Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nur SEX.... oder vielmehr???

Ist es nur SEX.... oder vielmehr???
Hallo würde gerne wissen wie euch schon ergangen ist wurden im Joys schon Ehen geschlossen oder getrennt...?Habt ihr eure große Liebe enteckt oder nur knallharten sex. erzählt mal *ggg* *ggg* *frage* *frage* *frage* *frage*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe hier mehr gute freunde kennengelernt als männer um mit ihnen sex zu haben. diese kann ich locker und leicht an einer hand abzählen.

aus meinem dasein als mod weiß ich von einigen usern mittlerweile, dass sie sich hier gesucht und gefunden haben und das nicht nur, um genialen sex miteinander zu haben. auch heiratsanträge per gästebucheinträge gibt es hier mittlerweile.

bei vielen scheitert es leider aber an den entfernungen. man sucht, findet und stellt dann fest, dass derjenige oder diejenige ettliche km weit entfernt wohnt. da kommt dann die frage auf, trifft man sich wirklich um genialen sex zu haben? sind es die vielen zu fahrenden km wert? was passiert, wenn auf einmal mehr als nur noch das gefühl da ist, mit demjenigen sex zu haben?...das sind alles fragen die gut überlegt sein sollten.
andererseits ist das leben viel zu kurz, um diese km nicht hinter sich zu bringen um denjenigen kennenzulernen, den man stunden am telefon genießt, dem man in mails seine wünsche und gedanken mitteilt und der einem einfach mehr als sympathisch ist. denn dann käme das gefühl auf, man hätte was verpasst. nicht nur den vielleicht genialen sex verpasst, sondern einfach verpasst diesen genialen menschen kennenzulernen, dem man schon so viel anvertraut hat.

was danach wird, kann keiner sagen.

lg
luder (sp-luder) *zwinker*
sehe ich genauso und kann mich spielluder nur anschließen. auch meine erfahrungen decken sich mit den ihren (außer das mit den heiratsanträgen)
bin auch der meinung wie luder, aber ich muß dazu sagen das wir als paar hier sind und nicht nur den sex sondern in erster linie freundschaften finden möchten,
Nix gesucht...
....gefunden worden....Sex gehabt....Gefühle (die man eigentlich nicht hat aufkommen lassen wollen) investiert....auf den (durchaus harten) Boden der Tatsachen zurückgeplumpst!
So kanns gehen....That`s Life!
Generell kann ich mich meinen VorrednernInnen nur anschliessen. Man sollte einfach seinen Gefühlen folgen....bevor man sich irgendwann vorwirft etwas verpasst zu haben. Egal wie die Erfahrung dann auch verläuft...letztendlich sollte man daran nur wachsen und reifen (und hoffentlich nicht zerbrechen!) *ja*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir haben hier im JC echt tolle, liebe Freunde gefunden
und auch kennengelernt.
einmal nen Mann mit dems echt geknallt hat (Gefühle etc)
hmm und an sonsten leider noch nicht so richtig. Die meisten nutzen es ja doch leider als reine Fick- börse *snief* Meine Erfahrung ich lass mich gerne eines Besseren belehren *g*
********te86 Frau
30 Beiträge
hatte hier bisher 3 sexuelle kontakte. und eine ganz liebe freundin hab ich gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. hat sich aus einem kontakt heraus entwickelt. wir waren zusammen im swingerclub. zwischen uns beiden lief nichts sexuelles, haben uns auf ner anderen ebene zueinander "hingezogen" gefühlt. eine tolle frau....
hm...
...Die meisten nutzen es ja doch leider als reine f...- börse...

warum leider?? *schock*

ich finde, jede/r sollte sich das hier 'rausholen', worum es ihm/ihr geht.
dies ist doch eine s.g. erotikseite, oder...?
die einen wollen freundschaften, die nächsten suchen partner für den swingerclub, mancher will sicher auch mal was für nebenher, andere wollen sich nur im forum austauschen (oder sagen das zumindest) - und dann gibt's die fraktion, die puren sex will. nothing else.

und das finde ich völlig in ordnung...!!!
*hand*

mit gruß, p.
paulin_chen trifft den Nagel mal wieder auf dem Kopf. *liebhab*

was auch immer die von sich austauschen wollen *engel*
naja.....
Hatte mehr von euch erwartet, dachte es gibt noch Romantik*lol*....
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
das habe ich auch mal gedacht ;-)))

lg
luder
Wir sind als Paar hier und nicht um neue Partner zu suchen! Es kommt ja auch immer auf die Intention an! Wir haben hier schon viele nette Leute kennengelernt - Sex über Joy hatte wir aber leider noch nicht! Aber wenn, dann soll es ja auch stimmen und Spass machen - das ist viel wichtiger als auf die schnelle jemanden zu finden!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.