Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOW

WOW
dieses bild finde ich wunderschön.....kann garnicht mehr wegschauen...
wie findet ihr es?
lg juwel

[Anm.d.Red. das wunderschöne Bild musste leider entfernt werden, da es nicht vom Autor selbst erstellt wurde und daher keine Rechte zur Veröffentlichung vorhanden sind]
jepp
das ist toll

klasse. gemacht. .
schöne idee. .
schöner fensteraus und einblick. .

ganz klassische schöne rundungen
in weichen warmen farben.

gruss
Wirklich WOW!

Bist Du das?

Wenn nicht: Wissen Künstler/Model das Du das Bild hier postest?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein sehr schönes Bild mit einer sehr hübschen Frau. Einfach klasse
sonY
********mmer Mann
2.168 Beiträge
Bildschnitt ist super
Passt alles !

Gefällt !
an claudia und chris...nein..das bin ich leider nicht...ich surfe nebenbei gerne im internet und wenn ich etwas "besonderes" sehe...kopiere ich es mir....ich finde dieses bild war es wert ...euch gefällt es ja auch:-)))))
*********nuel Paar
370 Beiträge
Muß auch sagen,es ist super schön und ich muß Juwel zustimmen,nebenbei schau ich auch immer mal nach schönen Bildern,aber ich poste sie nicht.
Nur ganz privat für mich oder uns.

Liebe Grüße Susi
@ Juwel: Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen. Bin auch total gefesselt von dem Bild.
an claudia und chris...nein..das bin ich leider nicht...ich surfe nebenbei gerne im internet und wenn ich etwas "besonderes" sehe...kopiere ich es mir....ich finde dieses bild war es wert ...euch gefällt es ja auch:-)))))

Stimmt, mache ich auch manchmal *lol* *zwinker*
Dennoch sollte der/die Eigentümer darüber informiert werden oder möchtet Ihr das "schöne" Bilder von Euch plötzlich woanders auftauchen ohne das Ihr davon wisst?
Wir jedenfalls nicht *zwinker*
Da es sich hier um die Website eines Fotografen handelt, kann man aber getrost davon ausgehen, dass die Bilder zur Veröffentlichung freigegeben sind. Sonst würde dieser wohl kaum Werbung damit für seine Arbeiten machen.
Da es sich hier um die Website eines Fotografen handelt, kann man aber getrost davon ausgehen, dass die Bilder zur Veröffentlichung freigegeben sind.

Freigabe durch den Fotographen & fremdposten durch irgendwen ist meiner Ansicht nach ein kleiner Unterschied *roll*

Beispiel:
Eine CD wird veröffentlicht, ist damit freigegeben, trotzdem darfst Du keine Kopie davon machen & sie weiterreichen, ob mit oder ohne kommerziellen Hintergrund *zwinker*

Wir würden es jedenfalls nicht begrüßen Fotos von unserer HP auf anderen Seiten zu finden, außer sie wurden von uns dort veröffentlicht...

Du hast wohl kein Problem damit Deine Bilder irgendwo wiederzufinden, hast sie ja selbst veröffentlicht & zur Betrachtung freigegeben *zwinker* *fiesgrins*
Autsch - kann teuer werden
Zur rechtlichen Grundlage ist zu sagen, dass es definitiv nicht erlaubt ist Fotos, Bilder oder Texte von anderen Seiten zu "Leechen" oder zu vertreiben. Es handelt sich dabei um geistiges Eigentum und kann im Zweifelsfall sehr teuer werden wenn man dieses ohne schriftliche Genehmigung des Autoren oder Fotografen von der Ursprungsseite "entfernt". Seid also lieber vorsichtig damit. Genug trockener Rechtsbelehrung... klasse sieht das Bild alle mal aus.
*ggg*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
genau..
es ist strafbar Fotos zu kopieren. Und kann unter Umständen sehr teuer werden.
Hier ist es ja sogar einfach denjenigen ausfindig zumachen:-)

Ich handhabe es so ,das ich es als Werbung ansehe wenn sich jemand meine Arbeiten klaut, weil sie ihm gefallen.
Wenn jemand natürlich sie für seine Geschäfte oder die Fotos für Fremdzwecke, z.B. für ein Profilfoto meine Fotos benutzt, dann werde ich auch mit Sicherheit sauer.

LG Rainer
Respekt
Von mir wurden auch schon einige solcher Aufnahmen gemacht, aber ich muß sagen das ist einfach nur noch WOW....

Respekt!!!!
Sehr gelungen
Das Foto ist sehr gelungen. Tolle Arbeit!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da können
wir nur zustimmen... da passt einfach alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.