Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Intim-Massagegerät47
Aktuell haben wir einen richtigen Testgeräte Run. Mit den Intim…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Philips Intim-Massagegerät

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Philips Intim-Massagegerät
Hallo liebe Intim-Massagefans,



Philips stellte uns die Paarvariante HF8440 ihres relativ neuen Massageangebotes für einen ausgiebigen Test zur Verfügung. Diesen wollen wir euch hier vorstellen. Des Weiteren könnt ihr ein Exemplar dieses Paar Massagerätes für angenehme Stunden zu zweit gewinnen! Wie, das erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/philips_paar_massagegeraet.html

In diesem Sinne:
freeman
Von Lelo
und anderen gibt es schon lange diese Aufliegevibratoren, und auch der Fingerbrummer gibt es aus Fernost schon lange. Also nichts neues und ziemlich überflüssig. Scheinbar stockt der Absatz von Rasierern, so dass man nun den " Intimmassagemarkt " entdeckt hat. Wenn ich schon lese Intimmassagegerät...dann noch die Intimdusche und das Intimdeo. Ach was sind wir mal wieder intim *g*
Es ist garnicht so einfach heutzutage Frau zu sein. Nach einem anstrengend Tag samt Schule und Arbeit ist man nur noch...
...platt...
...und ausgelutscht.
...und tagtäglich Monster bezwingen.
Und das obwohl man genug eigene Probleme hat.
Am liebsten wär man am Abend nur noch blau. Aber dann passieren einem immer wieder Dinge...
...für die man sich in Grund und Boden schämen könnte.
Und am Morgen fühlt man sich, als sei man durch den Fleischwolf gedreht worden. Völlig verspannt und verdreht.

Das fordert natürlich besondere Maßnahmen! Und damit mein armer Freund (Morgenmuffel) und ich (Frühaufsteherin) in Zukunft beide erholt in de
meine süsse sieht immer total Angsteinflössend aus wenn sie verspannt is und da ich momentan viel zu tun hab is es schon lang her seit ich sie massieren konnte.. Mit so nem tollen neuen Gerät würd ich mir die Zeit bestimmt eher mal wieder nehmen und meine süsse würde viell. auch Ihr Gebiss mal wieder anziehen für mich *g*
Intinmspielzeug
Wir haben mal als Paar spaßhalber einen Minivibrator aus einem Automaten an der Raststätte für 4 Euro gezogen. Man konnte den mit dem Ring über den Penis ziehen oder den kleinen Zylinder herausnehmen und an entsprechenden Stellen platzieren.
War recht geil. Leider oh. Regelung der Vibration.
Vielleicht ein Tipp, überhaupt mal -kostengünstig- auszuprobieren, ob einem was "technisches" gefällt.
....boah....
...ich brauche dieses Ding...habe mich schon für die Testung beworben...aber leider hat es nicht geklappt....
Wie ihr in meinem Gesicht sehen könnt.....bin ich sehr sehr unentspannt...
...die kleine Lilamaus wäre jetzt genau das richtige....
...noch etwas angespannt...
...mit der kleinen Lilamaus würde ich sicher so schauen...grins...kurz vor der absoluten Entspannung...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehr schön, sehr schön, bitte weiter so, wir fühlen uns gut unterhalten.

Den Kritikern des Philips-Devices sei erläuternd gesagt:

es handelt sich eben hierbei um Dinge, die ÄHNLICH einem Auflagevibrator funktionieren. So schrieb ich es ja auch im Text. Und zwar, um das Feeling in etwa zu beschreiben. Ich kenne auch andere Auflagevibratoren und kann sagen, dass KEINER an das Gerät von Philips heranreicht, was die Intensität betrifft und auch was die Haptik betrifft.

So ist also das Philips-Teil gewissermaßen MEHR als "nur" ein Auflagevibrator.

Und mit einem Dingens aus dem Kaugummiautomaten, ist er - sorry - nun mal GAR NICHT zu vergleichen. Die Dinger kannste gleich kauen, dann haste mehr davon als wenn Du damit an Dir herumspielst.

Also bitte, noch mal richtig LESEN, dann kommentieren. Danke.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Will ich auch haben....
bin süchtig nach solchen Dingern, habe schon einige Vibratoren, nur soetwas war mir bis lang immer etwas zu komisch und zu teuer um es zu probieren.
Denn soetwas kann man ja nunmal nicht ausprobieren und umtauschen bei nicht gefallen.

