Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Mann, wirklich Sexy?!

****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Mann, wirklich Sexy?!
Wimpster - die neuen Vorzeigemänner

Erst war es der Macho, dann der Fitnessfreak mit Waschbrettbauch und zuletzt der Metrosexuelle mit maskulinen Eigenschaften und gezupften Augenbrauen à la David Beckham. Dieser Typen überdrüssig, hatten Trendscouts und Zeitschriften zuletzt als Nachfolgemodell das "Alpha-Männchen" ausgerufen, den starken, männlichen Typen. Doch weit gefehlt. Eine ganz andere Kategorie von Mann hat sich durchgesetzt und ist jetzt Vorbild für Millionen Kerle: Der Wimpster. Er ist eine Mischung aus Weichei (englisch "Wimp") und Hipster. Und er ist bereits an jeder Ecke anzutreffen. Spätestens bei den Modeschauen und Musikpreisverleihungen der vergangenen Wochen ist deutlich geworden, dass die gefragten Typen keine Alpha-Männer sind.

Warum Wimpster bei Frauen punkten

Doch was hat der Wimpster an sich, was Frauen so fasziniert? Vertreter dieser Spezies stehen zu ihrer Mangelhaftigkeit. Sie zeigen ihre Ängste und Schwächen. Wenn sie Spaß haben, dann exzessiv und hemmungslos. Nur allzu gern geben sie dem Kind im Manne nach. Von Modetrends oder Enthaarungsmethoden wollen sie nichts wissen, sogar Muskeln finden sie überflüssig. Viel lieber träumt ein Wimpster vor sich hin, und er ist aus Leidenschaft wehmütig. Ein Erkennungszeichen ist der immerwährende Schlafzimmerblick. Fremdgehen kommt für diesen netten, einfühlsamen Typen von nebenan nicht in Frage. Schlichtheit und Originalität - diese Mischung scheint's zu machen, jedenfalls bis zum nächsten Trend.

Meine Meinung
Bsp.Wimpster extrem: Pete Doherty, der Ex-Lover von Supermodel Kate Moss, schlägt gern mal über die Stränge. Wie bei vielen Wimpstern geht mit ihm das Kind im Manne durch. Bei ihm zum Teil mit fatalen Folgen.

Problem ist das die "Trendsetter" meist Musiker sind denen Mode am A**** vorbei geht
öhm...
...Bsp. Wimpster extrem: Pete Doherty, der Ex-Lover von Supermodel Kate Moss...

pete doherty *achtung* *frage* ist ein paradebeispiel für den netten einfühlsamen typen von nebenan, für den fremdgehen nicht in frage kommt??
*schock*

also, dann mag ich wohl keine wimpster... *cool*
Warum Wimpster bei Frauen punkten

Doch was hat der Wimpster an sich, was Frauen so fasziniert? Vertreter dieser Spezies stehen zu ihrer Mangelhaftigkeit. Sie zeigen ihre Ängste und Schwächen. Wenn sie Spaß haben, dann exzessiv und hemmungslos. Nur allzu gern geben sie dem Kind im Manne nach. Von Modetrends oder Enthaarungsmethoden wollen sie nichts wissen, sogar Muskeln finden sie überflüssig. Viel lieber träumt ein Wimpster vor sich hin, und er ist aus Leidenschaft wehmütig. Ein Erkennungszeichen ist der immerwährende Schlafzimmerblick. Fremdgehen kommt für diesen netten, einfühlsamen Typen von nebenan nicht in Frage. Schlichtheit und Originalität - diese Mischung scheint's zu machen, jedenfalls bis zum nächsten Trend.


--------------------------------

Naja , bis auf das desinteresse an Enthaarungsmethoden und Muskeln trifft ja fast alles zu . Bin dann ja quasi ein luxus wimpster *baeh*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wimpster sind höchstens dann attraktiv wenn sie reich und berühmt sind. was bleibt denn noch übrig, beraubt man sie dieser eigenschaften???
So so so ...
Ich habe immer so meine leisen Zweifel an den Offenbarungen unserer Regenbogenpresse. Woher haben die ihre unumstößlich wahren Tatsachen? Da wird wohl so mancher Trend im Schreibstübchen der Redakteure entstehen, die es uns dann genau so erzählen, dass wir es liebend gerne glauben.
Pah, ich mach sowieso was ich will *achtung* Ich bleibe ich - auch ohne alle Trends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.