Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kittycat München

Kittycat München
Hallo zusammen
Weiss hier im Forum jemand, wann und wo das neue Kittycat eröffnet! Unser Ausflug in diesen Bunker nach Salzburg war uns am 29.05.2010 doch etwas zu kalt gewesen und wir hatten schnell genug davon...LG N&T
***za Mann
356 Beiträge
unendliche geschichte
auf der kitty page steht nix. in facebook leider auch nix definitives. vielleicht muss man steve mailisch traktieren bis er endlich loslegt.
Kittycat München
Weiss jetzt jemand hier im Forum schon mehr 3 Monate nach unserem ersten Beitrag? Wo, wie und wann gehts weiter?!
LG N&T
******a09 Frau
125 Beiträge
Kittycat 3?
Wieder mal die Nachfrage, ob jemand davon weiß, dass das Kittycat in München ab Silvester neu starten soll?????
*****tis Mann
16 Beiträge
Auf http://kittycatclub.tv/ gefunden:

######
You are the Show!

Grosse KittyCatClub – Silvesterparty 2011 in München
31.12.2011 ab 20:00 Uhr bis OPEN END!!
Hier in der Community gibt es laufend alle aktuellen Informationen!

2 Main Areas, Lounge, 2 Barareas+Raucherbar, Playareas, grosses Silvesterfeuerwerk um 24:00 Uhr

limitierte VVK Tickets hier auf dieser Seite erhältlich. Bitte tragt Euch in die entsprechende Gruppe ein!
######

LG
***za Mann
356 Beiträge
k3
ja, das hab ich auf der kittypage auch gelesen und geärgert hab ich mich auch gleich, weil ich zu diesem datum immer warmwärts in sonnigen sandigen gefilden schmoren muss.
*****tis Mann
16 Beiträge
sonnigen sandigen gefilden schmoren muss.
Beruflich oder Urlaub? Falls Urlaub, dann geniessen, und nicht schmoren *zwinker*
kitty 3
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo das neue K3 ist?
oder muss man sich dafür extra auf kittycatclub- tv anmelden, um diese Info zu bekommen...

LG N&T
***za Mann
356 Beiträge
k3
nein, nein, berufliches datenschubsen hab ich hinter mir.

zu der alles entscheidenden frage aber: wo - findet mann und frau auf der kitty-page auch noch nix genaues.

erklärung von steve ist das eigenartige vorgehen des kreisverwaltungsreferats in muc.

karten gibts allerdings für die party schon. ort wird bis kurz vor knapp geheim bleiben.
*********zarre Paar
6 Beiträge
Palais Bizarre
Hallo zusammen,

Kommt doch am 09.12.11 ins Palais um gemeinsam mit uns zu feiern. Details hierzu findet ihr in unserem Profil unter Veranstaltungen. Die Zeit bis Steve endlich eroeffnet sollten wir ueberbruecken:-))

Kisses
C&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.