Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Jungfräulich in der Ehe? ° Teil 2 °76
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulich in die Ehe?

Würdet ihr jungfräulich in die Ehe gehen?

Dauerhafte Umfrage
******s77 Mann
211 Beiträge
Bis zur Ehe???
Also ich lebe ja in Berlin und da laufen ja einiege muslimische Frauen rum. Die Meisten die ich kenne sind keine Jungfrauen mehr nur das die Familie das nicht weiss!
Ich finde jeder Mensch sollte selber bestimmen wann für Ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Sollte jemand meinen bis zur Ehe warten wollen, find ich ok. Ich hab auch länger gewartet als die meisten meiner Freunde und es hat sich gelohnt *ggg*

Liebe Grüße Nikolas
******006 Mann
6 Beiträge
oh man...
. das ist zwar eine glaubenssache und sowas muss man akzeptieren, aber im grunde genommen finden dass doch nur kerle gut, die sekbst ncht wirklich glauben dass sie einer frau genug bieten können. also suche sie sich ne schöne jungfrau der sie schön eine vom pferd erzählen können und sind dann glücklich der hengst im stall zu sein.
aber im grunde genommen ist es für beide doch zu großer warscheinlichkeit ein viel zu großes risiko das beide nciht die erfüllung, was dass sexleben betrifft, erreichen werden und eine unzufriedenheit aufkommen wird. was im großen und ganzend och die folge hat, dass sich paare untreu werden weil der riz doch zu groß wird..
ich finde wenn ne heirat dann auch erst wenn man sich in allen punkten sicher sien kann um eine klange glückliche ehe zu pflegen...
also jungfrauen gibt es immer ...
mal hier mal da....
Also ich finde das ganze total überholt.
Alles was zählt ist Liebe und ob die beiden zusammenpassen.
Ich finde es sogar richtig pervers, zuerst soll die Frau gar keinen Sex haben, und danach alles machen.
Was ist wenn die Frau an einen brutalen Macho gerät?
Der natürlich alles besser weiss.
so kann das ja nicht gut gehen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wo gibt es das den noch, jungfräulich in die Ehe. Halten das für absolut veraltet und schon lange überholt.
tja bei verschiedenen religionen ist sowas noch pflicht
*******_nw Frau
2 Beiträge
jungfräulich in die ehe ?
ich finde das sollte jeder für sich entscheiden und sich auf keinen fall von der familie unter druck setzen lassen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es mag ja sein, daß irgendwo auf der Welt Leute der Meinung sind gewissen Religionen entsprechen zu müssen und die Frauen nur jungfräulich in die Ehe dürfen.
In einem Land, in dem den katholischen Priestern drei Volltreffer und deren Folgen von der Kirche bezahlt werden, ich spreche von Treffern nicht von Schüssen, braucht mir keiner was über Jungfräulichkeit bis zur Ehe erzählen.
das stimmt leider
Never ever
.. Wir können uns das nicht vorstellen.
Wir denken, das man, bevor man eine Ehe eingeht, sich ausgelebt haben sollte. Einfach vorher schon einige Sachen ausprobiert haben sollte.

= Wir kaufen doch nicht die Katze im Sack = *rotwerd*

Ela & Andy
na wir beide haben uns auch vor unserer ehe ausgelebt
Weiß ja nicht wie weit die Diskussion schon ist bzw in welche Richtung sie sich entwickelt hat - kurz, ich hab nur die Ausgangsfrage gelesen - aber ich und mein Schatz würden NIEMALS jungfräulich in die Ehe gehen.

Wir wollen schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Und uns beiden ist es schon mehrfach so gegangen, dass Leute die - wie wir fanden - schlecht küssten, auch schlecht in weiteren Geschehen waren, nur DAS hätten wir wohl nie rausgefunden, wenn wir unsere Unschuld behalten hätten.

Darüberhinaus wollten wir beide einfach irgendwann mal keine Jungfrau mehr sein, sondern wissen "wie´s ist".

Und ausserdem, wer sagt, dass ich "DEN PARTNER" der für eine Hochzeit in Frage kommt, nicht erst mit 50 treffe? Also bis dahin würden wir jedenfalls nicht warten wollen und irgendwen heiraten nur um endlich entjungerft werden zu können, da wären wir vermutlich mit nem netten ONS besser dran *g*

Unsere Meinung.
Ein krasses Thema. Es gibt Kulturkreise (die auch in unserem Land verkehren), dort darf der Mann die Ehe anulieren lassen, wenn die Frau in der Hochzeitsnacht nicht blutet !! Echt häftig........ *gr*


LG zigg_zagg
Wenn ich so was lese..
.. platzt mir der Hals.. Das was meine Vorrednerin schreibt stimmt schon so, aber wenn ich dann drüber nachdenke, könnte ich platzen, denn
selbst wenn man Jungfräulich in die Ehe geht heißt es noch lange nicht, das man bei seinem "ersten mal" blutet...
Noja, es gibt ja auch Kulturkreise, wo NUR die Frau jungfräulich in die Ehe gehen MUSS, während sich der Mann in Ruhe vorher schon austoben darf.

DA fragen wir uns allerdings mit wem dann, denn Fremdgehen ist in solchen Kulturkreisen auch tabu.....


Vermutlich sind es aber genau die Kulturkreise, die zigg_zagg meinte - also einfach diesen Kommentar vergessen, falls er das gleiche aussagt *g*
@zuckersahne
Ich hoff du bist nicht sauer auf mich! Ich wollt nur den Zustand beschreiben, der tatsächlich so ist!


LG zigg_zagg
@cerberus
Genau das meine ich doch! Der Mann tobt sich aus, und die Frau kann sehen wo sie bleibt. Das ist doch der voll Mist den ich anprangere... Ich hab grad angst, Dass ihr mich als befürworter einses sochen Drecks anseht *schock*



LG zigg_zagg
@ zigg-zagg
War auch nicht von mir böse gemeint.. Hab mich nur gerade aufgeregt, eil es sowas überhaupt giebt..
All denen die damit nichts zu tun haben, können sich glücklich schätzen.

Ela
@******agg

Ahhh, dann sprechen wir also doch von den gleichen Kulturen, war mir da nicht ganz sicher.

Bin da übrigens voll Deiner Meinung, find das einfach nur super mies, Menschenunwürdig - allerdings nur für die Frauen - und total sinnlos.
@ Cerberus
Wir sind ganz deiner Meinung *schock* *gr*
Wenn ne Frau jungfräulich in die Ehe will, isses ok. Für mich wärs nix. Ich würd n totales Problem damit haben ne Frau zu haben die überhaupt nicht weiß was ihr gefällt und bei der ich nicht weiß was ihr gefällt, ob wir überhaupt zusammen passen.
Ich war auch nie gerne der erste für ne Frau. Das ist ne totale Verantwortung und n riesiger Druck. Ich steh da nicht drauf wenn ne Frau durch mich Schmerzen hat. Und man hat ne totale Arschkarte gezogen, wenn sich rausstellt dass man im Bett nicht zur Frau passt oder sie zum Kerl.

Und als Jungfrau in die Ehe müssen find ich sowieso total beschissen. Der geht bloß ne Frau was an, ist ihr Körper und da soll sie selber entscheiden was die mit dem anstellt. Da hat die Familie nix zu sagen, Männer dürfen ja auch vorher rumvögeln. *gr2* *gr2* *gr2*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.