Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
zum Thema
Aussereheliche Affäre .... Lang oder Kurz?74
Würd mich brennend interessieren wie ihr das seht und welche Punkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Treffmöglichkeiten für Affären in NRW

Diskrete Treffmöglichkeiten für Affären in NRW
Hallo liebe Swinger,
das Thema ist zwar schon ein paar mal hier beschrieben worden leider habe ich aber bisher nicht das passende für mich(uns) dabei gefunden.
Ich suche für mich und meine Affäre eine günstige und diskrete Treffmöglichkeit Hotel, Motel etc. in NRW im Bereich des Ruhrgebietes wo wir unsere gemeinsamen Stunden ausleben können.
Bei Hotels und so sollten keine Personen bezogenen Daten angegeben werden müßen um ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sollten auch Stundenweise zu mieten sein.
Oder wenn jemand von sogar ein Zimmer zur Verfügung hat was er uns zur Verfügung stellen würde sind wir für vorschläge sehr gern bereit.
Hoffen aus rege Beteiligung
gg Sven
Löwenhöhle
Hallo Sven,

ich denke, für das was Du suchst ist die Löwenhöhle perfekt.
Schau einfach mal auf der HP:

www.sm-loewenhoehle.de

Viel Spaß beim schauen

LG Bianka
In Duisburg gibt es sehr nette Apartments, die man Stundenweise

mieten kann *g*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.