Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Callboy für sie und evtl auch ihn20
Ich spiele mit dem Gedanken als Callboy zu arbeiten und dachte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy Preise

Callboy Preise
Irgendwie möchte ich ja jetzt doch mal Fragen: Alle Begleitagenturen, Callboys, einzelne Begleiter die einen wenigsten halbwegs seriösen Eindruck machen kosten ab 180 Euro pro Stunde aufwärts. Ab der zweiten Stunde wirds meist günstiger, trotzdem finde ich diesen Preis selber ziemlich heftig. Auf der anderen Seite werden alle "selbständigen" egal welcher Art das Problem kennen: Unterbietet man alle anderen wird man für unseriös gehalten! *hae*

Somit dann jetzt zur eigentlichen Frage: Mal ganz ehrlich, welchen Preis würdet Ihr in ungefähr für angemessen aber dennoch seriös halten?
ich meine
man könnte ja nen festen Grundpreis für Anfahrt... ausmachen von ca. 150 Euro, und dann individuell den Restpreis des Abends entscheiden.
Ich denk auch in dem Job ist ne Sympathie-Frage dabei. Und wenn mir jemand total sympathisch wär, würd ich es auch sehr günstig machen. Ist ja vielleicht dann auch für den Callboy entspannter wenn es lockerer ist.
Aber eigentlich hab ich keinerlei Erfahrung mit Preisen und....
Hey, danke *blume* das doch mal eine Antwort kommt, hatte es schon abgeschrieben :?.

Individuelle Preise sind natürlich immer möglich und auch gar nicht sooo selten, irgendeinen Anhalt mus mann aber ja auf der HP angeben *snief2*
Das mit dem Grundpreis für Anfahrt klingt jetzt aber doll nach Handwerker.

Welche Leistung wird denn in der ersten Stunde erbracht, die eine so hohe Vergütung rechtfertigt? Und warum wird es danach billiger?

Habe mal gelernt, Leistung sei Arbeit durch Zeit. Demnach würde also in der zweiten Stunde wenig Arbeit erbracht. Der Höhepunkt ist dann wohl noch in der ersten Stunde.

LG

Nicolas
Nein aber für jeden Termin, egal wie lange er dauert bereitet man sich entsprechend vor und fährt nicht von der Arbeit aus dahin. Eine Stunde dauert es locker, bevor man losfahren kann. Weiterhin bringt man im allgemeinen eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß oder ähnliches mit. Wenn es nicht grade nach Bagdad gehen soll ist auch die Anfahrt enthalten. Ob man also für die erste Stunde gleich 150 Euro angibt oder 100 Euro plus Anfahrts und Vorbereitungspauschale 50 Euro kommt eben aufs gleiche raus. Ausserdem ist auch bei ähnlichen Dingen ein sinkender Stundenpreis normal: Auch bei jedem medizinischen Masseur kostet eine halbe Stunde mehr als die hälfte einer ganzen Stunde (um die Ecke denk *g* )
wieder was gelernt
Rüstzeiten werden also mit kalkuliert.

Bagdad wäre aber sicher mit einer Sondervereinbarung möglich?

Das mit dem Masseur ist mir eingängig.

LG

Nicolas
Naja, in gewisser Weise muss man schon über die Gesamtzeit und Gesamtkosten kalkulieren, letzlich ist das auch bei dem medizinischen Masseu nichts anderes, wenn auch nicht ganz so offensichtlich. Aber auch ier ist es eben so, das das Vor- und Nachbereiten (Vor und Nachgespräch, Reinigen, neue Handtücher, Öl auffüllen etc.) eben immer gleichlang dauert, egal wie lange der Termin war, daher eben wie gesagt auch hier der sinkende Stundenpreis, bei längerer Massagezeit...
Achso, apropos Bagdad: Klar! Gemeint war eben, das ich aus Düsseldorf für Köln, Krefeld, Solingen, Ratingen, Neuss etc. keine Anfahrt zusätzlich berechne, bei Bagdad müsste man schon nochmal über den Weg, die Zeit und einen angemessen Ausgleich sprechen *zwinker*
für Bagdad schlage ich eine Sondervereinbarung vor und Personenschutz

...muss man das als Düssledorfer in Köln nicht ohne hin haben?
(Habe ja selbst da lange gewohnt und kenne die Befindlichkeiten der Eingeborenen...)

LG

Nicolas
Also ich habe auch schon viel darüber gehört aber nie erlebt. Bin öfters in Köln, habe dort einige Bekannte mit denen ich oft Unterwegs bin und niemand interessiert sich dafür, woher ich komme *ggg*
entsprechen eigentlich die Männerpreise
auch den Frauenpreisen? Würd mich mal so interessieren.
Und auch wie man zu guten Adressen kommt?
Rein wirtschaftlich...
gesehen müsstest du wohl ne kalkulation aufstellen. ist ja so gesehen auch ein job der dich (nehme ich mal an) ernähren soll. somit musst du auch steuern zahlen???
die marktumfrage hier im jc ist schon mal ein guter anfang. dann ist das ganze auch noch ortsbezogen, köln wird allgemein hochpreisiger sein als zb ....hintertupfing. und ganz wichtig...welche damen möchtest du denn damit ansprechen? wie oft willst du in "aktion" treten? sind so viele faktoren die so einen preis ausmachen.

nix für ungut aber ich persönlich würde das geld lieber in ein paar schuhe anlegen *zwinker*

wünsch dir noch viel erfolg bei der preisgestaltung

lg
angel
entsprechen eigentlich die Männerpreise auch den Frauenpreisen?
Ja, die Preise sind identisch.
Und auch wie man zu guten Adressen kommt?
Da wirst Du Dir wohl einen Wolf googlen müssen und das schlimmste ist, ob die Addresse gut ist oder nicht weisst Du eh erst hinterher :?.
gesehen müsstest du wohl ne kalkulation aufstellen. ist ja so gesehen auch ein job der dich (nehme ich mal an) ernähren soll.
Es ist ein Nebenjob, auch für alle anderen weibchen und männchen die ich bisher im Netz so gefunden habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.