Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Berlin gesucht!!!

Ach Laura …
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die Bohne, wo rein theoretisch nicht geraucht werden darf. Gesetze, die keiner einhält, weil Fehlverhalten nicht sanktioniert wird, existieren de fakto nicht.

Und wenn man de fakto im Insomnia rauchen kann und darf, dann ist eine Aussage wie die deine grob missverständlich bzw. irreführend.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Das kannst Du für Dich gerne entscheiden, wie Du möchtest *ja*
Dann hättest Du mich aber privat anschreiben sollen.

Es darf im JoyClub nicht öffentlich stehen, dass irgendwo geraucht werden "darf", wo es per Gesetz nicht erlaubt ist *zwinker*

LG, Laura


Nachdem das, denke ich, abschließend geklärt ist:
*zumthema*
****on Mann
71 Beiträge
"Es darf im JoyClub nicht öffentlich stehen, dass irgendwo geraucht werden "darf", wo es per Gesetz nicht erlaubt ist"

dazu fällt mir dann nur noch das hier ein: xkcd.com/386 (falls ein link zu einem sex- und konkurrenzfreien Angebot erlaubt ist).

Gibt viele Dinge, die nicht sein dürfen o.O
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*haumichwech* Die Pflicht ruft .... ja ja *lach*
Zum Thema
Insomnia ist eben eine Disco, wenig Wellness, das Avarus hat neben dem Whirlpool auch ne kleine Sauna aber ...,

DIE FRAGE war doch nach Swingerclubs mit Wellness,

DIE FRAGE war NICHT nach Clubs wo nicht geraucht wird.

UND natürlich wird wieder jemand kommen um das Rauchen anzuparngern und schon ist das eigentliche Thema beendet.

Das es ein Rauchverbot gibt weis ja jeder. Die Raucher halten sich ja auch dran.

Nur die bösen Restaurants und Lokale die zwingen uns Raucher zum weiter Rauchen.

Schade für die Leute und Berlinbesucher die wirklich nur mal ne Info haben wollten, aber so wie es aussieht , haben die sich eh schon zurück gezogen..... weil sie es nicht wissen wollten wer sich in der Rechtsprechung auskennt.

Die wollten nur Spaß in Berlin evtl. sogar mit anderen Leute, evtl. hätten die gern für sich selber entschieden,

ob es Raucher oder Nichtraucher sind.
Zum Thema swingerclub + Wellness meine Empfehlungen :
Insomnia und fabriklounge

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.