Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgerechter Sex

Eine nicht so ganz ernst zu nehmende Alternative
Glaube versetzt bekanntlich Berge....

Warum also den Placeboeffekt nicht einmal zum eigem Wohl nutzen ?

Dieses Produkt ist garantiert Nebenwirkungsfrei und mit Anschaffungskosten von 0,99 € doch erschwinglich.
*zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
statt Barhocker nen Rollator nehmen

*lach*
Na, na...
... solche makaberen Scherze können nur junge Männer machen... *haumichwech*
lg
geändert: Falsche Brille aufgehabt
:-((
Altersgerechter Sex?
Gibt es da nen Unterschied?
14-18 wildes Gefummel *knuddel2*
18-25 mindestens 5 neue Stellungen pro Woche *sabber*
25-35 etwas leiser stöhnen wegen dem Baby *oh*
35-45 die Kids sind in der Disco-knattern bis der Arzt kommt *party*
45-55 heute nicht es läuft ein "Tatort" im Fernsehen *nene*
55-... die Heimleitung möchte Ruhe in den Zimmern! *muede*

Bevor jemand das ernst nimmt-das ist Spaß!!!
Fand den Ausdruck "Altersgerechter Sex" einfach witzig!
@Lustqueen
Die Altersabstufung für junge Leute ist korrekt, - doch für die etwas älteren Jahrgänge ist sie durchaus diskussionswürdig. *zwinker*
Das könnt ihr jungen Leute nicht wissen. *zwinker*

Das schlimmste an der heutigen Jugend ist einfach...

... das man nicht mehr dazu gehört. *lach*

LG
Wenn man das liest ist ja oh,je
Wir sind über 50 Jahre ,35 Jahre verheiratet, treiben Sport, Bergsteigen , alle Klettersteige,Radsport, sind absolut Fit, brauchen kein Hochbett, haben viel Sex, alle Stellungen ohne Krämpfe. Hallo warum macht Ihr Euch hier so nieder mit eueren Weh......Weh.....chen, ist ja schlimm. Kein Wunder wenn die Jugend sagt die Alten. Die "Alten" sind zu 50 % fit.....ter als die Jungen. In unserer Jugend, sind wir gelaufen, Sport getrieben, nicht überall hingefahren"Mama hat Angst"sondern wir wurden gefordert und haben nicht nur vorm PC und Fernseher gesessen und das macht sich heute bemerkbar,wir können noch sogar sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!und wir hoffen, dass es auch so bleibt,. genießt jeden Tag, jede Minute, jede Stunde..das Leben ist kurz und jammert nicht. Nach jedem tief kommt ein hoch,man muss es nur wollen. Hock man nur auf den Sofa guckt Glotze...........He....eee......h ...Alte... bringe mir eine Flasche Bier usw.!!!!!!!dann geht man den Bach runter.Oder? Wir denken schon. Liebe Grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lustqueen seit ihr dann gerade bei wen eure Kinder in der disco sind am knattern bis der Arzt kommt *grins*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Wer hat denn noch andere Ideen ? Rücken - und Herzschonend

eine Rückenschule besuchen um die Muskulatur aufzubauen.

Herzprobleme nicht dramatisieren und notfalls Gespräche mit Ärzten oder Therapeuten suchen um sich klar zu machen ....

Sex nicht = Herzinfarkt

Quelle : http://www.theheart.de/kor_sex.htm

Jeder Mensch, auch der Herzkranke, der beschwerdefrei zwei Etagen Treppe steigen kann, hat genügend körperliche Kräfte für ein erfüllendes Liebesleben.

meik 1977
Wir richten uns nicht nach "Sturmfreier Bude" oder irgendwelchen Tageszeiten. Wenn wir Lust haben gehts ab! *smile*
Und ich glaube nicht das unser Kind schon in ne Disco kommt,er geht noch zur Grundschule! *haumichwech*
altersgerechter Sex
je älter der Bock, umso steifer das Horn!!!! Fragen???
Ich bin auch nach 33 Jahren Ehe immer noch geil auf meine Frau!!!
Wow, tolle Hilfe für die Threaderöffner.
Schön, dass einige Poster hier so topfit sind und dann das ganze auf "macht mal schön Sport und Gymnastik und dramatisiert eure Herzproblemchen nicht - dann klappt das schon" reduzieren können.

Klar, mit der Stärkung der Rückenmuskulatur kann man wohl einiges abfangen. Aber der TE hat hier mit keinem Wort eine detaillierte Beschreibung der Erkrankungen gebracht (was auch sein gutes Recht ist) - er hat simpelweg nach Rat gefragt wie sich die beiden das etwas einfacher machen kann.

