Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liiert,trotzdem auf single seite angemeldet..

liiert,trotzdem auf single seite angemeldet..
guten morgen schnuckis..

hab ne freundin (die hier auch angemeldet ist,aber sich nich traut *zwinker* ),
die mit ihrem freund schon eine ewigkeit zusammen ist..

nun hat sie aber durch zufall rausgefunden,das er auf ner singleseite angemeldet ("hotornot"..oder so..kein plan)..& sich da auch erst angemeldet hat,nachdem sie schon zusammen waren & auch immer noch angemeldet ist..
..& auch mit einigen "kontakt" hat ..

ansprechen traut sie ihn nich,weil sie angst hat,das er sonst was von ihr denken könnte (..spionieren oder sowas denk ich jetzt ma..)..

könnt ihr mir (vielmehr ihr) helfen?
ward ihr schonma in so einer situation?
was kann man jetzt tun?

für eure vorschläge wäre ich (vielmehr sie) echt dankbar!!

lg nosy *zwinker*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Guten morgen!

natürlich nicht sehr schön, was der Freund Deiner Freundin abzieht. Ich denke (und weiß), dass sowas öfter vorkommt. Allerdings abhängig welche Kontakte er pflegt. Können auch nur "freundschaftliche" sein- oder gibt er sich als single aus?
Deine Freundin bleibt nichts anderes als direkt nachzufragen. Eine hintenrumfragerei denke ich ist nicht so doll- in etwa so dass er es von selbst erzählt. (wird er wahrscheinlich auch nicht. ) - also in die Offensive und erzählen wie sie auf die Seite gekommen ist und wie sie es zufällig entdeckt hat- eventuell etwas verharmlosen und nicht vorwurfsvoll klingen lassen- sonst ist gleich Stress vorprogrammiert.

lg
chrissie
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na ja...
ich bin auch schon lange und glücklich liiert, trotzdem habe ich mich mit wissen meiner freundin hier als solomann angemeldet. das hat folgende gründe:
1.) meine freundin ist ausländerin und der deutschen sprache nicht in dem maße mächtig, um sich hier im forum sinnvoll einzubringen;
2.) ich bin ja nicht im JC, weil ich eine frau suche;
Na, also ich kann schon gut verstehen ...
weshalb sie ihn nicht ganz direkt ansprechen möchte - der Einstieg in eine solche Thematik ist schon etwas heikel, auch - oder gerade -, wenn sich "dahinter" nichts "schlimmes" verbergen sollte. Gerade die Frage "woher weiß ich's ?" will bedacht werden.

Nur - weshalb soll sie denn selbst darauf gekommen sein?

Wenn Du ihre Freundin bist, selber Single UND ihren Freund kennst ... könntest DU sie doch darauf aufmerksam gemacht haben - und da hat sie ... natürlich *g* ... auch selbst etwas nachgeforscht.

Wäre das nicht ein Weg, diese Klippe elegant zu umschiffen?

Liebe Grüße, Frank
Ich bin´s!
Hallo..hier ist jetzt nich LittleNosy..sondern ich!

Also wie es dazu kam...
Gestern saß ich vor meinem PC (muß dazu sagen,das wir jeder einen eigenen haben) und mir war richtig langweilig!Keiner war on..Ich war allein zuhaus..Nix lief im TV..Und im Internet und in meinen Foren hatte ich auch schon alles durch..
..Mir war also seit langem richtig langweilig..
Also suchte ich im Internet nach ein paar Leuten von der Schule!
Gab dann einfach die Namen bei Google ein und nach einer Weile gab ich aus Spaß irgendwelche Kosenamen und auch einfache Wörter ein!Einfach um zu gucken was bei rauskommt!Irgendwann auch dieses Wort was mein Freund wohl als Nickname auf dieser Seite benutzt..(dazu muß man sagen das dieses Wort-dieser Name-immer ein Freund von uns mit ihm zusammen sagt..so gesehn als Begrüßung oder so ähnlich!)
Dann bin ich auf dieser Seite gelandet,wo man sich von Fotos her bewerten lassen kann,wie gut man aussieht!Er hat sich dort angemeldet,wo wir schon zusammen waren!Und als ich nachgeguckt habe,wer ihn auf seiner Seite besucht hat,hab ich gemerkt das er gleich doppelt angemeldet ist!Nur unter einem anderem Namen!Er ist dort,obwohl wir zusammen sind,als Single angemeldet und er hat mehr Mails gesendet als das er sie bekommen hat!

