Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Domse Angst vor Kontrollverlust

****ain Frau
246 Beiträge
Hach, wie geil ist das denn.
Danke, Kora, für den erheiternden Beitrag! *top2*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Als wir also so mittendrin waren und Linuks spürte, dass ich verkrampfte und eigentlich gar nicht mehr meine eigene Lust rauslasse, sondern versuchte ihm alles recht zu machen, schaute er mich plötzlich mit großen Augen an und sagte: "Nicht so fest, du blöde Kuh"
Wir mussten beide tierisch lachen, das Eis war gebrochen und mit diesem lacher war ich wieder ich. *haumichwech*

*top*

Aber SM ist natürlich eine todernste Sache *aetsch*

*haumichwech* jetzt nicht mehr *top2*
pffft
... ich habs geahnt, jetzt nimmt mich und meinen SM keiner mehr ernst...

*snief2*
*******blau Frau
70 Beiträge
Ich möchte hier gerne auch nochmal meinen Dank an alle Schreiber und Schreiberinnen ausdrücken für die inhaltlich qualitativ sehr hochwertigen Beiträge und die Diskussion auf einem ansprechendem, gleichzeitig entspannten Niveau.

Gern mehr davon.

Vielen Dank an alle. Hat mich irgendwie sehr gefreut, das lesen zu können. Zumal ich mich auch gerade sehr stark mit dem Thema Kontrollverlust auseinandersetze.
*******blau Frau
70 Beiträge
"... ich habs geahnt, jetzt nimmt mich und meinen SM keiner mehr ernst..."

Ach, das glaube ich jetzt nicht. Jetzt wirst du erst recht großen Zulauf bekommen.

DAS Safeword muss ich mir merken. Ich hab Tränen gelacht über deine Geschichte.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
pffft
... ich habs geahnt, jetzt nimmt mich und meinen SM keiner mehr ernst...

*snief2*

*troest* alles im grünen Bereich *ja* ist doch auch schön mal lachen zu können, nicht über dich, sondern über das Safeword.
****ain Frau
246 Beiträge
Ironie ist schon was tolles... *bravo* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.