Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustpunkt beim Mann?

*******_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Lustpunkt beim Mann?
Hey,

ich habe mal gehört das es einen bestimmt Punkt am Penis geben soll der wie der G-Punkt sein soll. Kann mir einer verraten wo der ist? und ob der wirklich so lust auftreiben ist?

lg
Hi
Es gibt einen Punkt zwischen Penis und Anus der bei Männern ahnlich wie der G- Punkt ist. kannst das ja mal ausprobieren

LG
InaMia
*****muc Paar
137 Beiträge
Den Punkt kann ich (er) nur bestätigen. Wenn sie bei mir diese Stelle leckt oder beim blasen dort mit den fingern reibt, werde ich unheimlich scharf.
g.
genau wie bei frau ist der beim mann auch innen...
und da kommt dann die frage des analen beim mann wieder auf
wozu frau ja wohl noch weniger zu bewegen ist als bei sich selbst;-)

(wobei der bei frau nur vaginal zu erreichen ist-> nur um klarzustellen das ich weiss wo das beste "suchen" und "finden" bei frau ist;-)
*******_ni Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@ jato_muc
aber wo genau ist diese stelle?
Wegbeschreibung
also du gehts vom schaft nach unten richtung anus

also diese stelle leigt zwischen den hoden und der rosette auf dem damm

die stelle fühlt sich ganz normal an ist also nicht irgendwie gekennzeichnet aber wenn du sie berührst, drückst oder leckst liegen dir die männer zu füßen...

viel spaß damit

LG InaMia
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Hoi *zwinker* wieso glaub ich nur nicht das, es so einen Punkt bei einem Mann gibt *zwinker* xD zumindest kann ich mich nicht daran erinnen yeh sowas endeckt zuhaben *ggg* *zwinker* aber bin ja noch jung *zwinker* xD
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Diesen Punkt gibt es wirklich. Ich lege meinen Finger fest drauf und massiere ihn, während ich ihn z.B. blase oder mit der Hand verwöhne. Er geht dabei voll ab. Besonders mag er es, wenn ich ihn dort mit der Zunge verwöhne.

@***oi
Wieso ist eine Frau dafür noch weniger zu haben als sich selbst anal verwöhnen zu lassen? Dem widerspreche ich aufs Äußerste! Im Gegenteil! Ich (w) habe die Erfahrung gemacht, das Männer Probleme damit haben, es das erste Mal zu genießen, weil sie den Touch "homosexuell" nicht aus dem Kopf bekommen. Haben sie es dann einmal zugelassen, fahren sie voll drauf ab und können nicht genug bekommen. *lol*
Prostata melken...
... aber ich glaube nicht das Frauen so etwas gern machen würden. Dafür müssten sie nämlich ihre Hände in das Innere des Männlichen Hinterns bewegen. Anal kann man dann einen bestimmten Punkt der an der Prostata liegt stimulieren und so soll der Mann angeblich einen Orgasmus bekommen wie er ihn noch nie zuvor hatte.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@BeaterElli
Genau davon habe ich gesprochen! Du kannst diesen Punkt von innen und außen stimulieren. Natürlich ist es von innen um ein vielfaches intensiver. Von außen mache ich es eigentlich immer, wenn ich ihn mit Lippen und/oder Hand verwöhne, das gehört sozusagen dazu. Von innen macht man es nicht immer. Doch wenn, dann geht er ab wie nie.

Man kann aber nicht sagen, dass Frauen das nicht tun. Die Frauen, die es bei sich selbst anal nicht mögen, werden es sicherlich nicht tun. Die aber, die auf anal stehen, werden es auch beim Mann machen - vielleicht sollte er ihr einfach nur mal zeigen, dass er es möchte...
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Der geheime Punkt des Mannes...
Also ich als Mann kann dazu nur sagen: es gibt keinen Punkt am Analbereich, der mit dem G-Punkt zu vergleichen ist. Manche Männer fahren drauf ab (besonders jene, die ihre eigene Gattung gerne mögen), wenn ihnen am After gespielt wird.

Aber es gibt einen anderen Punkt der eher mit dem G-Punkt vergleichbat ist. Er ist direkt am unteren Ende der Eichel (an der Grenze zur Vorhaut - also nicht zum Körper des Mannes hin sondern auf der anderen Seite).

Aber einen Punkt am Analbereich gibt es zumindest bei mir nicht. Vielleicht ist ja ein Allien unter uns *fiesgrins*

Also bitte merken: Auch wenn sich manch eine Dame wünscht, daß der Mann auch so viele erogene Zonen hat wie die Frau; beim Mann zeigen die Pfeile nur auf eine Stelle. Damit muß "Frau" sich abfinden. *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Halloerstmal
Ich muss dir widersprechen - es gibt mehr als nur eine erogene Zone beim Mann. Vielleicht empfindest du sie nicht als erogen, nicht jede Frau findet ja auch jede erogene Zone erogen...