Mit ihm reden kann ich bestimmt nicht,obwohl ich das sonst kann!
Wer würde das denn seinem Partner auch ehrlich glauben?
Was soll ich denn jetzt tun?
Soll ich mich da auch anmelden und gucken was er macht?
Eigentlich dachte ich,das wir eine ehrliche Beziehung führen oder sind das Dinge die die Freundin nichts angehen?

Vielen Dank für eure Hilfe! "PB"

@ SearchBi4Fun: LittleNosy ist leider kein Single!Und ich kenne auch niemanden der Single ist,der Internet hat und auf so eine Seite gehen würde!..Das ist es ja!
Hi, Freundin von LittleNosy ...
... OK, jetzt wird's kompliziert ... [b]seufz[/b]

Bist Du SICHER, daß keiner Deiner Freunde/-innen sich auf so einer Seite "herrumtreiben" würde? Ich meine - sorry, ist nicht böse gemeint - aber von Deinem Freund hast Du es ja bis gestern auch nicht gewußt. Und Noisy ist auch in diesem Portal angemeldet - jetzt mal völlig egal, ob sie Single ist, oder nicht.

Na gut - eine alternative ist/wäre noch: wenn Du über pures "googeln" auf diese Seite gestoßen bist ... dann "google" doch einfach nochmal - nur diesesmal, wenn er dabei oder zumindest anwesend ist. Das würde zwar etwas schauspielerisches Talent erfordern, aber wert wäre es das alle mal. Ansonsten fällt mir nix ein, außer "frontal" auf das Thema zuzugehen.

Daran, daß Mann oder Frau trotz Beziehung in einem solchen Forum angemeldet sind, ist ja erst einmal nichts schlimmes. Denny und ich sind es ja auch, Deine Freundin ist es und viele andere hier (obwohl die reine Menge ja kein "moralisches" Kriterium darstellt ... :-)). Aber daß es der andere nicht weiß - obwohl es ja offensichtlich schon eine Weile geht und es auch schon zu - zumindest virtuellen - Kontakten gekommen ist, das ist bedenklich.

Bevor Du aber auf ihn "losgehst" - so oder so -, solltest Du Dir selbst darüber im Klaren sein, was DU erwartest, wo Deine Grenzen sind, ob Du vielleicht selbst auch Bedürfnisse und Phantasien hast, die in der Beziehung zu kurz gekommen sind. Das sollte Dir VORHER klar sein - denn wenn Du erst auf der "Rutsche" sitzt und die Sache in's Rollen kommt, ist es dazu möglicher Weise zu spät. Und "auf sich beruhen lassen" - DAS würde ich, so sehr, wie es Dich anscheinend bewegt, nicht empfehlen. Der einzige Effekt wäre, daß es früher oder später doch "hoch" kommt, nur dann GARANTIERT in einem Moment, in dem es überhaupt nicht passt.

Wie auch immer - ich drück' Dir/euch die Daumen.

Liebe Grüße, Frank
*******_ni Frau
36 Beiträge
Freund als single angemeldet
also vor längerer zeit hatte ich auch heraus gefunden das mein freund sich auf mehreren seiten sich als single angemeldet hat obwohl wir shcon zusammen waren... ich war richtig sauer und kann ihm in dieser hinsicht immer noch nicht wieder richtig vertrauen... vor allem weil er auch noch andere dinge mir verheimlicht hatte
Abwarten!
Jemanden zu belügen ist schlimm, jemandem zu misstrauen oder etwas zu unterstellen, fast genauso.

Seine Internetkontakte können wirlich harmlos sein. Wenn Du ihn damit jetzt konfrontierst, könnte es passieren, dass er Dir ab sofort wirklich viel verheimlicht, ganz banale Dinge vielleicht, aus Sorge, Du könntest es falsch verstehen.

