Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er eigtl. nicht will, aber es sich anders anfühlt..

*******abLe Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er eigtl. nicht will, aber es sich anders anfühlt..
Hallo,

ich war vorletztes Wochenende am Samstag (04.09.) in der Disco, in einer 40km entfernten Stadt in einer Disco. Ich war dort, weil ich aus der Nähe dort kam, und mich dort dann mit einer Freundin getroffen habe. Kurzfristig sind wir dann dort hin gefahren.

Nach kurzer Zeit dort lernte ich einen jungen Mann kennen. Er hatte am Sonntag (05.09.) Geburtstag, wurde 23. Als ich ihn dort mit seiner Flasche Sekt, die man dort am Geburtstag geschenkt kriegt, gesehen habe, dachte ich mir, ich gratuliere ihm einfach mal - er war einfach genau mein Typ. Also sprach ich ihn kurzer Hand an, und gratulierte ihn. Kurz darauf kamen wir ins Gespräch, und irgendwie saßen wir dann den Rest des Abends zusammen an einer Theke, und unterhielten uns nett. Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge - auch was den Alkoholpegel betraf. *zwinker*
Als die Disco dann zu machte, wollten wir aber noch nicht alle nach Hause, gerade da ich vor hatte, direkt nach dem Aufenthalt nach Hause zu fahren - jetzt war es aber noch zu früh, und es fuhr keine Bahn. Also entschieden wir uns in eine Bar zu gehen, die noch etwas aufhaben sollte. Ein Kumpel von ihm kam mit, meine Freundin ging nach Hause.
In dieser Bar waren noch einige meiner Freunde, und nach kurzer Anwesendheit, kamen ein paar meiner Freundinnen zu mir, und fragten mich, ob ich mit ihm zusammen sei. Sie kannten ihn bereits, denn wie ich dann erfuhr, war er der Bruder einer ehemaligen Schulfreundin.
Ja - und irgendwie knisterte es wirklich zwischen uns. Wir kamen uns immer näher, unterhielten uns weiter hin - es gab nur uns zwei für uns. Als die Bar dann zu machte, entschieden wir mit dem Kumpel, dass wir noch bei ihm was trinken gehen - ja wir konnten einfach nicht genug kriegen... *g* - , sein Dorf liegt sowieso genau auf meiner Bahnverbindung, und ich könnte dann später von dort einfach weiter fahren.
Im Dorf angekommen ging sein Freund dann aber nach Hause - und ich ging halt trotzdem alleine mit ihm zu sich..
Wir unterhielten uns, frühstückten mit seiner Schwester, als sie aufstand.. Ja, und dann saßen wir auf der Couch, schauten uns tief in die Augen, er beugte sich über mich - und küsste mich.
Einige Stunden später brachte er mich dann zum Bahnhof, als die Bahn kam, küsste er mich noch zum Abschied, und ja, dann war es vorbei.
Abends saß ich dann an meinem Laptop und suchte ihn bei meinVZ. Wir schrieben darauf hin ein bisschen miteinander, und fügten uns dann irgendwann MSN hinzu. Seit dem schreiben wir fast durchgehend (Er hatte Urlaub, und ich war krank geschrieben.) und haben auch die Web Cam schon laufen gehabt.
Es war sooo toll gewesen - wir sendeten uns Küsse, gaben uns Spitznamen, es kam/kommt mir schon vor, als ob wir eine Beziehung führen.
Dann aber der Tritt in den Hintern. Wir schrieben über Ex-Partner, und er sagte mir, dass er über 1 Jahr keine Freundin gehabt hat. Ich fragte ihn, warum nicht.. Und er meinte, dass er weder Zeit hatte, noch sich Zeit nehmen wollte. Ich dachte, gut, das WAR vielleicht so. Dieses Gespräch war ziemlich am Anfang der Woche.
Gestern - Sonntag - schrieben wir irgendwas über Sex, ich weiß nicht mehr genau was. Auf jeden Fall schrieb ich ihm, dass ich mich wohl voll und ganz in ihn verlieben würde, wenn er mit mir schlafen würde... Naja, darauf hin kam das Gespräch, dass das mit der keine Zeit haben und nehmen wollen immer noch aktuell ist. Er möchte die nächsten Zeiten einfach keine Freundin...

