Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlebte/gefühlte devotion?

erlebte/gefühlte devotion?
hallo liebe Mitglieder, mich beschäftigt die Frage,

Was ist dran an der devotion, wie wird sie gelebt und erlebt und was brachte euch persönlich dazu diesen weg einzuschlagen?




ergänzend möchte ich noch erwähnen....das es hier nicht darum geht die wahre, echte...naturveranlagte devotion zu finden


mfg mike
erlebt und gefühlt
Gehört sich vielleicht nicht als erste Antwort und überhaupt...als Antwort, aber mir schleicht sich sofort die Frage ins Hirn: warum...willst du das wissen, bzw: was...willst du herausfinden mit deiner Frage, worauf willst du hinaus?

"Erlebt und gefühlt" habe ich in Devotion, dass es Erfüllung und Erlösung pur ist, weich und offen sich Einem zeigen zu können, entdeckt und erkannt, herausgeführt aus dem Panzer der Selbstbestimmtheit, Kontrolle und vielleicht auch 'Härte'...die naheste Nähe, die ich je zu einem Gegenüber finden konnte in diesem offenbarten Nackt-und Bloßsein, da ich kein Versteck mehr haben muss oder darf und so auch kein Verborgen sein in mir selbst.

Es ist schön, so weich und offen sich (hin)zugeben, aber es macht auch sehr verletzlich.
Außerdem erlebe ich es eher als Rarität, sollte ich devote Gefühle für ein Gegenüber entwickeln, von eher sexuell motivierten Zwischenspielen abgesehen.
Dennoch empfinde ich mich devot...durch und durch und weiß, dass es mich rund und glücklich macht, wenn ich darin aufgehoben bin und 'es' gänzlich in eine Hand geben kann.

Drauf gekommen bin ich zu einer Zeit des Umbruchs in meinem Leben, innerlich wie äußerlich...ein Wandel, der mit einem völligen Schiffbruch begann.
Der Deckel zu vielem, was da in mir brodelte, war offen...und ist seither auch nie wieder zugegangen. Die Brühe zu analysieren ist mir wohl einigermaßen gelungen in den Jahren und ich bin überzeugt, dass es eine Wechselwirkung gab zwischen 'meinem Weg Richtung BDSM' und eben diesem Brodeln und Deckel sprengen.

Sophia
Genau das möchte ich bei ihr erreichen
@ magdalena

Ich bewege mich auf persönlichem Neuland, da ich eine sehr junge Beziehung zu einer devoten Frau habe.

Ich ahne bei ihr genau die Wünsche, die Du offenbar realisiert hast
Du hast eine wunderbare Ausdrucksweise - ich hätte nicht besser beschreiben können, was ich bei ihr und für sie erreichen möchte.

Llergrößte Hochachtung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.