Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino für Männer in Berlin

*********75_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kino für Männer in Berlin
Hallo ihr lieben,

hier wird viel nach guten Kinos für Paare gesucht aber gibt es eigentlich etwas das man für Männer empfehlen kann??

Ich suche kein Gay-Kino, sonder eins wo ich es mir in aller Ruhe selbst machen kann, wenn dabei zugesehen wird ist das OK.

Also ich war im Private-Center in der Kantstr, und im Big-Sexyland, ist aber beides nicht so der Hit.

Also wenn ihr Tips habt immer her damit !!
nähe gedächtniskriche ist eins. eher sehr spartansich eingerichtet. aber da kann mann in ruhe sein "geschäft" erledigen. gegenüber vom Erotikmuseum.
kinos in berlin
in der rosa-luxemburg-straße in mitte ist auch noch ein kleines kino, ebenso in der müllerstraße im wedding (höhe u-bhf reinickendorfer straße).
*********75_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Tips
Danke für die Tips, werde das bei Gelegenheit mal probieren.

Kennt eigentlich irgendjemand hier das Private-Center in Berlin Britz ??

Das soll recht groß sein, vielleicht kann jemand mal seine Erfahrungen in dem Laden schildern !!
*****bln Mann
11 Beiträge
Private Center Süd
Ich war gestern mal dort und war doch sehr positiv überrascht.
Die drei Kinos ( Trans/bi, Gay, Hetero ) waren sehr sauber, gut eingerichtet (Trans/bi und Hetero sogar mit einer Liegefläche), mit super Bildqualität. Der Bereich zwischen den Kinos ist nett gemacht. Es gibt einzelne Kabinen und eine großzügige Lounge.
Also insgesamt Bestnote, im Gegensatz zu dem Schuppen in der Kantstraße.
Gestern Abend war nicht viel los. Ich konnte schön meinem Schw.. wi.. und wurde nicht gleich angemacht.
In Britz muss man einen Euro mehr berappen als in der Kantstraße und um 24.00 Uhr ist Zapfenstreich.

Gruß Tom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.