Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35114 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?264
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An deiner Seite

An deiner Seite
Komm sag mir wie du mich magst. Komm flüstere es mit deiner Stimme. Die so klarund so hart ist wie Glas. Aber gleichzeitig auch so zerbrechlich. Zebrichst wenn du fällst. Darum, trage ich dich behutsam auf Händen. Trage dich zu einem Palast. Habe zwar kaum Geld. Keine Zukunft. Keine Träume. Sage dir nur dass ich dich mag.
Dass du das wunderschönste Mädchen bist in diesem Park. Das ich je gesehen. Das ich je berührt und es Wirklichkeit geworden wäre.

Ehrlichgesagt, habe ich sehr große Angst.Habe Angst um dich. Denn du füllst mein Herz mit Blumen aus Blut. Und deine Finger streicheln und berühren. Und mein Verstand von dir betrunken. Schnenke dir Ringe. Die Nacht schenkt uns Augenringe. Dir ganz besonders süße. Wir haben noch nicht oft zusammen getrunken. Von Wodka
kriegen wir weniger Kopfschmerzen als von whisky. Wir trinken Rum mit Cola und liegen dann zusammen, eingekeilt im bett.Auf dem Tisch steht Soda. Können uns nicht bewegen um es uns zu schnappen. Brauchen Zigaretten um zu Atmen. Die Düfte von unseren Körpern im Zimmer schweben uns davon. Das Herz blutet. Ähm zittert, wenn du sagst. "Ich liebe dich". "ich bin so gerne mit dir zusammen." " du
bedeutest mir alles auf dieser Welt"..schwebe ich. Und du schläfst. Schwebst du. Und ich schlafe mit dir zusammen. Unter uns ist Paris, und du, und du leuchtest wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.