Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
[Testaufruf] Intim-Massagegerät47
Aktuell haben wir einen richtigen Testgeräte Run. Mit den Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Philips Intim-Massagegerät

Immer wieder dieses och das ist alles Werbung für dieses und Jenes.
Sein es nun Tester gesucht oder wie hier bei eineim Gewinnspiel.

Wen es stört..soll wegschauen. Ansonsten ist es doch vertane Zeit sich damit auseinander zu setzen... Oder habt sonst nichts zu tun ?

*streit*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********lover:

Ich bin cooler als Du denkst und sage Dir lediglich noch einmal öffentlich übers Forum, dass Deine Behauptung unwahr ist.

Es ist ein Unterschied, einfach anderer Meinung zu sein und somit das "Beifallsgeheul" nicht zu goutieren oder aber im Gegenzug falsche Behauptungen aufzustellen und ins Forum zu posten.

Du äußerst keine Meinung, Du beschuldigst und hinterfragst den Wahrheitsgehalt des Artikels.

Wir haben uns über den Joyclub beworben und sind als Tester für das Gerät ausgewählt worden. Wir haben es zugeschickt bekommen, sollten es testen, einen Bericht schreiben und durften das Gerät im Gegenzug behalten. (Was sonst? Hätten wir es zurückschicken sollen, nachdem es von uns auf DIESE Weise getestet wurde? Wohl kaum. *wuerg*

Inwieweit der Joyclub mit Philips Absprachen getroffen hat, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, um ehrlich zu sein.

Ich habe hier eine neutrale Bewertung des Geräts vorgenommen, niemand hat mich geködert, gekauft, bezahlt, sonstwas.

Ich rate Dir auch, solche Dinge nicht noch einmal zu behaupten, sonst werde ich mich beim Support dafür einsetzen, dass Dein Geschreibe aus dem Thread entfernt wird.

Ich bin hier als Autorin angemeldet und habe so etwas wie eine journalistische Ehre, die mir selbstverständlich verbietet, meine Meinung für Geld oder Werberei in uneigener Sache zu verschachern.

Kurz: ich bin nicht käuflich und wenn Du noch einmal ahnungsloserweise und in Unkenntnis meiner Person im öffentlichen Forum Gegenteiliges behauptest, werde ich entsprechende Schritte einzuleiten wissen.

Ganz schön cool von mir, meinst Du nicht?
Mehr als hilfreich
finde ich die Tests im JC. Die Kaufentscheidung treffe doch ich am Ende - oder eben nicht. Es wird ja auch auf negative Punkte hingewiesen. Und gerade bei dem Preis sind Erfahrungsberichte doch super. Ich fänds noch steigerungsfähig, in dem man vllt. 2 Pärchen/Personen ein Gerät zukommen läßt - Stichwort: Meinungsvielfalt.

Wär doch cool, wenn der JC Gewicht im Bereich Test von erotischem Zubehör bekäme *gg*??

Also: Danke für den Test und weiter so!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Intervention
Hinweis:

Übrigens interessant, dass nebem dem begeisterten Testbericht direkt der mögliche Zugriff auf die entsprechenden Philippsseiten zu finden ist. Aber natürlich geht es keinesfalls um Werbung und Marketing. i wo...neiiiiiiiiiiin natürlich nicht.

Philips hat uns für einen Test und für dieses Gewinnspiel zwei der Massager zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug haben wir die Massager vorgestellt und den Test (der auch wunderbar vernichtend hätte ausfallen können, es aber nicht ist, weil Sina, die weder mit Philips noch mit dem JOY verwandt oder verschwägert ist!!!, das Gerät nun einmal toll fand, während sie hervorhebt, dass es ihrem Männle nicht oder nur nach Tricksen zusagte - unvoreingenommene Werbung sieht dann doch GANZ anders aus!) eingestellt. Das ist schon das ganze Geheimnis dieses Artikels.