Nicht jedes Rückenproblem ist in einer schwachen Muskulatur begründet. Und Probleme mit dem Herzen kleinzureden (zumindest lese ich das so aus den Postings) empfinde ich als unsensibel.

Wir alle - ob nun Supersportler oder unbeweglicher Couchpotatoe - können von einer Minute auf die andere durch Krankheit getroffen werden, die uns in unserer bisherigen Freiheit aufs stärkste einschränken.

Ich glaube keiner von uns wollte dann hören "mach doch einfach mehr Sport" oder "na so schlimm wirds schon nicht sein".

Sicher, jammern sollte man auch nicht dauernd, aber Tipps "ihr müsst nur wollen" finde ich bei gesundheitlichen Problemen unsensibel und kommt mir zu sehr aus der Esoterikecke. Ich kan mit "wollen" sicher beruflich einiges erreichen bzw. meine Persönlichkeit weiter entwickeln, aber ein "wollen" bei Herzproblemen????

Lieber Threaderöffner - ich habe keine Ahnung wie man das am besten macht. Mir fällt da noch ein Gymnastikball ein über den sich Deine Frau legen könnte". Aber letztendlich ist das wohl auch ein wacklige Sache. Die Barhockermethode empfinde ich jedoch auch als "Mausefalle".

@****e18 - hier wurde nicht nach Potenz gefragt oder Geilheit (wobei das eine mit dem Anderen ja nichts zu tun hat). Der TE hat ja weder mit Potenz noch mit Geilheit ein Problem!

..und je älter der Bock desto steifer das Horn - das mag bei Ziegen- bzw. Schafböcken so sein, bei Männern ist das nicht so.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Nicht jedes Rückenproblem ist in einer schwachen Muskulatur begründet. Und Probleme mit dem Herzen kleinzureden (zumindest lese ich das so aus den Postings) empfinde ich als unsensibel.

Selbst an Osteoporose erkrankte Menschen, sollten Ihre Muskulatur stärken.

Ich will damit nicht ausdrücken, seit nicht faul treibt Sport *nein*

Hinter dem Link, verbergen sich Hinweise zum Liebesleben nach Herzinfarkt,nach Ballon-Dehnung von Herzkranzgefäßen
oder Bypassoperation, bei Angina pectoris oder Herzschwäche.

Um nicht so schlimm , geht es garantiert nicht.

Ich bin nicht unsensibel, sondern wollte den TE medizinische Info zukommen lassen, die sie ja evtl. noch nicht kennen.

Gerade weil man nicht weiß, um welche Erkrankungen es genauer geht, sollte man mit Tips sehr vorsichtig sein.

Humor und Beiträge in denen sich Menschen lustig machen, finde ich unsensibel.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lustqueen aber nach euer Beschreibung des altergerechten Sex ist das so

und in 2 jahren müsstest du (meine damit die sie) dich dann damit begnügen wen er dann 45 ist das er abends lieber fern sieht als mit dir zum knattern *grins* *grins*
lustig machen geht
nun überhaupt nicht. und was die krankheit auch immer sein mag,dafür ist der arzt zuständig. aber sport natürlich in rücksprache mit doc ist für herzkrankheiten fast immer was positives. trotz allem geiles poppen.
ein leidensgenosse der den sex in vollen zügen genießt mit seiner frau, und das noch hoffentlich etliche jahre.
SelbstRückengeschädigt....
.... sage ich nur Liebesschaukel..... grrrr.... schön im Wohnzimmer und ein Alternativhängesessel von Impressionen für die "Blödgucker" wegen des großen Karabiner in der Decke!

LG Benzelfrau
*****rly Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt tatsächlich nicht nur Menschen die alles besserwissen , sondern sogar sollche die einfühlsam und verständnisvoll mit anderen Problemen umgehen können. Danke !
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Hmmm*gruebel*

Ich dachte bis jetzt noch das man nur im privaten Bereich über Wehwechen klagt jetzt auch hier??? Und das beim Sex...wir sind auch nich mehr die jüngsten, ich mit 47, er mit 54 aber so eine Frage hat sich uns noch nicht gestellt....bin jetzt echt erstaunt...

LG Swinglady
****on Mann
7.104 Beiträge
schön im Wohnzimmer und ein Alternativhängesessel von Impressionen für die "Blödgucker" wegen des großen Karabiner in der Decke!

Zum Verstecken von Schwerlastankern eignet sich auch ein etwas größerer Baldachin zum Abdecken von Lampenanschlüßen...
Der Haken wird nur bei Bedarf angeschraubt (Gewindestange). *g*



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.