Und von daher finde ich es toll wenn ich diese Dinger mal so zu testen und vielleicht auch zum lieben bekomme.
Also...
...wir haben uns das Gerät gegönnt und es ist der Hammer...und wir finden zwar nicht das die Vibartionen zu stark sind aber das ist ja Empfindungssache *zwinker* Also für uns ist eine echte Bereicherung, auch wenn der Preis echt happig ist *snief*
Wir können das echt nur empfehlen *zwinker* Mal abegsehen davon das es echt mal ein supergut aussehendes Teil ist

LG EnI
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wir brüchten das gerät
weil wir es einfach richtig genießen könnten zu entspannen nach gewissen einsätzen an uns gegenseitig oder auch beim beruf ist es supe aber es wäre auch super als warmmacher wir würden es richtig genießen
*******dige Frau
445 Beiträge
Hmmm...
ich bin von Beruf Physiotherapeutin, und kann bestens mit meinen Fingern umgehen, aber ich glaube selbst von dieser Maus kann ich noch was lernen *zwinker*
... da kann am ende des Tages schon mal alles entgleiten...
... und man freut sich auf eine Massage...
*********dcat Paar
841 Beiträge
die Wiesn kommt bald...
und um in meinen high heels genug Kondition zu haben, tut auch mal eine Massage am ganzen Körper guuuut. Selbstverständlich bekommt er dann auch eine Massage nach der Arbeit ab, ist er doch oft genug verspannt und ab einem gewissen Alter hat Mann und Frau schon sooo seine Zipperlein, die man einem gar nicht sooo ansieht. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn man mit diesem Gerät den Verostungseffekt unserer Muskeln und Gelenke vorbeugen kann...

LG von den beiden *katze*
Hand eingeschlafen?
Das mit der Vibration und dem Hand einschlafen könntet ihr bitte nochmal genauer darstellen. Ich kenne das schon von einem Werkzeug (ein richtiges Werkzeug *zwinker*), welches mit 20.000 Upm oszilliert, da fühlt sich die Hand nach 20 Minuten richtig taub und unangenehm an. Ich nehme mal an, daß der Phillips Kasten -der im übrigen im Laden wie ein Telefon aussieht und wir wollten uns gar nicht vorstellen was passiert wenn Susis Tochter rangeht...- nicht mit 20k Upm dreht, aber wie unangenehm ist das Gefühl danach?
Hallo hallo
also ich könnte mal wieder so ne richtig geile Massage echt gebrauchen, ich führle mich nämlich in letzter Zeit so als würde ich total neben mir stehen und zweigespalten sein, als wenn mich nen Zug übefahren hätte,
da wäre ne Massage echt angebrancht.
echt geredert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**i ol:

Nun, ich kann nicht so recht definieren, mit welcher Zahl das Gerät nun "umdreht", ich kann nur sagen, dass es das ERSTE Gerät ist, das mir nach längerem Gebrauch so ein kribbeliges Gefühl in den Fingern gemacht hat. Es ist nicht wirklich extrem unangenehm, aber man merkt es. Es wäre für mich jetzt kein Grund, das Gerät nicht mehr zu benutzen, so schlimm ist es einfach nicht. Aber man merkts. *ja*
Und betreffs des "Nachschlags" im Testbericht ...
... möchte ich noch hinzufügen, dass die Einteilung "DIES ist der Spaßmacher für sie und JENES der Spaßmacher für ihn" nicht so dogmatisch gesehen werden sollte.

Ich hatte nämlich mächtig Spaß mit dem kleinen vibrierenden Teil, das eigentlich der Dame zugedacht war! *zwinker*
Keiner
kommt an Philipps heran ? *g* SChmunzel...na wenn ich den Auftrag hätte das Ding zu vermarkten, dann würde ich das auch sagen. *g* Ach je nun übertreibt mal nicht in eurem durchsichtigen " Werbebemühen " Da nutzt auch die ganze " Haptik " nichts. Es gibt bessere Rasierer als die von Philipps, und Lelo und andere haben längst die Sache " sehr gut " im Griff *g* Zudem ist der Preis von Philipps exorbitant. Also immer mal schön auf dem Boden bleiben, manchmal soll es sogar die eigene Hand ganz ohne Kabel, Batterie und Intensitätsfeinregelknopf tun.
@*********lover:
Stimmt! Viele Wege führen nach Rom ... und der kostengünstigste davon ist die eigene Hand.

Allerdings verwahre ich mich vor jeglichem Verdacht des "Werbebemühens", wie Du so schön sagst - oder gar des "Auftrags".

Und wenn Du den Testbericht genau liest, dann wirst Du auch den Hinweis auf den Preis zur Kenntnis nehmen.