Ich mache mir jetzt einfach Gedanken. So wie er schreibt, und auf der Cam guckt, kommt es mir vor, als ob er auch dran denken würde. Er will sich mit mir treffen, wir reden darüber, wie es wäre, wenn er in der Woche bei mir schlafen würde, er hätte dann ja einen kürzeren Arbeitsweg, etc. blabla. Es ist wirklich so, als ob wir eine Beziehung planen.. Naja, mein größtes Problem ist nun, dass ich doch schon merke, dass er mir schon ganz schön ins Herz gesprungen ist - und ich doch etwas in ihn verguckt bin.. Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Er sagt ja, dass er mich ganz klar absolut sympathisch findet, und es selber merkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind, und unglaublich viel Spaß miteinander haben können (und das nicht nur sexuell) ...

Denkt ihr, dass es sich lohnen würde, ihm weiter "nach zu steigen"? Sollte ich einfach abwarten, und mit ihm umgehen, als ob ich nicht wüsste, dass er eigtl. keine Freundin möchte?
Ist euch das schon mal so oder ähnlich ergangen, und wenn ja, was habt ihr gemacht? Hattet ihr vielleicht auch kleine Tricks, mit denen es "vorwärts" ging?

Tut mir leid, dass der Beitrag so lang geworden ist - ich kann mich schwer kurz halten... *g*

Liebe Grüße,
xVuLnerabLe
*******day Frau
14.246 Beiträge
*wow* Das nenne ich doch mal rekordverdächtig schnell.

Da treffen sich zwei in der Disse, saufen zusammen und am Ende gibt's ein bißchen Geknutsche. Zufälligerweise haben beide gerade viel Zeit und chatten eine Woche bis zum Abwinken.

Dann er: ich könnte mir vorstellen, Dich zu vögeln.
Darauf sie: ich glaube, wenn wir vögeln, verliebe ich mich in Dich. Ich möchte dann eine Beziehung.
Darauf er: Ähem, dafür habe ich gerade keine Zeit und auch keinen Bock drauf.

Also ich kann den Rückzieher durchaus verstehen bei dem Tempo, das Du vorlegst. Und ich habe den Eindruck, dass sein "ich will nicht" (was er ja vorher ohne Bezug auf "euch" auch schon gesagt hat), Deinen Jagdinstinkt geweckt hat.

Und genau das ist der Knackpunkt: Du hast scheinbar genaue Vorstellungen, wie sich die Bekanntschaft entwickeln soll. Also interpretierst Du jedes Augenbrauenzucken vor der Cam in die Dir genehme Richtung. Keine Ahnung, warum Du dermaßen dicke Scheuklappen aufsetzt (aber es würde sich lohnen, das herauszufinden *zwinker*).

Mein Tipp: nimm mal das Tempo raus, hinterfrag Deine eigene Erwartungshaltung und gib dem armen Jungen die Chance, Dich erst mal kennenzulernen... und andersrum genau so. Vielleicht wird eine wundervolle Freundschaft für's Leben daraus. Vielleicht ist er bei Licht betrachtet unannehmbar. Aber eines ist er sicher nicht: über Nacht beziehungswillig, nur weil du Sex mit ihm hast.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Die frage ist wohl eher, wie leicht du dich verliebst.

Wenn du dich in ihn verliebst, bzw es jetzt schon bist, und er will nun mal keine Beziehung, und bleibt auch dabei, dann ist zumindest das Potential für eine ordentliche Entäuschung deinerseits ausgesprochen hoch.

Sylvie hat natürlich recht, es mutet schnell an. Die frage ist halt, hast du drauf Einfluss oder nicht *zwinker*


Er sagt ja auch nicht, dass er keine Beziehung will, weil er dich nicht super findet, sondern weil er keine Zeit und Lust auf Beziehung hat. Da ist es also egal, dass du davon ausgehst, dass er wirklich für dich schwärmt.

Du klingst wie jemand, der sich schnell mit Haut und Haaren verliebt. Da wäre ich, nach deiner Schilderung, eher vorsichtig.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also grundsätzlich ist bei dem richtigen Partner alles möglich.
Da schmeißen auch gewollte Singles ihr Single leben über Bord.
Nur befürchte ich, da er jetzt schon einen Rückzieher macht das du ihm einfach zu schnell bist.
Mich würde es auch eher abschrecken wenn da so schnell von in der Woche zusammen ziehen die rede ist.
Lass es langsam angehen und gib dem ganzen eine Chance zu wachsen.
Da ist ausnahmsweise mal einer ehrlich und sagt dass ihm nicht nach Beziehung ist, und schon ist auch nicht recht *zwinker* (sonst geht das hier immer genau in die andere Richtung).

