Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Suchen "neuen" Club in Hh17
Wir suchen in Hh einen "neuen" Club, um bei einer jungen-Leute-Party…
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neuen Club

*****978 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche neuen Club
Wer kennt das Beverly in Solingen????

Nun zu meiner Frage.!!!
Kann mir jemand nen Tip geben,welcher Club vergleichbar mit dem Berverly ist?????
Probiere gerne was neues aus und würde mich über Tips und Erfahrungberichte freuen.
Aber bitte nur bis max.60-70 km um Düsseldorf herrum......

Mfg Chris
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund..................

Schickeria

Lg
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Die Schickeria hat keinen Einlass für Soloherren am Freitag + Samstag. *flop*

Wenn der Club auf ein ausgeglichenes M/F-Verhältnis und Niveau der Solomänner achten würde, wäre das top. Aber ganz die Soloherren am Wochenende aussperren, geht überhaupt nicht...*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.