Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Swingen: Sagrotan oder Sauerei?133
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Schutz in jeder Lebenslage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wannen-sauerei

****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wannen-sauerei
Oh, oh, jetzt wird es schmutzig! Lust mal so richtig rumzusauen und sich wie ein Schwein beim Sex zu benehmen? Dann probiert diese kleine Ferkelei aus – natürlich nur in der Badewanne ...

Vorbereitung: Man schmiert sich auf seinem nackten Körper das, was man besonders mag. Das kann Sahne, Nutella, Öl, Sperma oder Gelee sein. Dann geht es ab in die Wanne ...

Verlauf: Unser Test-Paar hatte bei Folgendem am meisten Spaß. Sie legt sich ganz normal in die Badewanne hinein, wie sonst auch. Kopf auf den Wannenrand, die Füße auch – jeweils links und rechts. Wird es irgendwo zu hart oder drückt es – einfach Handtuch oder ein Abstützkissen drunter legen. Er klettert zwischen ihre Beine und dann geht es ans Sahne Naschen, Schnabulieren und Sexeln.
Der Mann kann nun alles schön auf dem Körper der Frau verreiben, wobei er bestimmte Stellen wie den Venushügel besonders reich beschenkt. Er kann zum Verteilen auch eine Bürste oder einen Schwamm benutzen. Nimmt man für die Gesundheit unbedenkliche \"Schmiermittel\" wie Gleitgel, dann kann man auch die Schamlippen und die Rosette damit eincremen. Er kann dann zwischen ihren Schenkeln auf und abgleiten. (siehe Foto)
In dieser Position kann man natürlich auch herrlich penetrieren ...

Vorteil: Im Prinzip könnt Ihr alles machen, was ihr wollt. Schmutzigen Phantasien sind bei der Wannen-Sauerei keine Grenzen gesetzt. Hierbei kann man sich so herrlich dreckig und versaut geben, obwohl man eigentlich überhaupt nichts Schmutziges macht. Hat man genug davon, dann dreht man einfach die warme Brause auf ...

--------------------------------------------------------------------------------
hört sich ja mal geil an *mrgreen*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Ich bevorzuge dann doch meine abwaschbare Spielwiese von Joydivision und danach eine Dusche, die Wanne ist mir einfach zu unbequem *zwinker*
Da ist mir die Wanne auch zu unbequem für solche schönen Ferkeleien machen wir lieber auf ner Matte mit nem Überzug, wie bequemer, kein störender Wannenrand, wo es aber im Moment besonders schön ist, draußen, einfach ins Gras gelegt und rumgesaut, anschließend unter die Dusche und man/frau ist wieder ausgehfein.
****y69 Frau
156 Beiträge
schöne sauerei...
ich find die beschreibung nicht schlecht...leider haben wir keine badewanne...aber in der dusche klappts auch ganz gut...wenn ER in der dusche steht ich vor ihm knie und ihn lecke...dann lässt er den honig an seinem bauch herunter laufen...
ich glaub ich bin mal schnell in der dusche...natürlich nicht allein...schmunzel
@bimelto
Hallo,

was soll denn bitte daran schmutzig, dreckig oder versaut sein.

Es ist schon eine nette Idee aber so ein leckeres Spiel eine Sauerei zu nennen
kann ich nicht verstehen.

Wenn dich dein Partner zum Schluß noch mit seinen Natursekt abduschen würde, dann kann man langsam mal anfangen von versaut zu reden.
*lol*

PS: Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung geben. *mrgreen*
Latexlaken
Wanne ist nicht schlecht wenn es wirklich nass wird, ansonsten ist es auf einem Latexlaken sehr angenehm und man kann schön matschen und das Bett bleibt verschont.
klingt toll *lol*
habe bis jetzt nur die "softere" variante mit sprühsahne, erdbeeren, eiswürfel, sekt und ähnlichem ausprobiert. das allerdings im bett und immer nur mit kleinen mengen.
*****ani Paar
108 Beiträge
das klingt echt sehr verlockend, nur die harte wanne würde mich stören. und in der dusche "rumstehen"...naja ich weiß nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.