Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?43
Er schreibt: Hallo Männer, mich interessiert Eure Geilheit nach dem…
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma sparen

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sperma sparen
mich würde interessieren, ob Ihr immer abspritzt oder auch manchmal verschiedene Techniken ausprobiert um nicht zu spritzen.
Durch drücken des million-dollar-points kann man das spritzen verhindern und trotzdem einen Orgasmus bekommen.
Danach soll es dann sehr schnell weitergehen können. Zehn Runden sind angeblich möglich .

Habt Ihr da schon Erfahrung mit ?

mich würde auch interessieren, wo das Sperma dann bleibt, leider habe ich bis jetzt hierzu ganz unterschiedliche Antworten gefunden, die teilweise wohl auch völlig falsch sind.

Eine weitere Methode soll das drücken der Peniswurzel sein, auch hier würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Funktioniert diese Methode und kann man danach sofort weitermachen ?

Ist der Orgasmus genauso wie mit abspritzen ?

Und wo bleibt in diesem Fall das Sperma ?


Bin auf eure Antworten gespannt .
million-dollar-point
beim drücken des million-dollar-points wird der austritt des samens verhindert. hierbei handelt es sich um die stelle, an welcher harn- und samenleiter zusammenkommen. der großteil der flüssigkeit kehrt in die nebenhoden, die prostata und in die samenleiter zurück. da aufgrund der ausbleibenden ejakulation die energie weiterhin vorhanden ist, bleibt dann auch die erektion bestehen. somit kann das liebespiel ausgiebig vorgesetzt werden......
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sonst niemand Erfahrung damit ??
Nur eine Idee, aber das mit dem drücken der Peniswurzel mag vielleicht ähnlich sein, wie ein Penisring. Also ähnlich wirken.

Der Penisring wird ja um die Peniswurzel und den Hoden angelegt und drück dort die Venen (also das zurück fließende Blut) zu. Es gelangt also Blut in den Penis, aber nicht mehr so gut raus (Die Venen liegen weiter außen und die Adern weiter innen). Die Erektion bleibt also länger.
Außerdem soll der Ring den Hoden etwas vom Körper weg halten, was die Sache angeblich auch etwas heraus zögern soll.


da aufgrund der ausbleibenden ejakulation die energie weiterhin vorhanden ist, bleibt dann auch die erektion bestehen. somit kann das liebespiel ausgiebig vorgesetzt werden

Echt? Also bei mir bleibt die Erektion nicht immer wirklich bestehen. Ich denke man kann schneller wieder, aber so richtig bestehen bleibt sie nicht. Zumindest bei mir nicht. Oder ich mache da etwas falsch :O
Code:
da aufgrund der ausbleibenden ejakulation die energie weiterhin vorhanden ist, bleibt dann auch die erektion bestehen. somit kann das liebespiel ausgiebig vorgesetzt werden

Hmmm... Das Sperma hat doch nix mit der Energie zu tun... Die Ejakulation ist doch letztendlich "nur" *lol* ein "Muskelkrampf". Das Sperma nimmt also nicht die Energie weg, es ist nur das Ergebnis des Krampfes. Wenn also das Sperma statt vorne rauszuspritzen den Harnleiter hoch wandert ändert das mal gar nix an der Standfestigkeit oder einer weiteren Ejakulation.
Orgasmus mit spritzen oder abdrücken bleibt das selbe; Ausnahme: Sieht nicht so gut aus und ist trockener... *ggg*
Also ich kenne nur die Variation, den Orgasmus ganz knapp vorher zu unterdrücken, es muss wirklich knapp sein so das man selbst erstmal nicht gnenau weiss kommt er jetzt noch oder hats geklappt. Wenn das unterdrücken geklappt hat kann ich danach auch ewig, es klappt aber selten *zwinker*.
@XXXErundSieXXX
glaub auch nicht, dass das was mit energie zu tun hat.
dann eher wie tantramasseur schreibt, versuchen, den orgasmus vorher zu unterdrücken. soll aber viel übung brauchen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
dazu möchte ich anmerken:

qualität geht vor quantität (häufigkeit).
Schwanzsteuerung
Hallo Zusammen,
wir wäre es, wenn ihr einfach mal versucht, euch
beim sex auf die Partnerin zu konzenztrieren, als
immer an euren eigenen Orgasmus zu denken ?

Bei richtger "Behandlung" können die Mädels
ohne Probleme 4 / 5 Mal hintereinander. Ich
finde das macht mindestens genauso viel
Spass wie ein eigener Orgasmus. Und wenn
die Frau dann eine Pause braucht könnt ihr
ja auch einen loslassen. Nach ausreichender
Verschnaufpause geht´s dann ja auch wieder
munter weiter.