Gegenfrage
Wenn Du Dir so schmunzelnd sicher bist, dass das Teil letztlich nur eines unter vielen ist: Weisst Du, worüber Du Dir da eine Meinung erlaubst? Hast Du es probiert?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry, @******ive lover, aber die Unterstellung, wir wären hier nur das Werbemaskottchen von Philips, die kannst Du gleich mal stecken lassen. Wir haben hier für nix Kohle gesehen und wir lassen uns ganz sicher auch vor keinen Karren spannen.

Wir haben hier unsere Meinung geschrieben und die ist nun mal sehr gut, was das Gerät betrifft. Meiner Meinung nach ist es BESSER als von Dir erwähnte Auflagevibratoren. Und mit einem Rasierer zu argumentieren, halte ich für ziemlich weit hergeholt. Mag ja sein, dass es da bessere gibt als die von Philips. Ich kenne mich - es wird Dich nicht überraschen - mit Elektrorasierern nicht wirklich gut aus. Aber ich kenne mich mit Sextoys gut genug aus, um Bewertungen anstellen zu können. Ich habe aber auch immer betont, dass das eine Sache des individuellen Geschmacks ist.

Kurz: wir haben von Philips ganz sicher keinen roten Heller gesehen, das Gerät ist nur einfach sehr gut. Das ist unsere Meinung.

Ich unterstelle Dir ja auch nicht gleich, ein Vertriebsmanager von Lelo zu sein, nur weil Du wiederholt betonst, wie viel besser Dir deren Geräte gefallen. *nixweiss*
***af Paar
1.078 Beiträge
Wer es schnell und hart mag, draufhalten und fertig, ist mit einem magic wand und Co sicherlich besser bedient.

Das Abenteuer mit den Philipps-Teilchen beginnt schon damit, dass man erst einmal experimentell herausfinden muss bzw. darf, wie sie, mit ihrer Asymmetrie, ihren Kanten und Grübchen, denn so funktionieren und was mit ihnen wo so alles geht. Die verschiedene Stellen der Teilchen vibrieren und stimulieren sehr unterschiedlich. Und da finden sich auch für den Mann durchaus interessante ehm... Ansatzpunkte. Und sie verstehen sich zudem als Ergänzung zu Fingern, Hände, Zunge und Schwanz.

Die Dinger und ihre Möglichkeiten wollen also spielerisch entdeckt werden. Man muss sich dabei auch keineswegs streng an die Bedienungsanleitung halten. Das Frauenteilchen lässt sich durchaus und mit ganz interessanter Wirkung auch teilweise einführen. Wir reinigen sie übrigens, völlig unproblematisch, unter fließendem Wasser, obwohl in der Beschreibung nur von "spritzwassergeschützt" die Rede ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***af: wir können Euch nur zustimmen! Eine Reinigung unter fließendem Wasser ist kein Problem und unser Damengerät hat auch einen Einsatz unter der Dusche problemlos überstanden. Es wird lediglich darauf hingewiesen, die Geräte nicht in stehendem Wasser liegen zu lassen. (z.B. in der vollen Badewanne).
Muss mich..
schon selbst recken und strecken um meine Verspannunungen zu lösen...Teils auch selbst versuchen mich selbst zu massieren ...
Meinungen
erlaube ICH mir immer nur DANN, wenn ich weiß, wovon ich spreche *g* Und keine Firma schickt " Probevibratoren " durch die Republik, wenn sie dafür nicht eine werbetechnische Erwartung hegt. Auch dabei weiß ich, WOVON ich rede. Und dass es auf dem Markt längst adäquat brummende summende hüpfende rotierende bohrende Geräte mit entsprechender durchschlagender Wirkung gibt ist auch kein Geheimnis, und dass der Preis viel zu hoch ist dürfte auch klar sein, wenn man sich im Internet entsprechend schlau macht *g* So what ? *g* Mal etwas lockerer bleiben, wenn man hier nicht in frenetisches Beifallgeheul einstimmt. Cool vibrations *g* ( gibt es den auch mit Scherkopf für das Intimtrimming ? *g* )
Shop
Übrigens interessant, dass nebem dem begeisterten Testbericht direkt der mögliche Zugriff auf die entsprechenden Philippsseiten zu finden ist. Aber natürlich geht es keinesfalls um Werbung und Marketing. i wo...neiiiiiiiiiiin natürlich nicht. *g* tztztztztztz
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ganz schön verspannt
alles fest wie man unschwer erkenne kann. Da ist eine Massage unbedingt nötig.
alles verspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.