Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zum Thema
Urlaub & Fotoshooting - Spanien - 15.04.20111
Urlaub & Fotoshooting auf Mallorca Santa Ponsa, Mallorca, Spanien 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty @ Mallorca - Spanien - 02.06.2011

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Hot n Dirty @ Mallorca - Spanien - 02.06.2011
Hot n Dirty @ Mallorca
Urlaub, Sonne, Spass mit Gleichgesinnten...

Campos , Colonia St.Jordi, Mallorca, Spanien
02.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot n Dirty @ Mallorca

Das Programm:

(Änderungen vorbehalten)

Bei einigen Events ist eine Anmeldung nötig, da begrenzte Plätze, die freien Treffen sind unverbindlich, wäre aber dennoch schön, wenn sich so viele wie möglich in der jeweiligen Joyliste eintragen, damit man sieht, wer wann wohin "kommt".

03.06
Welcome Abend auf der HnD Finca

04.06
ab ca. 19 Uhr, große PP und HnD Party P1 auf einer Event Finca:


05.06
ca. 18 Uhr Go-Kart fahren auf einer Rennbahn bei Palma

ca. 21 Uhr schickes, gehobenes Restaurant auf einem Berg vor Palma gelegen mit grandiosem und sensationellem Ausblick über Palma inkl. Hafen, Kathedrale, Festung und die halbe Insel. (max 30. Personen, nur mit Voranmeldung/Tischreservierung

06.06
ab 15 Uhr gemeinsame Sonnen-Katamaran Fahrt von Palma in eine einsame Bucht (siehe Foto unten) , Lunch, Schiff exclusiv für "uns" (max. 90 Personen)

ab ca. 21 Uhr Tapas Abend & more auf der HnD Finca


07.06
ab ca. 20 Uhr, Arenal unsicher machen: Megapark, Bierkönig, Oberbayern...feiern bis der Arzt kommt.

08.06
ab ca. 12 Uhr Treffen am Puro Beach (exclusiver Beach Club)

ab ca. 24 Uhr Disco in Palma Stadt (VIP Lounge Buchbar)

09.06
ab ca. 12 Uhr Sonnenbaden am FKK Strand Es-Trenc am PP und HnD Treffpunkt.

10.06
ab ca. 19 Uhr, große PP und HnD Party P2 auf einer Event Finca:

11.06
ab ca. 20 Uhr Abschieds-Grill-Abend auf der PP Finca


An allen Abenden wo kein Abend-Programm geplant ist, wird es jeweils auf der PP und auf der HnD Finca einen "offenen" Grillabend der dort eingebuchten Gäste geben, diese freuen sich über netten Besuch *g*

Zusätzlich könnt ihr über uns auf Wunsch buchen:

Quad Tour/ fahren
Helikopter Rundflug
Limousinen Rundfahrt (Hummer)
Jacht Charter
Powerboot
geführte Segway Tour


Wir helfen euch gerne bei der Flugbuchung und geben Tipps bei der Suche nach Mietautos.

****************************** ****************************** * ****************************** * ****************

alt:

Organisiert von Hot n Dirty und Party Pikant wird es 2011 die ersten Mallorca-Wochen geben


Zur Urlaubsplanung 2011 hier schon Mal der Termin und geplante Aktivitäten:

Termin: 02.06.2011 bis 13.06.2011 (mit 6 Urlaubstagen 14 Tage frei)

Das genaue Rahmenprogramm wird noch erarbeitet.

Individuelle Anreise !

Hilfe bei Unterkunft: FKK-Finca Hotel, Hotel, zelten, evtl. Villa, private Finca-Bettenbörse

Hilfe bei Mietwagen oder Shuttle Abholung vom Flughaven

****************************** **********************

In der Zeit vom 02.06.2011 - 13.06.2011 gibt es jede Menge Fun unter gleichgesinnten...

Wie ist der Ablauf?

