Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwendige Rollenspiele

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@nylonkatze
Ja, ich stelle auch gerade fest, dass frau für die Erfüllung speziellerer Wünsche etwas umfangreicher suchen muss *zwinker*
Eine Erwähnung im Profiltext/unter Vorlieben (minimaler Einsatz) reicht da nicht, aber wieviele Möglichkeiten es noch gibt, habe ich noch nicht genau ergründet...

• Hier im Forum (SuFu hilft).
• SuFu unter den Mitgliedern nutzen.
• Eigene KA/DA.
• Noch andere, spezifischere Portale nutzen? Welche?
• ...was noch?

Ich will wirklich versuchen, die richtige Gruppe von Leuten für Rollenspiele, wie ich sie mir vorstelle, zusammen zu bekommen! *g*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Verschiedene Varianten
für Rollenspiele sind bekannt, einiges an Literatur verfügbar..
man muß nur das meiste davon mal auf Erotik ummünzen - aber dazu gehören zwei (oder mehr) mit Phantasie

Vom Planspiel (kenne ich eher weniger) bis zur Improvisation

Schön finde ich Spiele mit groben Vorgaben und viel Raum zur Improvisation
einfache Rollen, ungewöhnlicher Ort, ungewöhnliche Rollen einfacher Ort,
möglichst noch Rollen-Aufteilung, die einem auch den Raum für Phantasien und Möglichkeiten belässt (also kein Skript in der Hand) Bin auch kein Stegreifdichter
z.B. Ärtzin verführt Krankenpfleger, Teufel (also der Höllenfürst persönlich) trifft horny Angel, Abenteurer rettet weibl. Gottesopfer (Dankeschön!) usw. ---- wie geht´s wohl weiter?
oder wie bei Walter Moers: Teufel fährt in Pfarrer und versucht religiöse Ehefrau zur Sünde
hehe, da könte man doch glatt einen Altar schänden *zwinker*

das mit dem alten Rom war ein schönes Beispiel
altes Ägypten - Leben am Hof König Ludwig XIV -
Amazonien? Wie war das da noch mit Frauen und Männern?

Ich meine, die Schwierigkeit liegt darin, erotische Rollenaufteilungen jenseits von dominant - devot und Macht-Ohnmacht (Verhör, Raub, Vergewaltigung) auszumachen. Selbst die Inquisition hat bereits ihre lustschmerzvollen Werkzeuge ausgebreitet
Ich weiss nicht recht, ob sich hierin nicht die Phantasien von Frauen, Männern oder beiden erschöpfen? Frauenphantasien? Männerphantasien?

Das religiöse bringt echt Witz ins Spiel, und setzt ´ne Menge gefesselter Energie frei - ahh - der ganze Schmutz, das Unreine, die Wollust,
teilweise auch animalisches, das Laster wider das Keusche..
eine höllische Orgie.. und schänden kann so geil sein (die Hostie natürlich)

je offener die Rolle, desto phantasievoller/persönlicher das Spiel
und den Reiz für mich macht aus, das man sowieso ein Stück Selbst in jede Rolle mit hineinträgt... diese sonst unausgelebten Aspekte *schock*

und hinterher das Aussteigen nicht vergessen,
Das gibt die Sicherheit zum Fallenlassen, aus sich herauskommen

äh.. noch so ne Phantasie: Schamane und Schamanin eines Stammes
vollziehen jährliches Fruchtbarkeitsritual, damit das Jahr neu geboren wird
mit Masken, Bodypainting

Grüsse
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@DragonTail
Hallo,
vielen Dank für Deinen tollen, ausgereiften Beitrag *g*
Besonders die Idee mit dem schamanischen Ritual hat mich besonders geflashed, da ich früher(TM), als ich noch MarionZimmerBradley gelesen habe, wirklich an sowas geglaubt habe.
Naja, aus meiner Eso-Phase bin ich inzwischen zum Glück vollkommen raus, aber die Idee als Spiel umzusetzen, finde ich irgendwie schick, dankeschön dafür *kuss*

Liebe Grüße,
Laura
**********rello Mann
2.378 Beiträge
@nylonkatze
mensch, wenn ich mir deine bilder ansehe, dann sehe ich da eine ziemlich
kreative und phantasievolle frau. das kann doch nicht sein, dass in deiner riesigen stadt oder in der umgebung von 1 stunde zugfahrt/autofahrt kein mann ist, der ebenfalls spannende phantasien hat...

ich drücke dir die daumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.