Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - Zuschauen lassen oder nicht?32
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich war letztens im…
zum Thema
Voyeurismus - auch ein weibliches Phänomen?18
Während wir über unsere Phantasien sprachen, kamen wir auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man durch einen 3 er zum Voyeur werden ?

kann man durch einen 3 er zum Voyeur werden ?
Hallo, mein Freund und ich hatten bisher noch keinen 3 er. Wir stellen es uns aber sehr geil vor. Es ist klar, dass das sehr ausgeprägt mit Voyeurismus zu tun hat. Ist es aber denkbar, dass ein 3 er das so fördert, dass man dadurch nachher ganz extrem zum Voyeur wird, er also vielleicht nachher eher nur noch zugucken mag, als selbst noch gv zu haben ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
*****muc Frau
176 Beiträge
nein
mein freund wird bein anblick dessen, was ich mit einer weiteren frau tue so aufgegeilt, dass er gar nicht mehr anders kann als mit zu machen. natürlich ist es schön anderen paaren beim liebesakt zuzuschaun, aber dient nicht auch das letztendlich nur dazu sdich so richtig in fahrt zu bringen und die erfüllung im eigentlichen akt zu suchen? ich schaue sehr gerne zu und lasse mich auch gerne beobachten und bis jetzt hatte ich immer das verlangen es dann auch selbst zu tun.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wenn du vermutest, dass du dich beim dreier mit dem "Voyeurismus" anstecken kannst, so liegst du vermutlich falsch *g* Es hört sich fast so an, als hättest du Sorge dass du danach zu einem krankhaften Spanner wirst. (So ungefähr wie die besorgten Männer, die man immer mal wieder liest, die Angst haben das sie nach einem Bi-Erlebnis/MMF-Dreier dann stockschwul sind), Wenn das passiert, dann hat diese Neigung vermutlich schon vorher in dir geschlummert.

Ansonsten ist das Zukucken beim dreier zwar voyeuristisch angehaucht, aber noch nicht krankhaft *g* macht ja schliesslich allen Spass.

Wenn du allerdings in ein Hochhaus umziehst, dir Teleobjektive und Ferngläser kaufst und diese ans Fenster stellst, solltest du ärztlichen Rat einholen *mrgreen*
ist das ernst gemeint?
wir wissen nicht, ob die frage ernst gemeint ist.
woher kommt denn diese idee, dass man zum ausgeprägten voyeur wird, nach´m 3er?

*frage*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich würde mit einem glatten "nein" antworten.

Ich hatte schon Dreier in den verschiedensten Konstellationen - mit zwei Männern, mit Paaren, zusammen mit einer Freundin und einem Mann, zusammen mit einem Freund und einer weiteren Frau usw.

Dabei gibt es durchaus mal Situationen, wo ich zwischendurch auch mal zuschau und es zeitweise seeeeeeeeehr erotisch finde. Wer sieht nicht zwei schöne Körper, die sich gegenseitig verwöhnen.

Eine voyeuristische Ader, bei der ich dann auf GV komplett verzichten würde? Nie und nimma *smile*

Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen - es sei denn, du hast diese Ader eh massiv in der stecken und es ist dir bekannt.


*engel2*
Weil Ihr es noch nie zu dritt getan habt, stellt Ihr Euch das wohl etwas "falsch" vor.

Beim Dreier poppen alle drei gleichzeitig. Kann höchstens mal sein, dass einer der Jungs (bei MMF) Pause macht. Das tut er aber sicher nicht lange, da er meist schnell wieder so scharf wird, dass er gleich wieder teilnimmt. *zwinker*

Es sei denn, derjenige ist psychisch schon "vorbelastet" und schaut sowieso lieber zu und holt sich lieber dabei einen runter als selber mitzumachen. Dann ist das "Problem" aber schon vorher da und wird sicher nicht erst durch den Dreier ausgelöst...
*********itaen Mann
664 Beiträge
Nein
Schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner an.
Denke, das man die Neigung entweder vorher schon hat oder auch nicht.
Hatte auch schon Dreier und ziehe immer noch nicht zum spannen los *ggg*
LG Klaus / Lockesoft
Ich muß aus meiner Sicht sagen, das schon etwas wares daran ist.
Es ist schon geil seiner Partnerin oder Frau beim Sex mit anderen zuzuschauen...jedoch nicht nur...auch das mitmachen hat was.
Aber ich schaue anfangs auch gerne erstmal nur zu. *nixweiss*
....kanns mir schon vorstellen
das es menschen, überwiegend männer, gibt die es antörnt nur zuschauen zu dürfen (cuckolds).
ist aber doch wirklich nur das halbe vergnügen.
gern würd ich auch mal zuschauen, na logen, aber irgendwann auch garantiert ins geschehen eingreifen wollen.

meine rede, spaß für alle, sonst ist doch der streß vorprogramiert. *achtung*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kommt vor
Also wenn ich vorher fertig bin dann schaue ich gerne noch etwas zu *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.