Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Oralverkehr

Kein Orgasmus beim Oralverkehr
Hallo!

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 10 Monaten zusammen und es läuft alles sehr gut bis jetzt. Allerdings schaffe ich es nicht, sie durch Lecken zum Orgasmus zu bringen...
In der Reiterchenstellung dagegen klappt das ganz gut, zwar nicht immer, aber immer öfter...

Ich hab das Gefühl, dass sie eher Vagina-fixiert ist und ihr der Kitzler gar nicht so wichtig ist.
Obwohl man ja sonst immer das Gegenteil hört.

Wie ist das bei euch so?

MfG, jca
werter Autor,
siehst du dich im Forum um...dann findest du 1000 an Themen,die sich genau mit dieser Frage beschäftigen *zwinker*

LG
*modda*
CathyB

http://www.joyclub.de/forum/search.php
********2206 Frau
7.458 Beiträge
Mit Hilfe!
*idee* Vielleicht solltest du ihr mal zusätzlich 1-2 Finger in die Vagina schieben wenn du sie leckst! *engel*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@FunPaar3053
Diese Antwort erreicht den Fragesteller wohl nicht mehr... *cool*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ja das is wohl richtig! *g*
********2206 Frau
7.458 Beiträge
Sorry
*oops* Gestern vielmehr heute Morgen im Halbschlaf nicht gesehen! *danke*
******iss Frau
130 Beiträge
anderes empfinden
Jede frau fühlt anders!
Und jede Taktik ist anders!
Aber es geht, sonst sprich sie darauf an, und laß dir von Ihr zeigen, wie sie es gerne mag und was fühlt! *idee*
ja is ja nit schlimm sowas...
...
Frag doch mal ganz vorsichtig nach ob ihr das überhaupt so wichtig ist?
Wenn ja dann wird sie sicher einen guten Tipp für dich haben.
Sie kennt ja ihren Körper am besten.....

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die frau ist halt ein kompliziertes etwas, was besonderes gespühr verlangt
auf der anderen seite sollst du froh sein, das dein schatz wenigstens in der reiterstellung zum orgasmus kommen kann
liebe grüße
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
fast jeder mann glaubt doch das er den maßstab im lecken darstellt.
mit der zunge kriegt er jede zum schreien seines namens.
wenn es dann mal nicht so ist , dann ist er in seiner ehre und seinem selbstvertrauen böse gekränkt.
jede frau tickt nun mal anders und die kunst ist doch herrauszufinden was sie am liebsten mag.
ich persönlich bin noch nie durchs lecken gekommen, finde es aber auch nicht sonderlich schlimm. dafür denn vaginal durchs fingern sehr schnell und SEHR GUT *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.