Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?49
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Rubber Doll

Real Rubber Doll
Hallo ihr lieben. Wie stellt ihr euch eine Real Rubberdoll vor? Was sollte sie haben damit sie euch gefallen würde? Zb. Verdecktes Gesicht, Ballet Boots oder eine Wespentailie? Sollte sie Männlich oder Weiblich sein oder eine Mischung aus beidem?
Ich bin gespannt auf eure Vorstellungen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
wenn, dann komplett
Nun, keine Ahnung was Dich da wirklich interessiert, aber ganz spontan stelle ich mir eine „Real Rubber Doll“ als eine tolle und schlanke Frau vor die wirklich komplett und total in schwarzem, hautengem, möglichst faltenfreiem Latex steckt, also auch mit Latexmaske.
Wespentaille braucht nicht, aber höher Absätze schon. Ballet Boots wären da aber wohl eher übertrieben, allein wegen der Gefahr umzuknicken, was schnell unangenehm werden kann.
Wichtig ist aber auch, man müsste an ihrem ganzen Verhalten, an der Art wie sie sich bewegt, an „allem“ einfach spüren das es ihr selber total gefällt so komplett in Latex zu stecken.
Da könnte man(n) einfach nur diesen herrlichen und erotischen Anblick genießen.
man braucht das Wort "real Rubberdoll" nur googlen, dann weiß man so in etwas, was damit gemeint ist.
... schon ein sehr spezieller Fetisch
Da ich mich selbst wohl als RealRubberDoll bezeichnen würde, würde ich die Frage etwas differenzierter beantworten...

Die Frage ob Mann oder Frau ist für mich nicht so klar zu beantworten. Meine Freundin und ich tragen fast die gleichen Sachen während einer Session. Allerdings stehe ich absolut drauf, wenn ich einen Schwanz bei einer Rubberdoll entdecken kann. Eine RubberDoll sollte also nicht oer se männlich oder weiblich sein.

Je länger die Session desto mhr Lagen dürfen es sein, desto unkenntlicher darf es sein. Draussen oder im Club brauch ich auf jeden Fall Zugang zum Hintern und zum Mund. Auf High Heels darf natürlich nicht verzichtet werden, ich trge auch gerne meine Overknees mit 16 cm und Plateau.

Es kommt eben auch darauf an was ich als Doll machen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.