Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
zum Thema
p-punkt, der männliche g-punkt7
Mein partner und ich haben eine schöne variante gefunden, den mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustpunkt beim Mann?

*******0767 Mann
7 Beiträge
Also ich finde es total geil rund um den After .
Bin da total empfindlich .
Nur zur Info ,ich bin total hetero und finde es trotzdem geil !!
******nch Mann
127 Beiträge
Wikipedia
Wenn wir schon bei der Wikipedia sind: der Punkt, um den es sich dreht, heißt Saxonus (oder Million-Dollar-Punkt).
Massiert man ihn vor dem Orgasmus zögert das den Orgasmus etwas hinaus und man ejakuliert nicht. Ist einen Versuch wert! Das ist beim ersten Mal ein wirklich seltsames Gefühl - aber durchaus geil. Hat bei mir aber erst nach dem dritten oder vierten Versuch geklappt.

Just Do It!
lustpunkt beim mann
hallo,

den gibts wiaklich; wie von einigen schon erwähnt liegt er im bereich der prostata, also ist er entweder nur von anal zu erreichen oder vom damm her dort wo die sog. peniswurzel nach innen verläuft; das gefühl ist unglaublich

dann mal viel spässkes beim suchen und uffbasse: könnte sein, dass die perücke vom hut fliegt
ergänzungen zur technik findet ihr in der einschlägigen tantraliteratur

[b]freiflug[/b]

lgss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.