Mein Mann kann die Massage an diesem Punkt sehr wohl genießen - und er hat (leider!) mit Männern rein gar nichts am Hut...!
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Erogene Zonen
Guten Morgen,

Bisher habe ich eine solche Stelle nicht entdeckt, weshalb es dann wohl eher von Mann zu Mann unterschiedlich zu sein scheint.

Mann lernt nie aus. *lol*

Schönen Gruß aus Trier,


HalloErstMal
Lustpunkt beim Mann?
auch ich habe das schon bei meinem Freund erlebt,
das der Lustbereich sowas wie der G Punkt
zw. Penisende & After ist ( der Dammbereich des Mannes )

Aber eine Prostatamassage soll auch als Geil empfunden werden.
@HalloErstMal
1. Das erotische empfinden im Analbereich bei Männern hat nichts mit Homosexualität zu tun.

2. Wie hier von anderen schon mehrmals erwähnt wurde, die Prostata zu massieren ist es wodurch einem Mann sehr sehr sehr intensive Mega Orgasmen erleben kann.

3. Einfach mal an sich selbst ausprobieren, die Prostata liegt ungefähr eine Fingerlänge innen im Anus.

4. Mal googeln und sich informieren

5. Einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. *fiesgrins*
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Toleranz aus Wikipedia
6.(!) Toleranz *ggg*

Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.
Toleranz aus Wikipedia
hallo
ist da ne Antw auf meine Frage

versteh ich gerade nicht
Toleranz
versteh ich jetzt irgendwie auch nicht *snief2*


PS: Intoleranz zu tolerieren ist keine Toleranz sondern Dummheit
um wieder mal auf den punkt zu kommen und die zitate aus wikipedia beiseite zu lassen.

• nur weil man anal mag ist man(n) nicht gleich schwul oder bi. im gegenteil hat er sich mit seinem körper und seinen erogenen zonen beschäftigt.

• mann ist nicht gleich mann und wie schon geschrieben wurde sind die erogenen zonen mal da und mal dort.

• den männlichen g-punkt zwischen hoden und anus ist bei mir nicht besonders ausgeprägt.

• sehr wohl aber der bereich der prostata. dieser kann mit einem toy wunderbar stimuliert werden.

• ich als frau muss sagen das ich es total geniesse wenn ich das bei meinem partner machen darf, da ich finde das sein höhepunkt dadurch viel länger und intensiever empfinde. wobei ich mit der längen angabe von 1cm hinter dem anus nicht wirklich einverstanden bin. mein partner empfindet diesen punkt wesentlich tiefer.



*
also den sogenannten g-punkt gibt es bei mir nicht (M ). ich habe mehrere punkte oder stellen die mich besonders stimmulieren. die eichelunterseite am vorhautbändchen ist sehr stimmulierend und wenn ich anal stimmuliert werde mit einem dildo oder finger ist das auch absolut geil und der dam zwischen hoden und anus ist auch nicht schlecht aber nicht so gut wie die beiden anderen . übrigens probierts mal mit einem feingerippten schwamm oder etwas ähnlichem ( aber nichts hartes oder rutschiges ) haltete den strammen lümmel ordentlich fest und streicht in kreisender bewegung mit leichtem druck über die eichelspitze ohne den schwamm abzuheben und wenn er sich windet und zuckt ( ich meinen den ganzen mann ) dann nicht aufhören. das ist so geil und es dauert nicht lange, da spritzt er ab wie eine rakete. das ist eine ganz andere art von orgasmus und absolut intensiv.
also den sogenannten g-punkt gibt es bei mir nicht (M ).
...
aber danke für den Tip mit dem Schwämmchen
werde ich beim nächsten mal ausprobieren.
habe meinem Freund schon gesagt, er soll am Mi einen Schwamm mitbringen
Schwämmchen
@*****and 2006:

Meinst Du in Bezug auf den Einsatz des Schwamms die Spitze der Eichel oder die Stelle zwischen Eichel und Vorhautansatz an der Penisunterseite?

Gruß

amadeus77
Es gibt ja nix was es nicht gibt...
Na, ich muß sagen das mit dem Lustpunkt ist durchaus zu bestätigen. Bei mir tut sich zwar zwischen Penisende und After nicht so viel, aber so ein kleiner Finger im Po und in Richtung Bauch an der Darmwand gerieben, der hat wirklich durchschlagende Wirkung! Nur ausserordentlich empfehlenswert das. *lol*
amadeus 77

probier es einfach aus
Hmm ich hab´s bei meinem freund schon von "außen" versucht hab wohl auch was gefunden,jedoch hat er gemeint,dass es ok ist aber ihn niemals zum orgasmus führen würde!:( ich denk man muss weiter versuchen und finden grins....also innerlich....ist vielleicht nicht für jederman(n)......aber ich denk ein versuch ist es wert......
Die Kiffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.