Naja, darauf hin kam das Gespräch, dass das mit der keine Zeit haben und nehmen wollen immer noch aktuell ist. Er möchte die nächsten Zeiten einfach keine Freundin...

Nehmen wir mal an dass er das wirklich so meint... Sowas gibt es, ich hatte auch mal so eine Phase *zwinker* Vermutlich wird er das jetzt nicht einsehen wollen, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit fährt er mit der Strategie "demnächst" - in ein paar Monaten bis Jahren, bei manchen scheint das "ewig" zu funktionieren - voll vor die Wand, nämlich genau dann wenn was-auch-immer-ihn-jetzt-ausfüllt nicht mehr ist (oder zumindest wesentlich weniger Zeit in Anspruch nimmt). Wenn Ihr beide Glück habt kannst Du ihm irgendwie beibringen, dass es nicht gesund ist sich so abzuschotten, aber keinen Druck ausüben, das führt nur zu Trotzreaktionen. Falls Du ernsthaft überzeugt bist dass das mit Euch was wird, solltest Du Dich drauf einstellen dass das nicht von heute auf morgen klappt; und, um mich nochmal zu wiederholen :), wenn Du da auf Druck und Geschwindigkeit setzt sehe ich da eher geringe Chancen.
Denkt ihr, dass es sich lohnen würde, ihm weiter "nach zu steigen"? Sollte ich einfach abwarten, und mit ihm umgehen, als ob ich nicht wüsste, dass er eigtl. keine Freundin möchte?


mit der einstellung denke ich, ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass du ganz unglücklich wirst.
ich kanns immer schwer nachvollziehen, warum man klare ansagen (und die hast du zweimal bekommen - einmal allgemein und einmal direkt auf dich bezogen) nicht auch einfach so annehmen kann. man nimmt ja automatisch an, der andere würde etwas nur so dahin sagen und respektiert somit eigentlich seine meinung nicht.

insofern - ich würde von dieser klaren aussage erst einmal ausgehen. und dann würd ich mir überlegen :

kann ich einfach eine schöne zeit genießen ohne große erwartungen zu haben ? erwartungen, die dich UND ihn unter druck setzen.
wenn ja... dann spricht nichts dagegen einfach in die zeit hinein zu leben und abzuwarten was da wohl kommen mag.

oder geh ich dran kaputt, wenn mir nicht dieselben wünsche, pläne und gefühle entgegengebracht werden ? leid ich nur drunter, weil ich nicht das "haben" kann, was ich so unbedingt möchte ? dann würd ich persönlich den abstand suchen.



Ist euch das schon mal so oder ähnlich ergangen, und wenn ja, was habt ihr gemacht? Hattet ihr vielleicht auch kleine Tricks, mit denen es "vorwärts" ging?

ich kenns, dass da andere wünsche sind als das gegenüber vielleicht in eine (wie auch immer geartete) beziehung hat. und ja... in den situationen, in denen ich das gar nicht wahrhaben wollte, da bin ich im tiiiiefsten liebeskummer versunken.
in den momenten, in denen ichs geschafft habe, das zu akzeptieren und keinerlei erwartungen mehr zu haben.... mich nur zu freuen über das, was ich abbekomme (*zwinker*), da tats einfach nur gut.

tricks sind da fehl am platze. in der liebe gehts nicht um taktieren und berechnen. das ist irgendwo nicht fair, was das gegenüber betrifft. und einem selbst tuts nicht gut.


lg
fishandchips
tricks sind da fehl am platze. in der liebe gehts nicht um taktieren und berechnen. das ist irgendwo nicht fair, was das gegenüber betrifft. und einem selbst tuts nicht gut.

Fett unterschrieben *g* Das musste mal gesagt werden, danke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
imho
ist

"ich will im moment keine beziehung"

eigentlich nur eine freundliche umschreibung für

"ich will keine beziehung MIT DIR"

da kann es durchaus vorkommen, dass ne woche später der/die richtige kommt, und dann ist diese ansage ganz plötzlich überholt ...

nur, dass Du dann nicht DIE richtige bist

*my2cents*
****on Mann
7.104 Beiträge
Mich würde schon seine Sicht der Dinge interessieren..ob er es auch schon so durch die rosarote Brille sieht wie du...*gruebel*

ganz ehrlich glaube ich nicht daran, er hat realtiv klare Vorstellungen von seiner Zukunft und findet den Kontakt mit dir sehr 'nett' und auch sexuell reizvoll...und er wusste vermutlich sehr schnell um die Gefahr mit dir in der Kiste zu landen, dann würde der 'Druck' von dir auf mehr von ihm, sehr viel größer werden.