Dass es Lelo Auflegevibratoren und andere Modelle gibt, wissen wir http://www.joyclub.de/magazin/test nur was hat das mit dem Produkt zu tun? Es geht doch in dieser Rubrik darum, einen möglichst breiten Überblick über das Geschehen an der Liebesspielzeugfront zu liefern und nicht nur ein oder zwei Firmen hervorzuheben - DAS wäre nämlich Werbung!

Und nur mal zur Verdeutlichung: Die Verlinkung in die Shops ist ein Service von uns an die User, die immer wieder im Support anfragen, wo es denn Gerät X und Y zu kaufen gäbe (und das sogar, obwohl die Links im Artikel sind!!!). Wir verdienen damit wie mit dem ganzen Test an sich KEINEN Cent. Und Philips verdient daran erst, wenn Leute sich wirklich entscheiden zu kaufen. Dafür WOLLEN wir mit den Tests Entscheidungshilfen liefern, KAUFBEFEHLE können wir erstaunlicherweise aber nirgends finden.

Ergo wissen wir jetzt, dass Lelo die Besten sind, es aber erstaunlicherweise auch Firmen neben dieser Firma gibt ... Damit ist das Thema aber auch durch. Es geht hier um den Philipspaarmassager im Test und sein Gewinnspiel. Darauf sollte in Zukunft geachtet werden.

In diesem Sinne:
freeman
********love Paar
131 Beiträge
viel zu tun
ohje meine suesse hat in der letzten zeit viel auf der baustelle zu tun gehabt,da würde ihr der philips intim massagegerät bestimmt gut tun *zwinker*
viel zu viel arbeit
HILFE
Hilfe ich brauchs unbedingt....nein nicht Dich nur eine Massage
wäre hübsch
auszuprobieren
& kommentieren
*******eber Mann
186 Beiträge
2 Aspekte
Die Diskussion hat ja 2 völlig voneinander unabhängige Aspekte:

1. Ist das vorgestellte Sexspielzeug etwas, das denjenigen, die nach vielen Bewerbungen zufällig zum Test ausgelost werden, posiitv oder negativ bewerten.

Ich persönlich freue mich auf jeden Test. Fast immer ist dieser nett geschrieben, am erlebebt die Subjektivität und bekommt auf jeden Fall einen Eindruck.

Ob man sich das Teil dann kauft oder nicht entscheidet jeder für sich.


2:
Profitiert der Hersteller des Toys (oder ein Handelskonzern) von der Veröffentlichung

Wenn der "subjektive Test" negativ ausfällt wird das Spielzeug wahrscheinlich mindestens von Joyclub lesern weniger gekauft werden . bei einem positiven Test eher mehr. Dies ist aber doch der Sinn der Sache. Die Angriffe -nur Werbung, Link zum Shop, getürkt - sind aus meiner Sicht unnötig.

Wo wenn denn nicht hier kann es überhaupt ein Forum für den subjektiven test von Sexspielzeug geben - sowohl von den tesreen als auch von den Lesern.

Das einzige Problem sehe ich für die Verantwortlichen, wenn so viele Muster zum Test vorliegen, die alle gar nicht vorgestellt werden können. Vielleicht hilft hier eine Rubrik: Was uns auch angeboten wurde.

Ansonsten bin ich den MAchern sehr für diese Test dankbar.

Herzliche Grüße

Stefan

PS Das vorgestellte Teil könnte uns gefallen ;-)))
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Stefan,

vielen Dank für das "PS". Was den Rest betrifft, so war @****man so nett, dazu wirklich ALLES zu sagen, was es zu sagen gibt.

Ich wäre dankbar, wenn die Diskussion dazu nicht noch einmal hochkochen würde und man statt dessen dem Beachtung schenkt, wofür dieser Thread gedacht ist: Bewerbungen für das Gewinnspiel und INHALTLICHE Kommentare zum Testbericht. Auf die bin ich auch weiterhin gern bereit, einzugehen.
****le Mann
666 Beiträge
Es ist ein nicht kleines Risiko für den Herstellen einen so "maximal minimals beeinflussten" Test zu wählen.

