Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen um die 40 - wie geht es Euch?

Zwanzig war kein Thema, die Dreißig auch nicht ..und jetzt
die 40 doch irgendwie *panik* . Im April ist es soweit und wie ich mich dann mit 40 fühle, werd´ ich ja dann merken *torte* . Aber andere Mädels haben´s ja auch überstanden und fühlen sich wohl wohler denn je *zwinker*

LG, Pauley
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Fühlte mich nie besser als jetzt im Moment ich weiß wo ich hin gehöre, wer ich bin, was ich bin, und ganz wichtig was ich will.

Habe viel up and downs erlebt die aber nun mal zum Leben dazugehören..und ich muß mich wundern auch mit 48 lerne ich immer noch dazu, und finde das sehr interessant...

LG Swinglady
Ich fühl mich gut
Also ich fühle mich absolut gut. Fühle mich auch wesentlich begehrter als mit 20, kann alles besser geniessen, habe seit 3 Jahren nochmal geheiratet und einen wundervollen Mann , der mich sexuell ausfüllt und mit dem ich immer wieder neue Dinge ausprobiere und Erfahrunegn sammel.
Sexuell habe ich mich in der Vergangenheit ausgetobt, aber jetzt weiss ich wo ich hingehöre und geniesse es.
*********7269 Paar
199 Beiträge
Besser als mit 20
Also ich muß sagen, daß ich keine 20 Jahre mehr sein möchte. Man kann in diesem Alter auf viel Erfahrung zurückblicken, die Kinder sind schon größer, die berufliche Seite hat sich eingespielt und wenn man das Glück hat (so wie ich) einen tollen Partner zu haben, dann ist man wirklich zufriedener. Für mich persönlich heißt das, daß ich nicht mehr 20 sein möchte. Heute denke ich im sexuellen Bereich freizügiger, ich mache Dinge ganz selbstverständlich die ich früher gar nicht zu denken wagte!!! Mein Partner mußte sich allerdings an manche Dinge zuerst "gewöhnen", denn ab und zu überrasche ich ihn doch noch mit meiner Freizügigkeit. Aber kurzum: das Leben und die Sexualität ist noch lange nicht vorbei wenn man die 30 überschritten hat!! *zwinker*
40er wunderbar
Liebe Mitstreiter, Mitredner,

diese Jahre um die 40. Sie sind herrlich, bei Männern und bei Frauen. Wir trauen uns, die Phantasien, die wir mit 20 hatten, mit 30 verlorengingen, nun endlich zu leben, zu lieben.

Ich finde Frauen, die reif sind, reif mit ihren Gedanken und Worten, ihren Phantasien und Überlegungen wunderbar. Und das sind viele um die 40!

Kompliment.
Sven
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn hier einige herren über 40 angeschaut werden, so kann doch auch nur der kopf geschüttelt werden. dicker bauch, regenerierte po- und beinmuskulatur etc. und dann aber einen entsprechenden anspruch an die partnerin haben. dies nur mal vorweg.

wir beide können doch gern mal mit unter 40-jährigen zum sport gehen und uns allein nur dort messen..obwohl wir die 40er-schallgrenze weit überschritten haben.

wir sind in einem alter, in dem andere leute an den vorruhestand denken und haben noch mal kurz ein geschäft aufgemacht und starten komplett neu durch. das hier auch das privatleben geändert werden muss steht ausser frage.

warum alles am alter festmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.