Kann es sein, dass du ihn unterschwellig etwas bedrängst? Hat er auch Raum den Kontakt zu dir zu gestalten? Oder steuerst du das gerade alles durch deine Euphorie??

Er möchte sich nicht binden und sagt es deutlich, du machst dir Hoffnungen dass er es nicht so meint.

Sorry, wenn er es sich doch anders überlegt, wirst du früh genug merken ob DU seien Traumfrau bist.
Nun musst du überlegen, ob der Sex mit ihm so reizvoll ist dass du es riskieren willst...oder ob du ihn ziehen läßt um dein Herz zu schützen...Dass du nicht einfach so zu haben bist hat er sicherlich gespürt, sei froh dass er es nicht ausgenutzt hat bisher. Solche Männer sind selten *zwinker*...aber versuch dich zu entspannen. Er ist eine Versuchung, aber ganz sicher nicht das 'Ziel' derzeit für dich.

Ähm...wie ist das in deinem Profil zu verstehen?
Ich bin frisch verliebt - und das sogar mal ganz glücklich.
*gruebel*

Glücklich verliebt ist für mich was anderes??


el_don.
Also, als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich, die könnte von mir sein. Ich möchte dich ja eigentlich nicht entmutigen. Aber als ich vor ca 10 Monaten jemanden kennenlernte, war es exakt dasselbe. Wir waren in der Disco, fanden uns toll, gingen was trinken, chatteten regelmäßig, einmal sogar von 20h bis 6.30h am nächsten Morgen und überhaupt verstanden wir uns gut. Wir trafen uns ab und zu, bei jedem Treffen lief etwas mehr, dann gab es ein paar Ungereimtheiten und ich zog konsequent für mich einen Schlussstrich, das heißt, ich brach von heute auf morgen den Kontakt ab, weil mir das alles mit ihm einfach zu blöd wurde. So, dann hatten wir auch ne ganze Zeit kaum Kontakt, er schrieb mich zwar ab und zu an, ich gab aber eher einsilbige Antworten. Und eines Abends kam über Kumpels ein zufälliges Treffen zustande, alles war wieder wie immer, ich fand ihn toll, er mich auch und dann lief wieder was. Danach redeten wir wieder und er sagte, er könne sich momentan aufgrund seines stressigen Berufs keine Beziehung in seinem Leben vorstellen. Tja, und jetzt: Wenn wir uns ab und zu sehen, knistert es, es geht auch was, aber eben nix ernstes. Ich meine, ich mache mir wegen der Sache keinen Stress, aber eigentlich ist so ne Geschichte mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt. Wenn ein anderer kommt, ders ernst meint und den ich ebenfalls gut finde, ist er Geschichte. Genauso würde ich das an deiner Stelle auch sehen. Wenn du ein bisschen anfällig bist, dich beim Sex zu verlieben, würde ich das lassen...
Irgendwie seltsam, die (Mädels-) Generation heutzutage..."früher" als ich in dem Alter war lief das noch etwas unkomplizierter ab, wenn man jemanden in der Disco kennengelernt hatte den man toll fand....
Da gings viel schneller zur Sache...meiner Meinung nach wird heutzutage wird alles zu sehr gleich auf die Gefühlsschiene gehievt...
Kein Wunder dass die Jungs erschrecken, wer will den immer gleich das ganze Paket ??*nixweiss*
Warum nicht einfach locker bleiben und die Sache etwas entspannter angehen ? Und guter Sex ist doch was tolles, deswegen muss man sich doch nicht immer gleich verlieben...
Dass dies kein Einzelfall ist weiss ich aus zig-Rückmeldungen meiner (sehr) jungen Freunde. Mir tun die Jungs oft echt leid, die habens nicht einfach...*smile*
anders herum
Bei mir war es anders herum.
Wir hatten ein Blind Date und kamen uns am ersten Abend sehr serh nahe. Wir trafen uns häufig und schrieben uns eMails und SMS. Ich verliebte mich in Sie, Sie vielleicht auch in mich, wollte aber keine Beziehung mit mir. Jetzt haben wir uns getrennt und kriechen beide mit dem Zahnfleisch auf dem Boden. Wir sind beide fix und fertig deswegen. Sie will sich nicht binden, auch wenn sie nichts lieber als das möchte.
@ladycougar
Das ist nicht immer so einfach. Das ist in vielen Fällen natürlich der Fall, man sieht es locker und unkompliziert, trifft sich ab und zu, hat sex... Aber irgendwie bringt es einen nicht so wirklich weiter. Man kann dann auf ein Leben vieler unkomplizierter Sexbeziehungen zurückblicken, was ja auch ganz nett ist, aber ist das erfüllend? Ich denke nicht, dass die TE grundsätzlich Probleme damit hat, dass sie alles in Frage stellt und sich immer gleich binden will. Ich glaube eher, dass sie meint, einen gefunden hat, für den es sich lohnt, es auch mal ernst zu nehmen. Wer das nie tut, der wird auch nie ernstgenommen und in einer Beziehung wirklich geschätzt.
das weiss ich am allerbesten, glaub mir...
aber mit 20 sollte man die Dinge einfach noch lockerer sehen können, da ergeben sich noch so viele tolle Begegnungen...
Das stimmt allerdings auch. Nur,sie nimmt das Thema nun mal ernst, weil ihr daran wohl mittlerweile mehr liegt. Das ist genauso, wenn man nach einer Trennung gesagt bekommt:"Andere Mütter haben auch schöne Söhne."
ich weiss, ich hab selber kids in dem Alter...
hab aber hinterher immer recht bekommen....*g*
Kein Wunder dass die Jungs erschrecken, wer will den immer gleich das ganze Paket ??*nixweiss*
Warum nicht einfach locker bleiben und die Sache etwas entspannter angehen ?