Ihr entscheidet, ob Ihr die gesamte Zeit dabei sein wollt, oder nur einige Tage im o.a. Zeitraum... ob ihr evtl. früher schon anreist oder länger bleibt. Ihr bucht eigenständig einen Flug bei einer Airline Eurer Wahl ab Flughafen Eurer Wahl, und teilt uns dies anschliessend mit.

Diejenigen, die mit uns gemeinsam am Do. 2.6.2011 ab Frankfurt/M. fliegen möchten (direkt nach der HnD White Delight in der Oase gehts von dort aus gemeinsam zum Flughafen) schicken uns bitte wegen der genauen Daten eine Info.

Wir helfen bei der Vermittlung von Mietwagen oder veranlassen, dass ihr vom Flughafen abgeholt werdet.

Wir helfen euch auch bei der Vermittlung einer Unterkunft: Ein FKK-Finca Hotel und ein "normales" Hotel stehen genauso zur Verfügung wie die ein oder andere private Finca (somit eine Art private "Bettenbörse" von Joylern, PP&HnD´lern, die auf der Insel leben). Sogar zelten wird voraussichtlich möglich sein. Jenachdem, was euren Vorstellungen oder eurem Portemonnaie entspricht.

Jeden Tag organisieren wir eine Aktivität, an der Ihr freiwillig und unverbindlich teilnehmen könnt. Ihr müsst euch also nicht schon zu Hause entscheiden, an welchen Tagen/Abenden ihr mit uns los ziehen wollt.

2-3 besondere Programmpunkte (die nur in einer Gruppe möglich sind und vorab gebucht werden müssen) sind die einzigen, die schon vorab gebucht werden müssen bzw. automatisch mit dabei sind. Konkrete Infos/Daten dazu folgen noch.

Eine Auswahl aus den Möglichkeiten:

Bootstour
Katamaran Tour
Diskothek
schickes Restaurant
FKK Strand
Grillabend
Reiten
Quad Fahren / Trike Tour
Wassersport
Beach Tag / Barbecue am Strand
Höhlenbesichtigung
Inselrundfahrt

An den beiden Wochenenden wartet jeweils ein besonderes Erlebnis.

Infos und Rechtliches:

Die Anmeldung hier im Joyclub ist zunächst UNVERBINDLICH, wir nehmen Kontakt zu euch auf, für weitere Details und Absprachen.
"Veranstalter" bzw. "Vertragspartner" ist bei jeder Aktivität, bzw. bei der Unterkunft, der jeweilige "Anbieter". Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe.
Die optionalen Aktivitäten werden von euch direkt mit dem ortsansässigen Anbieter gebucht. Wir empfehlen nur, es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer die des lokalen Anbieters. Wir arbeiten vor Ort nur mit Firmen zusammen, welche alle erforderlichen Genehmigungen haben und in unseren Augen als seriös einzustufen sind.
********oute Paar
5 Beiträge
Da sind wir dabei, das ist prima :-)
Das wird sooo super, haben gerade die Flüge gebucht. Wir kommen am 3.6. und fliegen am 12.6. wieder heim ... das wird ein Spass *g*
*******ire Mann
18 Beiträge
Wow
müssen mal sehen...... würden sehr gerne auch kommen.... sind nur in der zeit in south carolina für 1 bis..... jahre......

mal sehen vielleicht klappts ja endlich mal

lg

janine und ertan
YIPPIEH
..na, da freue ich mich aber ganz besonders! Ich lebe auf Mallorca *zwinker* Wenn ich Euch mit irgendetwas helfen kann, sagt mir gerne Bescheid...liebe Grüße K.
***di Paar
158 Beiträge
party
wir sind vom 1.-8. auf der insel. sehr gerne würden wir unter kostenbeteiligung mit ein -zwei oder drei weiteren paaren ein motorboot mieten. wer hat lust dazu????
lg
heidi
**********rstel Mann
214 Beiträge
1. - 15.62011 Mallorca
so verbindet sich berufliches ( Meckel Umzüge in Llucmajor ) und Benzinger transporte ...

