Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugkloge

Saugkloge
wer von euch hat das schonmal gemacht tut das weh oder wie ist das kann mir das garnicht vorstellen das daß toll sein soll sieht halt lustig aus
würde mich über eine rege D iskusion freuen mfg
dick
*****aus Frau
844 Beiträge
????
Saugkloge *hae* *hm* *roll*

*sorry* kenn ich nicht!!




oder meinst du eine SAUGGLOCKE??


freche [b]irritierte[/b] *kuh* grüße
ja genau das wie ist das denn
Saukloge ... *hae*


bitte um nähere Beschreibung kann nämlich nix mit anfangen *lol*
Saugkloge ?
Wir nehmen auch mal an, das Saugkloge = Saugglocke heissen soll, also ein Teil mit dem man (Frau) irgendetwas saugen kann, sei es die Brüste die Mumu oder was auch immer, haben leider aber keine Erfahrungen damit gemacht.
ich meint für die mumu das die so anschwillt
*******ling Frau
46 Beiträge
Saugkloge oder Saugglocke...
... kommt auf`s gleiche raus egal, kenne beides nicht.

Hatte nur mal das Vergnügen Nippelsauger ausprobieren zu dürfen, welche sogar mit Vibration ausgestattet waren. Die Nippel standen nachher wie eine 1 und waren größer. Aber es hatte auch Nachteile, denn die Sensibilität der Nippel ließ direkt danach ganz schön nach. Kann es also nicht wirklich empfehlen.
Denke mal, dass das ähnlich Deiner Saugglocke ist nur größer.



Ps: Möchte doch einmal darum bitten, dass man auf Groß- und Kleinschreibung, wie auch Kommasetzung ein wenig achtet. Es liest sich unheinlich schwer.
saugglocke
ich kenne eine Saugglocke auch nur vom Waschbecken
wenn ich den Abfluss wieder zum abfliesen bekommen soll
aber das ist damit sicher nicht gemeint oder?
es gibt verschiedene Saugglocken,
zb:für die Vagina,den Busen,

oder Geburt:

Bei der Saugglockengeburt wird eine flache Metallschale in die Scheide eingeführt und auf den kindlichen Kopf, der sich bereits im Geburtskanal befindet, gesetzt.
Das kann doch nicht sein das das keiner kennt.
**********o_sum Mann
94 Beiträge
Saug-Glocke ...
... ohne mich jetzt auch noch über die Saugkl...... zu amüsieren, hier vielleicht etwas Hilfreiches.

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/nippel-pussy-sauger-test.html

Mit eigenen Erfahrungsberichten kann ich allerdings auch nicht helfen.
Tom
*******east Frau
216 Beiträge
vielleicht solltest du mal kurz erklären für welchen körperteil genau du die glocke haben möchtest.
ich kenne eine saugglocke nur als geburtshilfe oder natürlich wie schon genannt für das wc...........
Saugglocke???
Was soll die Saugglocke denn bringen?

Gibt so Teile für die verschiedensten Körperteile. Beim Mann soll das ja Größenvorteile bringen, aber bei der Frau?????
Wohl....
... Vagina-Sucker gemeint, ein Sexspielzeug, das die Schamlippen vergrößert.... und mehr noch... *ja*

Nach ausgiebigem oralen Vorspiel (mit der Zunge) setzt Mann die durchsichtige, anatomisch geformte Saugglocke (passt sich hautgenau an) auf die Vagina (Mumu) und erzeugt mit einer Pumpe ein für die Frau angenehmes Lust-Vakuum. Die Schamlippen schwellen in Sekunden riesengroß an. Dann schaltet Mann die Vibration des Vibro-Eies dazu, für eine sanfte und erregend wirkende Massage. Erfahrung: Ekstase pur! *lol*


Zu empfehlen - Testurteil sehr gut *****
*geheimtipp*
Endlich
einer der mal richtig Bescheid weiß. *oh* Und dazu auch noch toll erklärt hat. Wir haben schon vor zig Jahren mal nen entsprechendes Video gesehen. *idee* Die Ladys waren schon scharf azuschauen. Wir selbst haben so nen Ding aber noch nicht ausprobiert. *snief*
also ich hab so ein ding und war recht enttäuscht davon. es ist ziemlich unflexibel und passt nicht richtig, das heisst, es kommt gar kein vakuum zustande, weil immer irgendwo luft reinkommt, wenn man nicht wie irre presst. und das is dann schon nicht mehr so angenehm.
keine ahnung
noch nie gehört *frage*
**uo Paar
241 Beiträge
Wir finden es toll :-)
Hallo dieses Tehma wurde schon ein paar mal aufgenommen in dem Forum.

Vakuumsauger an der Mu...?
Muschipumpe

Wir hatten auch schon etwas dazu geschrieben:
Leider dürfen hier keine Links geposted werden aber wir wollten so eine euch mal ausprobieren...hatten extra eine medizinische von Fröhnle gekauft. War der absolute Reinfall genau wie bei Euch. Ziehen, Druck und einfach Aua weil zu gross. Im Netz haben wir dann "Newart pussy pump" (einfach so mal in goole eingeben) gefunden. Dort gibt es die Schalen in 3 verschiedenen Grössen und die kleinste war dann die richtige Entscheidung. Ach ja den Rand mit Gleitgel einstreichen ist wichtig da die Haut sonst nicht nachrutschen kann!!! Super Efekt nach ca. 40Min und danach mit der Zunge verwöhnen....das ist Wahnsinn...

Grüsse
Quelle: "Newart.com"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.