Ich glaube, dass Du das zu einseitig siehst, eher scheint es mir als ob bei einem Teil der Jungspunde (also bis etwa mein Alter *zwinker* ) , dafür aber eher unabhängig vom Geschlecht, "Sicherheit" wieder ein großes Thema ist. Dazu gehört dann auch, sich schon der Beziehung sicher zu sein bevor man überhaupt was anfängt; und auch entweder vorher schon kalte Füße zu kriegen weil man meint "nicht genug Zeit zu haben" oder auf der anderen Seite von Anfang an klare Aussagen zur möglichen Beziehung wünscht. Im Schluss stimme ich aber wieder zu: mehr Lockerheit *zwinker*


Ich glaube eher, dass sie meint, einen gefunden hat, für den es sich lohnt, es auch mal ernst zu nehmen. Wer das nie tut, der wird auch nie ernstgenommen und in einer Beziehung wirklich geschätzt.

Definitiv. Aber: wir, die wir weder sie noch ihren potentiellen Freund kennen, können da nur sehr abstrakt drüber diskutieren. Das gibt wieder ein Dutzend Meinungen der Art "könnte/müsste/sollte" und genausoviele Gegenmeinungen mit ähnlich viel Substanz, außerdem zwei bis fünf Grundsatzdebatten über "die Jugend von heute" und "die Bedeutung von Liebe, Sex und Beziehungen im 21. Jahrundert".
Vielleicht sollte man Ratschläge zu solchen Themen zusammenfassen auf "Probier's aus, aber mach' Dich drauf gefasst dass es auch derbe in die Kanne gehen kann." Am Ende lernt doch jeder nur aus seinen eigenen Erfolgen und Misserfolgen, nicht aus anderer (fremder!) Leute Meinung "was hätte sein können".
stimmt "Sicherheit"oder was auch immer man darunter versteht ist in der Tat wieder ein grosses Thema bei den Jungen.
Ist ja durchaus lobenswert, aber wer will schon am Anfang von einem Film wissen wie der ausgeht ?
Gerade das Ungewisse macht das Leben doch so spannend...und darauf sollte man sich auch einlassen können...
Klar, Sicherheit ist für jeden irgendwo erstrebenswert, aber ich glaube nicht, dass in unserer Gesellschaft alles darauf hinausläuft. Die meisten versuchen sich doch selber so gut wie möglich einzurichten, planen die Karriere und versuchen unabhängig voranzukommen. Es heiratet ja auch schon längst nicht mehr jeder, der Kinder hat. Es ist durchaus ein toller Vergleich mit dem Film. Ich finde auch, man sollte am Anfang die Zeit genießen, was zusammen unternehmen etc bevor man festlegt, dass man wirklich zusammen ist und sich liebt. Von daher ist das gar nicht so schlecht, wies bisher läuft, man muss sich ja nicht gleich festlegen. Wenns sein soll, wird er seine Gefühle für dich sicher entdecken;-)
wenn es sich anders anfühlt, dann kann ja durchaus auf körperlicher ebene viel mehr passen und funken, als er will.
denn wenn er eigentlich nicht will, dann ist das zu respektieren, da er gründe haben wird.
die kannst du natürlich bitten nochmal mit dir zu besprechen. und ggf. auch versuchen ihn vom gegenteil zu überzeugen und zu überreden.
wenn das nicht klappt kannst du ihm natürlich auch noch die türe offen lassen a la vielleicht später mal, dann melde dich.
ansonsten würde ich dann besser das weite suchen an deiner stelle.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohne betriebsanleitung geht hier gar nichts
solche situationen können heute nicht mehr von zwei sich erstmalig begegnenden menschen alleine und eigenverantwortlich ausgelebt werden, wie man hier sehr deutlich lesen konnte. es bedarf eines coaches oder gleich am besten eines tv-sendeformates, das gehört "in fernsehn", alle müssenmitgucken, alle dürfen voten, dann klappt es auch hier und da..., man denke an bauer sucht frau, usw.
Gerade das Ungewisse macht das Leben doch so spannend...und darauf sollte man sich auch einlassen können...

