Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Kino149
Wer hat Erfahrungen mit Pärchen-Kino? Sind neugierig darauf und…
zum Thema
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben----bei Magdeburg50
Haben zufällig am Samstag erfahren, dass es im - Beate Uhse Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cityerotic, Paare-Kino in Saarbrücken !

*******e80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Cityerotic, Paare-Kino in Saarbrücken !
Hallo Leute,
überall lese ich nur Beate Uhse Paare-Kino.
Nach langem suchen hat mir ein liebenswerter Mensch erklärt,
dass es diesen Laden nicht mehr gibt.
Aber..., er hat mir auch gleich den Weg zu einem neuen Laden gezeigt.
In der Fußgängerzone bei Pizza Hut durch die Passage, dann schräg rechts gegenüber. Das Cityerotic macht Freitagabend von 19:00 -
01:00 Uhr Paaretreff, ganze Etage reserviert für uns Geile, ganz süß, mit kleiner Bar. Allerdings könnt Ihr auch die untere Etage nutzen und
ne Show hinlegen. Noch zu erwähnen, die Leutchen, die an diesem Abend wirken, sind echt dufte, ne nette blonde Dame und ein hübscher, Asiate. Ich hoffe man sieht Euch da auch mal.
citylove 80 *zwinker*
*******e80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Paarkino in Saarbrücken
Paar-Kino in Saarbrücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.