Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske19
Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einem Slip gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzsack + plug + Maske

Schwitzsack + plug + Maske
Hi zusammen,
hab ne ne frage an euch würd gern mal in so einem Schwitzsack liegen in mir einen Aufblasbaren plug haben und eine Aufblasbare maske aufhaben, die an einem urinflasche angeschlossen ist hatt die erfahrung scho jemand mal gemacht und wenn ja wie ist es ?
******_st Mann
7 Beiträge
hallo,
ich habe es geschafft alleine in so einen Schwitz-Sack aus Latex zu schlüpfen. Der aufpumpbare Plug ist eine gute Idee finde ich. Was man dabei mit seinem Mundwerk macht sei jedem selbst überlassen. Probier es aus.
Hallo Jigsaw91!

Die Vorstellung, in einem Schwitzsack zu liegen, mit einem gesetzten Plug, ist mir nicht fremd, da ich sehr gerne in einem mit Plastik bespanntem Bett schlafe. Vorzugsweise schlafe ich auch in sehr großen Plastiksäcken. Das mit dem Plug ist nur ein nettes Beiwerk.

Jedoch auch eine Maske anzuhaben, die an einer vollen Urinflasche angeschlossen ist, kann ich mir als sehr angenehm vorstellen, da ich es gewohnt bin NS zu trinken. der besondere Reiz liegt darin, ob man nur sein eigenes NS trinkt oder fremdes........

Aus meiner Sicht kann ich dir das nur empfehlen, wenn es dein Wunsch ist so etwas zu machen. Es wird dich beflügeln.
Am besten machst du das erst einmal in einem Selbstversuch. Verbinde dir die Augen dabei und erforsche dich selber, was du dabei empfindest.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.