Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4176 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht alltägliche Fantasie

*******2_st Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alltägliche Fantasie
Hallo zusammen.
Ich hab da eine Fantasi die mich richtig geil macht.Ich liebe die sehr langen Haare an meiner Partnerin.Sie gehen ihr bis zum Po.Andererseitz finde ich Mädels mit Glatze sehr erotisch.
In meiner Fantasi würde ich sie ihr gern werend des Vorspiels abrasieren.Wenn sie dann ab sind und der Kopf ganz kahl ist würd ich dann mit ihr schlafen.Sie selbst meinte öffters,das sie sich vorstellen könnte kürzere Haare zu haben.Der Gedanke sie ihr abzurasieren macht mich ganz kribbelig.Andererseits könnte es mir hinterher wider leid tun.
******nig Mann
24.794 Beiträge
hmm... also "kurze haare" sind aber noch was grundlegend anderes als ne glatze! darüber solltest du mit ihr reden, damit ist nicht zu spaßen!

im extremfall gilt sowas als körperverletzung und kann zu ner anzeige führen... also: nicht einfach so tun!!!

und wenn da von ihr ein "vielleicht" kommt ist das noch lange kein "jaaa"!!! sowas muss schon zu 1000% sicher sein, dass sie das auch will!
*******2_st Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar,das sie da zustimmen muß.Sie findet den Gedanken auch geil.Nur wie gesagt hinterher könnte es einem leid tun.
******nig Mann
24.794 Beiträge
Nur wie gesagt hinterher könnte es einem leid tun.
genau DAS musst du mit ihr eben vorher abklären...

und wie gesagt (weil du nicht darauf eingegangen bist):
kurze haare (auch sehr kurze) sind etwas ganz grundlegend anderes als eine glatze... für eine frau noch ne ganze ecke extremer als für nen mann!!!
ich würde es etwas langsamer angehen lassen. Wenn sie eine Glatze probieren möchte, sollte sie sich eine beim Frisör machen lassen. Wenn sie es dannach immer noch toll findet, kann sie die Haare etwas wachsen lassen. Dann kannst Du ihr als Vorspiel ja ne Glatze rasieren.
Dann ist die Absturzgefahr nicht sooooooooooo hoch.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist,sag ich nur warum nicht.Ansonsten Finger von lassen und es bei der Phantasie lassen.
ich glaub auch, daß Haare bei Frauen ein seehr wunder Punkt sind.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*ja* du hasst es erfasst
mein Konzept: Offen drüber reden, langsam angehen lassen, Initiative zum Kurzfrisur kommt von ihr, Glatze danach auch. Ab dann kannmit den nachwachsenden Haaren experimentiert werden.
*******2_st Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben uns erstmal auf das kürzen bis Halslänge ausgesprochen.Anschließend bekommt sie einen Frisörbesuch von mir,der dann noch was Anständiges daraus machen kann *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
denke,da habt ihr einen guten Mittelweg gefunden.
Denn das mit der Glatze scheren auf DEINE Initiative hin könnte ganz schön nach hinten losgehen.
Das ist ja schon ein gewaltiger Schritt von langem Haar zu keinem. Da muß Frau genug innere Einstellung zu haben.

Gab da auch schonmal einen Thread zu dem Thema,vieleicht mögt ihr da auch mal gucken.

was würdet ihr für euren Partner alles tun?
*******2_st Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wir habens getan
Es war schon ein sehr geiles Erlebnis.Wir haben uns natürlich vorher darüber unterhalten.Meine Freundin reizte es auch und sie beichtete mir das sie schon länger kurze Haare wollte.Sie hatte sie mir zuliebe so lang gelassen weil ich eigendlich auf lange Haare total stehe.Was ich allerdings nicht wusste,sie wollte schon länger einen Igelschnitt probieren.
Sie hat mich dann erstmal so richtig heiß gemacht.Sie sah geil aus wie sie so nackt da saß und nur noch ihre schönen langen Haare ihre Brust und ihren Schoß bedeckten.Mir fing es schon an leid zu tuen sie von ihrer Haarpracht zu befreien.Sie fing an mich mit dem Mund zu verwöhnen.Als ich dann richtig geil war und in sie eindringen wollte verweigerte sie sich,sah mich an drückte mir die Schere in die Hand küsste mich und meinte los erst schneiden.Ich nahm eine Sträne und wollte sie in Hüftlänge abschneiden,doch sie schüttelte den Kopf küsste mich zärtlich nam meine Hand mit der Schere und schob sie auf Kinnlänge.Mir wurde heiß und kalt.Sie saß auf mir,mein Schwanz war kurz vor dem eindringen.Sie meint schneid, und ich schnitt wie in Trance ein großes Stück ab.Mit jedem Stoß viel ein neues Büschel Haare.Ihre schönen langen Haare lagen auf und zwischen uns.Es war einfach geil.Später ist sie dann zum Frisör gegangen,denn es war alles krumm und schief geworden.Der konnte allerdings nicht viel drauß machen .Sie hat jetzt einen Igel.sieht ungewohnt aus,Ein wehnig tuts mir auch leid aber naja
und, wie fühlt Ihr Euch jetzt? Speziell Sie?
*******2_st Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also trotz dass es wirklich sehr geil war,ist es schon etwas komisch.Die schönen langen Haare sind jetzt raspel kurz.Ein wenig tuts mir schon leid,ist schade drum.Aber an den Igel hab ich mich schon gewöhnt.Es hat auch was für sich.Das geile daran war ja,das es dann endgültig ist mit den Haaren,das man es nicht rückgängig machen kann.Mein Schatz fühlt sich aber pudelwohl mit dem Igel. Sei sagt er ist Pflegeleicht und sie spart ne Menge Zeit bei der Frisur. Ihr gefällts sehr gut.Alles in allem ist es Ok,nur leider müßten wir sehr lange warten,um das ganze nochmal zu machen.Es wird wohl ein einmaliges Erlebniss bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.