Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages |Teil 3|1566
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
zum Thema
Motto des Tages |Teil 4|639
Hier gehts weiter mit eueren sinnvollen Motto des Tages und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages - XXXL plus (special edition)

Arbeiten, um nicht denken zu müssen, ist auch Faulheit. (Erhard Blanck)
Der beste Ehemann, den eine Frau bekommen kann, ist ein Archäologe, Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie.

Agatha Christie
Heute irgendwo gelesen...
Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem scheiß Gaul?
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer
Wer glaubt, ein Christ zu sein,

nur weil er die Kirche besucht, irrt sehr.

Man wird ja auch kein Auto,

wenn man in die Garage geht.



Albert Schweitzer (1875-1965), dt. Theologe, Organist, Musikforscher, Philosoph und Arzt
Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Augenblicke (Cesare Pavese)
„Ich habe das Herz gefühlt, die große Seele in deren Gegenwart ich mir schien mehr zu sein als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte.“

Johann Wolfgang von Goethe
Zum Glück brauchst Du Freiheit, zur Freiheit brauchst Du Mut (Perikles)
Man kann nicht entscheiden, wie man sterben möchte. Oder wann. Aber man kann entscheiden, wie man jetzt leben möchte (Joan Baez).
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Süss:
„Ich werde meine Frau selbstverständlich wieder zu den Soldaten mitnehmen, wenn wir das für richtig halten, so wie es gestern richtig war.“

(von und zu Guttenberg)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wusste gar nicht,
dass die Beiden so einen extravaganten Sex Fetisch haben..
*smile*
Du kannst nichts haben, solange Du es nicht losläßt.
grins**
Motto des Tages ist**jungsssssss macht mal einen neuen Threat auf der hier ist bald voll!!------------Das dankbare Herz ist dem Guten näher.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Alle Engel sehnen sich
nach der Hölle

[ Dorothy Sayers ]
Du erlebst das, woran Du glaubst. - Wenn Du glaubst, daß das nicht stimmt, dann erlebst Du, daß es nicht stimmt. - Das bedeuted, Du erlebst wiederum genau das, woran Du glaubst.
.
"Free Willi!!!"

*lolli*
Amor fati ! - liebe Dein Schicksal !
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Guttenberg, da capo...
"I got soul - but i´m not a soldier!"

(The Killers) - sic!
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
"We wouldn't be caught dead with men. Rough, hairy beasts with eight hands. And all they want is just one thing from a girl."

jerry als daphne in "some like it hot"
Die Männer, die mit ihren Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.
Charles Baudelaire
Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.
Oscar Wilde
"Es sind immer die Moralisten,die das meiste Unheil anrichten."

M. Frisch (Homo faber)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kleider machen Leute,
aber die Unterwäsche
macht den Menschen.

[Coco Chanel]
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.