Sollte man meinen *zwinker*
Aber:

Klar, Sicherheit ist für jeden irgendwo erstrebenswert, aber ich glaube nicht, dass in unserer Gesellschaft alles darauf hinausläuft. Die meisten versuchen sich doch selber so gut wie möglich einzurichten, planen die Karriere und versuchen unabhängig voranzukommen.

Aber auch das, dieses "sich einrichten und Karriere planen", klingt für mich schon ziemlich nach "Sicherheit". Eingerichtet, Karriere geplant, alles läuft und ich brauche niemanden (könnte ja sein dass es schief geht) - das soll dann das Leben ausfüllen? Vielleicht noch Hobbies und Urlaubsziele so aussuchen, dass es sich im Lebenslauf besonders gut macht? Och nö. Ich habe sowas in meinem Bekanntenkreis viel zu oft gesehen, deswegen bin ich da etwas allergisch *zwinker* Aber siehste, da haben wir wieder unsere Grundsatzdiskussion...


es bedarf eines coaches oder gleich am besten eines tv-sendeformates, das gehört "in fernsehn", alle müssenmitgucken, alle dürfen voten, dann klappt es auch hier und da...

Ob jetzt alles via Fernsehen breitgetreten werden muss, für die fünf Minuten "Bekanntheit", "gesteigerte AUfmerksamkeit" ist noch ein anderes Thema, meine ich. Aber ja, es geht nicht mehr alleine, für alles braucht man andere Meinungen - und wenn's dann doch in die Kanne geht hat man's zumindest nicht alleine verbockt.
Leute, verlasst Euch doch mehr auf Euch selbst! *g*
Bleib locker....
zieh Dich nett an, verführ ihn, schlaf mit ihm. Gib Dir etwas Mühe dabei ( Du weist schon wie ?!. ) Und laß es auf Dich zukommen. Nicht so viele Gedanken machen, entweder es klappt oder nicht. Dann war es ebend nur eine schöne Nacht......
Viel Spaß.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Als erstes solltest Du mal froh sein das er so ehrlich zu Dir ist, und Dir ganz klar sagt was er will und was eben nicht.

Das Du nun gleich anfängst das volle Programm zu fahren, dafür kann doch der arme Kerl nichts.

Geh doch nicht gleich in die vollen, Du bist 20 Jahre alt und genieß doch einfach die Zeit mit ihm die sich ergibt.

Wenn Du jedoch Angst hast das es zu einseitig werden könnte oder Du Dich da Hals über Kopf in ihn verliebst, solltest Du Abstand wahre um den Kummer nicht zu groß werden zu lassen .
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Da ich momentan zu den Menschen gehöre, die sich eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen können, würde ich auch niemals eine Beziehung eingehen. Der Mann kann noch so sympathisch sein, gutaussehend und sonst was, ich würde dennoch keine Bindung eingehen.
Die Beziehung würde dann so oder so nicht lange halten. Es ist die Frage was willst Du? Was will er? Und wird das funktionieren?

Ich denke das kannst Du Dir selber beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.