaum noch wieder.
Gierig und flink fährt ihre Rechte in die Korsage der, lustvoll aufstöhnenden, Schwarzhaarigen und zerrt deren wabernde Brüste aus den stützenden Körbchen heraus um die heftig pendelnden "Glocken" auffangend zu umklammern.Einem Schraubstock gleich bohren sich Marion schlanke Finger ins pralle weiche Fleisch dieser,trotz ihres enormen Gewichtes,noch sehr fest wirkenden prallen "Honigmelonen".
Noch durchdringender wird Tantchens wollüstiges Gestöhne sobald Marion die, fingerdick erigierten, Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbelt.Unruhig hüpft ihr Becken im Sessel dabei auf und ab und die Bewegung lässt ihre runden strammen Schenkel erzittern.
"Ja...uuuh...aah...guuut",kommt es ziwschen Margits Reihe perlweißer Zähne hervor,was Marion anscheinend animiert ihre Bemühungen immer weiter zu verstärken.
Fast brutal pressen ihre Finger das weiße Fleisch der Älteren beim massieren zusammen.Marion scheint regelrecht von einer inneren Gier erfasst die im selben Augenblick auch auf Margit übertragen scheint.
Kurzerhand schiebt sie das Shirt der dunkelblonden Gespielin in die Höhe und umklammert die freigelegte spitze Brust.Dadurch staut sich das Blut darin und lässt die ansonsten eher kleinen Warzen immens anwachsen.
Margit wirft den Kopf mit den schulterlangen Locken in den Nacken und bringt ihr, erhitzt gerötetes, Gesicht nah heran an diesen,sich willig vorbeugenden, Oberkörper.Die vollen Lippen öffnen sich und flink zuckt die spitze Zunge hervor um Marions fingerdick erblühte Knospen gekonnt zu umspielen.
Irritiert schüttele ich,von den beiden vertieften Akteurinnen unbemerkt, lächelnd den Kopf als ich meine Partnerin wispern höre:
"Oh ja Süsse.Peitsche mich mit deiner Zunge.Jaah...guuut...fester...saug an meinen geilen Nippeln!"
Eine Aufforderung der meine völlig lüsterne Tante nur zu gerne Folge leistet.Dabei öffnet sie den sinnlichen Mund so weit das ich befürchte sie würde im nächsten Moment Marions kleine Brust gänzlich verschlingen.Leise schmatzend aber saugt sie die Knospen der Dunkelblonden tief hinein zwischen die vollen Lippen,entlässt sie ebenso schmatzend wieder um an den hervorstechenden dicken Nippelchen zu knabbern.
In immer schnellerem Rhytmus wiederholt Tantchen ihre saugenden und knabbernden Bemühungen und lässt den Körper der Jüngeren vor Lust beben,,während Marion nun beidhändig die schweren Fleischklöpse der Schwarzhaarigen wie einen Knetteich in die "Mangel" nimmt.
Beiden Frauen entlocken ihre Lippen und Fingerspiele die urtümlichsten Töne und Geräusche.
Zusehends intensiver peitschen sie sich gegenseitig in den Himmel ihrer, sich steigernden, Wollust.
*******_71 Mann
359 Beiträge
deine geschichte wird imemr besser.. weiter so
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_71 Mann
359 Beiträge
@*****awk

kannst du mir die fsk 18 beiträge per clubmail senden?? Premiummitglied oder so ist für mich momentan nicht drin....