Liebe Grüße
Thorsten

PS: Penisringe und solche Sachen wie
Blutzufuhr abbrechen erzeugt HODENKREBS.
Viel Spass damit ... na ja, tritt häufig ja nur
an einem Hoden auf und die meisten Männlein
haben ja schließlich zwei *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das mit dem Hodenkrebs ist (sorry) schlichtweg Quatsch!!! Der hat wie jeder Krebs ganz andere Entstehungsweisen und hängt vor allem mit den hormonen zusammen.
Ringe etc. verzögern oder verhindern nur den Blutrückfluss, so bleibt die Erektion länger vorhenden.
ein trockener orgasmus erhält auch keine Energie, das ist Mumpitz; er ist eben trocken , "unansehnlicher" und die erektion geht genauso hopps wie nach einem feuchten. Bleibt sie, bliebe sie auch nach einem feuchten. Ne Tatsache ist nur (aus meinen Erfahrungen), dass man (viel) schneller wieder bereit ist...
Nachtrag
Hallo,
nochmal zum Hodenkrebs. Wie viele andere Krebsarten
ist die genaue Entstehung unbekannt. Es besteht jedoch
ein Zusammenhang und damit ein erhöhtes Risiko bei
Hodenhochstand, Leistenhoden, etc. DIes wird darauf
zurückgeführt, dass durch die o.g. Umstände eine
Minderversorgung der Hoden entstehen kann - die
Durchblutung ist gestört ! Weiteres Indiz dafür ist
ein erhöhtes Vorkommen von Hodenkrebs bei
Radfahrern - nein, nicht nur Lance Armstrong hatte
das, auch andere Profi- und Amateurradfahrer sind/waren
daran erkrankt. Man kann schon fast von Berufskrankheit
sprechen.

Es gibt KEINE Erkenntnisse, dass Hodenkrebs, wie viele
andere Krebserkrankungen auch, in Zusammenhang
mit dem Hormonstoffwechsel steht.

LG
Thorsten
schon mehrfach
hatte ich einen "trockenen Orgasmus".
Das geht!
Nur kann ich leider nicht genau sagen wie...
Am ehesten entspricht es dem Beitrag von Tantramasseur:
den Orgasmus ganz knapp vorher zu unterdrücken, es muss wirklich knapp sein so das man selbst erstmal nicht gnenau weiss kommt er jetzt noch oder hats geklappt. Wenn das unterdrücken geklappt hat kann ich danach auch ewig,
Aber im Grunde sehe ich es auch so wie Thorb:
wir wäre es, wenn ihr einfach mal versucht, euch
beim sex auf die Partnerin zu konzenztrieren, als
immer an euren eigenen Orgasmus zu denken
Ich konzentriere mich ganz auf Sie und erlebe Ihre Lust als meine.
Ganz kuz davor, wenns schon zu pochen anfängt, verkneif ichs mir mit dem Hintergedanken dann weitermachen zu können.
Bei diesem "verkneifen" pulsiere ich trotzdem und verspüre eine Orgastische Befreidigung.
Wie jedoch das "verkneifen" in Aktion geht - sorry, kann ich keine Tips geben.

Ist auf jedenfall Kopfsache und funktioniert ohne Handanlegen, auf welche Punkte auch immer.

Viel Spass beim testen..
********ight Paar
115 Beiträge
@thorb
danke,danke,ich verneige mich vor dir.
An die Partnerin denken nur wenige,und selbst erst dann wenn sie um die 40 sind.
Dann ist es nicht mer so wichtig nur selbst spaß zu haben,dann erfreut sich MANN eher daran zuzusehn wie Frau genießt,zuckt und stöhnt.
Er mag dann selbst sein orgasmus weniger,will nur sein erfolg an der Frau Genießen und häufig erleben und wiederholen.
Aber leider haben nicht viele Männer diese vorliebe.
Auch mein kerl gibt diese vorliebe nur vor,lebt sie aber nicht.

Mein Tipp lass dein wesen Klonen, uns Frauen zuliebe.
*kuss*
Hierzu stellt sich mir die Frage:

wozu soll das gut sein?
wegen dem Gold???

Die Tante *katze*

*haumichwech*
Und ich hab mich in der Sauna immer gefragt, warum bei manchen Männern die Eier so tief hängen. Jetzt weiß ich's, danke Haekeltante.
tantramasseur
Also ich kenne nur die Variation, den Orgasmus ganz knapp vorher zu unterdrücken, es muss wirklich knapp sein so das man selbst erstmal nicht gnenau weiss kommt er jetzt noch oder hats geklappt. Wenn das unterdrücken geklappt hat kann ich danach auch ewig, es klappt aber selten

Das ist reines Training, aber sehr ansträngend, und ist mal eine schöne Sache, sollte aber nicht immer betrieben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.