Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps-Clip gebrochen

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Straps-Clip gebrochen
Huhu,
ich habe einen gebrochenen Straps-Clip an meiner Corsage. Wisst ihr, wo man sowas her bekommen kann?

Am besten dann natürlich im Viererpack, damit sie einheitlich sind.

Sie sind, wie manche BH-Träger abmach und austauschbar.

Vielen Dank und Liebe Grüße
chaiT (W)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Eigentlich sollte dir jedes gute Wäsche-Geschäft helfen können. Manchmal findet man sie auch in der Kurzwarenabteilung.
Kurzwarenabteilung
oder gutes Handarbeitsgeschäft
manchmal auch auf dem Wochenmarkt,wenn da jemand ist der Stoff verkauft
Tja
da wird es wenig Aussicht auf Erfolg geben, denn die meisten Läden führen keine " Kurzwaren " mehr. Falls du nichts findest, kauf dir doch zwei billige BH´s und bau die Teile um *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na ja in grossen warenhäuser findet man sowas immer noch .
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
SensitiveLover: Strapse an Bh's?

Sorry... Aber was meint ihr mit "Kurzwaren"?

Ich glaube ich geh mal zu Marie Jo oder so...
soooooooorry
jetzt weiß ich, du meinst die Clipse für die Strümpfe . Also, ehrlich. Wenn du überhaupt sowas findest, dann in einem " Miedergeschäft "... in einem normalen Kaufhaus ist das selbst in der Häkelnadelkurzwarenabteilung selten zu finden, aber schauen kannste mal. Hab da auch einen lange gesuchten Knopf gefunden *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Unter Kurzwaren versteht man kleine Gegenstände zum Nähen. Dazu gehören Knöpfe, Zwirne, Schnallen, Nadeln und Reißverschlüsse.

Quelle: Wikipedia

Oft bekommt man allerdings dort nicht die kompletten Halter, sondern nur die Clips. Zum Selberannähen.

@*********over

Danke für den Link, aber 30 mm Breite? *lach* Ist ein wenig unerotisch, oder? *zwinker*
alles was bei mir kaputt geht wird mit dem Elektrotacker wieder befestigt *g*
Na dann
kann MANN dir nicht helfen... koof dir halt nen neuen Strapsgürtel *g* sieht eh besser aus als was repariertes.. Nicht tackern, das hält nicht..Blindnieten mußte nehmen *g*
zu spät der Oberschenkel ist schon hin
Wäre
es vermessen hier zu fragen, ob es schade um jenen Oberschenkel wäre, der nun HIN ist ? *g*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bei mir direkt an meiner lieblingscorsage.. man kann sie aber auch abmachen, was aber sehr schade wäre...

beim strapsgürtel würde ich mich nicht so anstellen hihi
Lieblingscorsage
http://www.wissner.de/produkte_corsagen.cfm

dann probier mal DEN Link, also wenn es das nicht ist...:-(
Wäre

--------------------------------------------------------------------------------
es vermessen hier zu fragen, ob es schade um jenen Oberschenkel wäre, der nun HIN ist ?
Danke

es wäre schade...sehr sehr schade, denn ich hab nur den Einen auf dieser Seite *fluch*
Ach
wirklich, also es geht gar nicht um ästhetisches BEdauern, sondern mal wieder nur um pragmatisches ? ...
ja ich muß zugeben ich bin einfach gestrickt...da fällt es schon ins Gewicht, wenn mal eine Masche fehlt *g*
Nun
ich bin gnadenlos davon überzeugt, dass hierwieder kokettiert wird. Hoffe, der Link konnte zum Erhalt der Lieblingscorsage beitragen. Heimwerker müssen sich halt untereinander helfen *g*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Ohja, die Seite ist nicht schlecht! Werde nachher zuhause direkt mal genauer schauen *hihi *

Dickes Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.