Jeder von uns ist sehr skeptisch wenn wir einen positiven Bericht lesen.
Richtig glauben tun wir es nie!!

Wir halten einen negativen Bericht aber für wesentlich glaubwürdiger!!


Geht mir selber auch so wenn ich ne Hotel oder Reisebewertung lese.

Ich lese immer auch alle negativen Berichte und lasse mich von denen im Zweifel mehr beeinflussen, als von den 3x mal so oft vorhandenen Positiven.

Und das geht uns allen so!
wir sind nun mal ein Volk von Zweiflern, Nörglern und Kritikern....

Damit stehen wir uns nicht selten selber im Weg aber manchmal sag ich dazu auch .... Gott sei Dank!

Im übrigen hab ich Sina als meistens sehr ehrliche, objektiv bemühte und faire Schreiberin hier lesen dürfen.
********us65 Paar
376 Beiträge
hals
verrengt brauche dringend entspannung lg
schöne aussicht
**MA Paar
729 Beiträge
(\__/)
*alarm* Wir brauchen das Gerät gaanz dringend ! *alarm**troest*

*geschenk*


lg *liebguck* & *liebguck*
Immer unterwegs, verbringe weit mehr Zeit hinter dem Steuer, als ich eigentlich will.
Zu viel Arbeit, immer nur Stress und keine Zeit.
Man sagt es so schön: Die Last auf den Schultern tragen!!!! Ja, da ist was wahres dran
Ob ihr es glaubt oder nicht,wir sind kaputt, ausgelaugt, erschöpft, fertig !!!!!!!!!!!!!!!. ... ,da ist eine erotische Partnermassage fällig.
MEINER ist VERALTET
Ich wünsche mir einen NEUEN
Bild ist FSK18
Schreibtischjobs fördern Verspannungen!
Ganztägig eingesperrt in engen Klamotten, bräuchten die beiden dringend mal wieder ne Massage *zwinker*
*ggg*
*******w_nw Paar
14 Beiträge
Bitte mehr zum Gerät und nichts mehr zum Testablauf
OMG, dass Philips die Dinger bereitgestellt hat, ist ja wohl relativ klar.
Danke für alle anderen Beiträge , auch für den guten Testbericht.
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Philips versus Lelo Siri
Kennt jemand beider Geräte und kann sie vergleichen?
Würde mich mal interessieren, ich hatte den Philips noch nicht in der Hand.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
...es hilft nichts....
... da kann ich noch so viele Dehnungsübungen machen , die Verspannung geht einfach nicht weg.... *panik*

...ICH BRAUCHE DIESES GERÄT.....!!!!!!!! *anbet*

Bussi Steffi
...!!!!!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
And the Philips Intim-Massagegerät goes to ...
Die JOYclub Redaktion konnte sich extrem für die unentspannte Bildergeschichte von http://www.joyclub.de/my/1632698.penistroika.html begeistern und möchte darum mitteilen, dass die Beiden das Philips Intim-Massagegerät von uns erhalten werden. Viel Spaß damit.

In diesem Sinne:
freeman
....Snief....
....wie schade..... *heul*
...ich hätte mich so gefreut..

...wünsche der Gewinnerin trotzdem viel Spass und eine schöne Entspannung... *smile*
...lg Steffi
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Das stimmt, gefeut hätten wir uns auch.
Aber wenn ich mir die Bidgeschichte so anschaue haben sie es echt verdient, denn sie haben sich wirklich Gedanken gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ding.
Ich hab...
...grad zum ersten mal in meinem Leben was gewonnen *schock*

Wuhuuu, ich rast aus! *pimper* die Blamage hat sich gelohnt!

Vielen Dank an die Redaktion! Und die zweiten Sieger dürfen nicht traurig sein, wir werden nochmal ausführlich Bericht erstatten! *zwinker*

Thorsten & Veronika (die sich schon aufs Testen freuen!!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.