wäre dir sehr dankbar
Der etwas andere Kaffeeklatsch VII.
Ohne das geringste Zögern beginnt,meine ach so heterosexuelle, Marion mit zittrigen Fingern das dichte Buschwerk der Tante zu durchforsten bis sie die rosig schimmernden sehr langen Schamlippen freigelegt hat.Mit Daumen und Zeigefinger der Linken spreizt sie diese bis das zarte Fleisch sich gegen die Schenkel der Älteren presst.
Heftig einatmend saugt Marion den,zitternd stramm stehenden,Klingelknopf der Lust zwischen ihre zuschnappenden vollen Lippen.Schauer durchfahren den reifen üppigen Körper der Schwarzhaarigen als die geübte Zunge der Dunkelblonden ihren Kitzler peitscht während sie diesen tief in ihren Mund hinein saugt und ab und an daran knabbert als wolle sie ihn abbeißen.
Im Takt hüpfen Tantchens pralle Schenkel auf der Sessellehne auf und ab. Fast ein wenig schmerzhaft spannen sich Margits Lippen um meinen wild zuckenden Schaft und saugen ihn bis an die Wurzel in die herrlich warme Mundhöhle hinein.
Heiße Schauer lassen auch meinen Körper nun erbeben und meine Hände "verkrallen" sich regelrecht im weichen üppigen Fleisch der Riesenbrüste um diese zu kneten und zusammen zu quetschen wie einen feuchten Schwamm aus dem man das Wasser heraus drückte.
Keiner von uns achtet nun mehr auf die "Etikette".Viel zu erregend und lustvoll entwickelte sich dieses begonnene Spiel einer Triole wie sie unterschiedlicher nicht sein konnte.
"Ich will dich ficken bis du dir die Seele aus deinem heißen Leib heraus spritzt Margit",keucht Marion mit heiserer,völlig veränderter Stimme,zwischen den hüpfenden Schenkeln der Schwarzhaarigen heraus.
"Mmh...jaahh...machts mir Kinder...fickt mich...durch...",nuschelt Margit ein wenig unverständlich,da sie meinen zustoßenden Speer keinen Moment zwischen den saugenden Lippen entkommen lässt.
Meine Partnerin ist dermaßen heiß gelaufen das es einer Antwort nicht bedurft hätte.Tief fahren zwei ihrer schlanken Finger in die dunkle schmatzende Lustgrotte hinein um sofort wild darin zu stochern.Margits praller Hintern zuckt im Takt der rammelnden Finger auf dem Sesselpolster auf und ab.Ihre schweren Brüste springen mir fast aus den Händen bei ihren zuckenden Bewegungen.
Mein Stöhnen steigert sich immer mehr und der aufsteigende Samen drängt fast schmerzhaft gegen die Öffnung meiner überdimensional angeschwollenen Genusswurzel.
Der Anblick des Fingers Nummer Drei im triefenden Loch meiner Tante ist dann auch für mich zuviel.
Meine Hand verkrallt sich in Tantchens üppigem Haar und drückt den saugenden Mund fest gegen meinen blutgefüllten Unterleib.Margit röchelt ein wenig so fest schiebe ich den starren Schwanz in ihre Kehle hinein.Mit gierigem,lustverzerrtem, Gesicht keuche ich zu ihr hinunter:"Mir kommts! Los saug ihn aus du geile Sau!Schluck alles!Melk ihn aus meinen geilen Schwanz."
Mit wahrer Urgewalt spritzen ganze Fontänen des Spermas heraus und rinnen in den aufgesperrten Mund der tante und ihre Kehle hinunter.So wild und ungestüm quillt es aus dem zuckenden Riemen heraus das die Ältere es nicht schafft die gesamte heiße Ladung so schnell zu schlucken.Mit wild zappelnden Armen gestikuliert sie ich solle ihren Kopf loslassen bevor sie an meinen "Fluten" erstickt.
Klatschend landen einige Spritzer im erhitzten Gesicht,auf der Brille und den baumelnden Riesentitten der Keuchenden. und rinnen langsam daran herab.
Marion scheint es anzuspornen als sie zusieht wie ich meine keuchende Tante mit meinem unglaublich starken Abgang besudele.
