Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Nachtschwärmer die Dritte / Fräulein Schmidt beim Diktat12
Nach einigen Wochen, mal wieder für die Nachtschwärmer unter uns eine…
zum Thema
zum Diktat bitte...15
Fräulein Weber wieder mal ein tiefer Griff in die Klischee-Kiste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!

Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!
Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen eigenen Thread für unsere Fotos und erotischen Bildergeschichten zu eröffnen...

Wir hätten die erste Geschichte auch "Überstunden" oder "Eine Lektion für die Sekretärin" nennen können, aber wir fanden

"Fräulein Lustfalter zum Diktat bitte!"

ganz passend...

AnDie2009*blume*

An einem Dienstagabend machte Frau Lustfalter Überstunden um ein paar Kundenbriefe zu schreiben.
Irgendwann begann sie ein bischen in den Dateien des Computers zu schnökern und stieß plötzlich auf ein Bild einer heftigen Analszene eines Paares...
Erstaunt und doch ziemlich erregt begann sie ein bischen an sich herum zu spielen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********me113 Paar
13 Beiträge
Warum denn nicht
Freilich wird eine Fortsetzung gewünscht. *freu2* *top2*

*zugabe* *zugabe* *zugabe*

LG
Sonnenblume11
Na aber logo muss da eine Fortsetzung erscheinen!!! *top*
********iede Mann
15 Beiträge
klasse Idee
habt Ihr sehr schön in Szene gesetzt. Gerne mehr davon!
toll toll
bitte weiter
wow
eine wunderbare Bilderserie, möchte gern mehr davon sehen. *lol*
Klasse Idee!!!
Super Idee und klasse gemacht!

Und warum sollte das nicht gefallen?*gruebel*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Super
Idee von euch, können nur uns unseren Vorschreibern anschließen

lg
die skies
*********deArt Mann
476 Beiträge
Sehr coole Idee *g*
Vielen Dank...
...für das tolle Feedback!!!

*freu**danke**freu**danke*

Dann wollen wir mal ein bischen Gas geben...


Nachdem die geile Tippse den kleinen Lustspender im Schubfach entdeckt hatte, überkam sie die unbängige Lust auf einen Schwanz, weshalb sie ohne zu zögern begann das rote Ding zu blasen, nur um ihn aber anschließend in ihrer bereits klatschnassen Möse verschwinden zu lassen!
Mmmmh, was für ein Gefühl...wenn sie jetzt doch bloß einen Mann...

LG AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Aber das Diktat ist noch immer offen *top2*
Tja das Diktat...es wird nicht das einzige sein, was offen bleibt...*floet**zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*wow* und *zwinker* danke für den Hinweis.

Sprachlosguck.
Ich muss schon sagen, Du bist saugeil und äusserst kreativ.
Was für eine unverschämt heisse Bereicherung für hier. *sabber* *zugabe* *top2*

Möchte ich nicht mehr missen... *kuss*
Das heiße Luder...
...war so sehr mit sich selbst beschäftigt, daß sie nicht bemerkte wie ihr Chef leise den Raum betrat.
Sehr entzückt schaute er sich die geile Szenerie kurze Zeit an, bis sie ihn plötzlich bemerkte und sehr erschrak...*panik*
Doch er kniete vor ihr nieder und redete beruhigend auf sie ein...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sind mal gespannt
WWir denken mal, dass das Diktat immer noch nicht passiert, weil der Chef gleich den Mund woanders hat
Super...
Bilderserie. Schön in Szene gesetzt. Sind auf die Fortsetzung gespannt *zugabe*
Wir denken mal, dass das Diktat immer noch nicht passiert, weil der Chef gleich den Mund woanders hat

*floet**lol*
Vielleicht diktiert sie ja auch, wohin seine Zunge wandern soll. Oder wie intensiv er saugen soll.... rolligwerd


Supertolle Serie!!! *top*


We will stay tuned! *zwinker*
********iede Mann
15 Beiträge
wie es vielleicht weitergeht
...nun als Chef hat er ja Fürsorgepflichten und da könnte sich doch etwas zwischen den Beinen von Fräulein Lustfalter verklemmt haben..Ganz Gentlemen wird er bestimmt nachsehen und eruieren, ob der rote Zauberstab eine Wunde gerissen hat...
Wenn man im Büro gerade nichts anderes parat hat, könnte die Zunge ganz hilfreich sein, um zu erkunden, ob der Lustfalter nach wie vor seine bezaubernden Flügel ausbreiten kann..
Meine Prognose: Die Schreibtischplatte gehört länst mal abgestaubt, vielleicht sollte man sie von der Papierunterlage befreien, abstauben und den freiwerdenen Platz sinnvoll nutzen.... *schleck*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Macht echt Spass das weiter und weiter zu verfolgen.

Nochmals Kompliment für die hervorragende Bildergeschichten-Idee. *bravo*

LG
serena1
Dann wollen wir mal schauen...
...ob die Prognosen hier in die richtige Richtung weisen...*freu*

Behutsam nahm er ihr das kleine, rote Ding aus der Hand und betrachtete entzückt ihren herlichen Lustfalter...*wow*

Aber sofort übermannte ihn das Verlangen die feucht schimmernden Flügel mit seiner Zunge zu liebkosen...zuerst ganz zärtlich, dann immer fordernder stiess er seine Zunge immer wieder tief in ihre vor Erregung bereits zuckende Möse.
Und kurze Zeit später durchzuckte ein erster heftiger Orgasmus ihren bebenden Körper und ihre Lustschreie erfüllten den Raum...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wow
Das hat sie ja sehr genossen, geile Bildserie!!!*sabber*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Da freut Mann/Frau sich
So macht die Arbeit richtig *freu*

*bravo*
*******ven Mann
212 Beiträge
na das ist doch mal eine erotische fotoserie,klassse weiter so.
jetzt auch hier noch Juuu-Porrn....*kopfklatsch*
ok wers mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.