liebend gern mit privatem ( Urlaub vom 1. - 15.6.2011 ) *wiegeil*

und Bekannte besuchen in felantjix und benissalem *freu2*
gespannt...
Wir sind auch angemeldet, freuen uns schon sehr darauf - haben geplant am 02.06. von FFM zu fliegen und am 12.06. geht's zurück.
würden gerne auch zeitnah den Flug buchen, hoffentlich kommen demnächst ein paar Infos zu der Veranstaltung.
sind sehr gespannt!
lg Cora & Alex
*********9_76 Paar
1.344 Beiträge
Juchuh...
unser Urlaub ist auch endlich durch.*freu2*
Dann muss ja nur noch die Zeit vergehen;-)
Freuen uns auf Sonne, Strand, Party, Sex und noch vieles mehr...*floet*

*sonne**liegestuhl**popp**anmach*

LG die Julembers*bussi*
******s_M Frau
271 Beiträge
Wer ist auch in dieser Zeit da???
Wir sind vom 2.6-9.6.2011 da,freuen uns schon riesig auf diese tolle Party;-))

Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

Gruss
*******fun Paar
136 Beiträge
Partyurlaub
Wir sind auch anfang Juni bis Pfingsten auf Malle. Suchen gerade noch nach einer passenden Finca für 4-8 Personen.

Lg
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
So Urlaub ist so gut wie
gebucht, brauchen nur noch eine Finca.

Freuen uns schon drauf!!!

LG

Kristin + Thomas
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz kurz zwischendurch !
Hallo,
nur kurz als Zwischeninfo:

Wir werden auch Fincas und Hotels organisieren, von einfachen günstigen bis hin zu komfortablen bzw. luxuriösen, dafür auch teureren.... und die Kontakte dann an euch weiterleiten... oder auch diese Orga mitübernehmen.

Und nur von diesen Häusern können wir dann auch Shuttle etc. zu den Party- bzw. Programmorten darstellen...

Wir denken mal dass wir in ca. 3 Wochen soweit sind... ihr braucht also nicht auf eigene Faust Unterkünfte zu suchen... denn (das kennt ihr sicher) wir bekommen für eine "Gruppe" natürlich auch andere Preise als wenn jeder einzeln selber was bucht. Und evtl. kriegen wir sogar ein Hotel nur für "uns" zusammen *zwinker*

Also für diejenigen, die diesen "Komfort" nutzen wollen.... bitte noch ein bissl Geduld.

Nichtsdestotrotz könnt ihr natürlich auch auf eigene Faust... nur dann sind sämtliche Transfers (Flughafen/Locations/etc.) auch in eurer eigenen Regie... und wenn ihr euch "aus Versehen" weit weg eingebucht habt, ist das ne ganz schöne Fahrerei....

lg I&M
Danke für die Zwischeninfo!
Habt ihr vielleicht noch *geheimtipp* für Flugsuche? Wahrscheinlich einfach alle Angebote durchstöbern, oder?
dank im Voraus

Cora & Alex
**ti Paar
109 Beiträge
:-)
Vom 9.06-13.06 sind wir auch dabei *g* Freu
Haben nur Flug gebucht wenn jemand noch ein Guten Tip für eine Finca hat würden wir gerne mitmachen ...

Liebe grüße Tanja&Maik
Wir sind...
...auch dabei, sind vom 03.06. bis zum 15.06. auf der Insel! *freu* Finca, Flug und Mietwagen sind bereits gebucht! *ggg*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Info 1
Hot n Dirty @ Mallorca am 02.06.2011
Hot n Dirty @ Mallorca

Hier eine erste Mallorca-Info: (Änderungen vorbehalten)

die zwei gemeinsamen, großen, erotischen Dance-Parties mit vielen coolen Gästen, werden am

Samstag den 04.06.2011

und am

Freitag den 10.06.2011

stattfinden.

Damit können viele Paare an beiden Parties teilnehmen. Diesem Wunsch sind wir gerne entgegen gekommen.