"Los leck seinen Schwanz sauber,damit er wieder hart wird Margit",keucht sie im Befehlston zwischen dem Gebüsch heraus in dem bereits vier Finger der schlanken Hand verschwunden sind und tief in die Glibberhöhle hinein hämmern.Fast zynisch klingt ihre sonst so ruhige Stimme als sie hinzufügt:"Ich werde dir dafür dein geiles Fickloch mit meiner Faust pfählen wie es Hacki immer wieder mit meinem Loch macht.Ich will dich richtig durchficken du geiles Miststück!"
Wer nun denkt das Tantchen über Marions Androhung erschrocken wäre oder über deren derbe Ansprache,der sieht sich getäuscht.
Den ihre Hand umklamert erneut meinen Schaft wie ein Schraubstock und schiebt die Haut heftig rauf und runter.Mit flinker Zunge leckt sie auch den letzten Tropfen aus der langsam versiegenden Quelle heraus.
"Ja!...Mach weiter...oooh....uuh...herrlich...Fickt mich durch ihr Beiden...lasst meinen....uuuh...geilen Körper...verglühen...Macht es mir so hart ihr wollt...ich will ficken....aaah...das mir das Hirn wegfliegt..."
Unwillkürlich muss ich nach diesen "heiligen" Worten der Tante leise auflachen.Ihre kundigen Lippen sorgen inzwischen dafür das meine Starre erhalten bleibt.
"Komm wir legen uns auf deinen Tisch",blitzt es in Marion grauen Augen auf."Ich will das du mir auch mein Fötzchen verwöhnst währen Hacki es uns beiden besorgt",keucht die Faustfickende Dunkelblonde vor Anstrengung.
Schnell entferne ich das Kaffegeschirr von der großen Tischplatte,während Marion die enge Jeans von ihrem prächtigen Stutenarsch zieht.Gleich darauf ist auch der kleine Slip verschwunden und sie präsentiert der staunend dreinblickenden Tante ihre herzförmig ausrasierte volle Muschi.
Flach legt sich Marion sich,nachdem sie auch die kleinen spitzen Titten vom störenden Shirt befreit hatte,mit dem Rücken auf den Holztisch und spreizt die endlos langen strammen Beine,die ich so an ihr liebte.
Ich helfe der mit weichen Knien dasitzenden Tante aus dem Sessel als Marion ungeduldig heiser klingend wispert:"Komm Knie dich über mein Gesicht mit deiner dicken geilen Muschi Margit.Dan können wir uns gegenseitig verwöhnen.Ich will deine Zunge und deine Finger in meiner geilen heißen Muschi spüren."
"Ja ich will dich auch schmecken Liebes",keucht Margit leise und schwingt sich erstaunlich behende auf den freigeräumten Tisch.Neben Marions Gesicht beben nun ihre prallen schwarz bestrumpften Schenkel.Sie senkt den Oberkörper mit den bedrohlich pendelnden Riesentitten und sticht mit flinker Zunge zwischen die unbehaarten wulstigen Lustlippen meiner Freundin.
Durch den vorgebeugten Oberkörper reckt sich der dralle Stutenarsch der Alten verlockend vor meinen Augen in die Höhe.Meine Blicke saugen sich an der tiefen Kerbe zwischen den zitternden Backen fest.
Meine restlos erregte Marion spaltet die Lustfurche der Aufstöhnenden erneut mit beiden Händen und fährt mit gekonntem Zungenschlag in der freigelegten Lustrinne auf und ab.
*******_71 Mann
359 Beiträge
mhh super..weiter so
*******ier Paar
66 Beiträge
Hoffentlich
ist noch reichlich Stoff für den Kaffee da ! Einfach herrlich erotisch und sehr gut geschrieben.
zotteltier...smile
Keine Angst Ihr Lieben!

Wenn der Stoff auch fürs Kaffeetrinken vielleicht zeitmäßig nicht reicht,
so doch für eine Fortsetzung der begonnenen Erlebnisse mit Sicherheit.

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

Darkhawk59
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_71 Mann
359 Beiträge
oh mann... schrecklich, schon wieder ne fsk-18 einstufung.. das kann ich doch nicht lesen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_71 Mann
359 Beiträge
ein unheimlich geiles ende....schade
sehr schöne geschichte, echt klasse geschrieben...

lg
@darkhawk59
Eine tolle Geschichte und klasse geschrieben. Freue mich schon auf was neues von euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.