Die Parties werden auf einer großen, uneinsehbaren, Villa-Finca im Landesinneren stattfinden.

Mehrere Zimmer, Outdoor und Indoor Love-Lounge-Bereiche, 3 Terrassen, Dancefloor, Patio, Grillplatz, Pool, Palmen-Garten, großer Innenbereich uvm.

Der Dresscode ist frei ! zieht das an, worin ihr euch wohl fühlt, sehr gerne sexy-erotisch, stylisch, elegant, kostümiert, LLL, durchsichtig freizügig, Metall, Mini-Bikini, oben Ohne ?

Nur bitte KEINE Turnschuhe, Badelatschen und typische Swingerunterhosen, auch Blue-Jeans sind nicht gerade kreativ für eine erotische Party.

Für Fragen bezüglich der Party-Orga und 4 Zimmer in der Location wendet euch bitte an das Profil Mr_Mrs_Pikant

http://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant.html

*****************************************************


Wir bieten weiterhin viele Übernachtungsmöglichkeiten an u.a. zwei Hotels in Colonia St. Jordi, eines sehr wahrscheinlich "nur für uns" sowie Zimmer in privat Fincas oder komplette Miet-Fincas.

Hierzu erhaltet ihr noch eine gesonderte Info.

Für Fragen bezüglich der Hotel-Orga und Transfers wendet euch bitte an das Profil Zima1111.

Wer schon seinen genauen Aufenthaltszeitraum kennt und unsere Hotel-/Finca-/Transfer-Orga nutzen möchte, bitte an zima1111 die genauen Daten des Aufenthalts und die Wünsche bezüglich der Unterkunft... also z.B. 3.6.-11.6 Hotel ... oder 6.6. - 13.6. Zimmer auf privat Finca, Finca Hotel. Ihr helft uns somit bei der Planung
Wenn ihr eure Flugdaten schon habt, gerne auch an die Hotel- und Transfer-Orga: zima1111

ClubMail an zima1111


Für die Tage vor, zwischen und nach den Parties bieten wir einige optionale Aktivitäten an: sexy-Schiffstour, Sport, FKK-Beach Tag, Restaurant, Barbecue u.v.m., dazu später und vor Ort mehr...

lg I&M
so!
wir sind vom 04.06. bis zum 11.06. auf der insel! *freu2*
die flüge sind gebucht, jetzt müssen wir mal schauen wo wir unterkommen! *heia*
lg
02.-11.06
wir zappeln auch schon, wann denn die Info kommt, in welchen Hotels man sich einbuchen kann *freu*
*troet* 04.-11.06
nach langem hin und her haben wir uns für einen party-urlaub entschieden!!! *hotass*
mitten drin!
vom "riu festival" in arenal aus, werden wir alle hot und dirty events mit dem mietwagen bereisen und zwischendurch die "normale" party welt von malle besuchen!*huhn*

klingt anstrengend! wird es hoffentlich auch! *yo*
*party* *troet* *party* *troet*
hey bin auch in Arenal....*anmach*
ahhh!!
*g*
die party wird größer!
lg
@jari, @LadyCougar
wie cool ist das denn *ggg* Wir haben auch vor die "normale" Partys von Malle zu besuchen!
lasst uns zusammen tun - das kann nur super werden! Sind vom 2. bis 11. dort
@corallex
*freu* super, dann sind wir schon 5! da tun wir uns auf jeden fall zusammen, je mehr, desto besser! freuen uns, dass ihr schon mal dabei seid.
na das passt ja dann ! *party*
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Sonderflugpreise
Wie versprochen halten wir euch auch über aktuelle Sonderpreise auf dem laufenden... daher:

Air Berlin bietet bis heute 24 Uhr auf deren HP Sonderpreise für Flüge bis 31.5.2011 an. Wer also schon etwas früher anreisen möchte: Bitte checken und "zuschlagen"

lg I&M

P.S.: Infos zu den Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten folgen noch im Januar für alle angemeldeten Gäste per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.