Hm, ich persönlich würde es einfach beobachten. Oder setz vielleicht Deine Freundin mal drauf an, wenn die sich eh in diesen Kontaktbörsen bewegt. Und warte ab, was passiert.

Wenn er nur harmlose Kontakte pflegt, lass es auf sich beruhen.
Wenn nicht, stell ihn zur Rede.

Oder: vergiss die Sache einfach!

Ich weiss zum Beispiel, dass mein Freund auch nach Kontakten im Internet recherchiert, aber nichts davon umsetzt, da bin ich mir sicher. Solange lass ich ihn und mach mich einfach nicht verrückt. Würde er mich ernsthaft belügen oder hintergehen, wäre der Teufel los *fiesgrins*

Grüsse Cory
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde es auf jeden Fall zur Sprache bringen, sonst spukt es immer mehr in deinem Kopf herum. Natürlich wird er sich fühlen, als ob du ihm nachspionierst, aber wenn er nicths zu verbergen hat, wird er kaum ausrasten, höchstens, wenn er sich ertappt fühlt, da werden viele gerne aggressiv.

Ich wurde selbst schon damit konfrontiert von meinem Mann, habe seit Jahren ein Profil bei ilove, welches ich aber längere Zeit schon nicht mehr nutze und mir auch garnicht mehr bewusst war. Jedenfalls sprach er mich dann darauf an, was ich denn nun mehr suchen würde, Mann oder Frau, da ich dort angegeben habe, dass ich beides suche. Wusste erst garnicht was er wollte, dann als es mir klar wurde, habe ich nur drüber gelacht und gesagt, dass das wie gesagt schon länger existiert und ich, wenn überhaupt, auf der Suche nach einer Lady bin.

Böse war er dann nicht, er hat nur gefragt, ob er dann auch mal mitmachen darf *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*****sov Mann
22 Beiträge
Also ich sehe da kein Problem...
wenn man nicht vorher viel shice gebaut hat wie ich!
aber naja das sollte jetzt eigentlich geklärt sein!
und ich meine ich hab ne freudin, da werd ich wohl nicht irgendeiner aussem I-Net hinterherlaufen... *letzteswort*


greeTz



MustasoV
Jeder entscheidet selbst!
Ich finde es völlig okay, auch wenn man liiert ist auf einer Singleseite angemeldet zu sein!

Warum sollte ich Kontakte, die auf freundschaftlicher Ebene laufen, aufgrund eines Partners abbrechen? Es geht doch nicht darum, ob man dort angemeldet ist oder nicht! Es hängt doch vielmehr davon ab, was jeder selbst daraus macht! Egal ob die Seite Joyclub oder sonst wie heißt, im realen Leben breche ich doch auch keine Freundschaften ab, nur weil ich einer Beziehung bin!

In dem hier geschilderten Fall hängt es meiner Meinung nach mit nicht vorhandenem Vertrauen zusammen! Man sollte erstmal an einer Basis arbeiten, bevor man in gehörte oder gelesene Dinge etwas interpretiert, was gar nicht so ist! Wie lange möchtest du es noch in dich hineinfressen? Ihn über andere Leute anzutesten könnte auch nach hinten losgehen! Irgendwo auch verständlich, denn du kannst ihn auch selbst fragen, wenn du etwas wissen möchtest! Meiner Ansicht nach, wäre hier Kommunikation zwischen den Partnern angebracht!
******uda Frau
43 Beiträge
nabend *cool*

nun hat sie aber durch zufall rausgefunden,das er auf ner singleseite angemeldet ("hotornot"..oder so..kein plan)..

also entweder hotornot oder eine single seite *zwinker* [b]fg[/b]

hotornot ist keine singleside *zwinker* - sondern lediglich eine seite, auf der man bilder von sich hochladen und bewerten lassen kann *zwinker* (um evtl -aus fun- zu wissen wie man bei den anderen ankommt) - weiter nichts *roll*

also kein grund sich stress zu machen *zwinker*
ich spreche mal aus eigener erfahrung weil ich diesen fehler selber gemacht habe und es heute bereue.

dazu ist gesagt ich hatte diese situation bei einer beziehung erstmal selber, wo meine freundin sich bei singleseiten herumgetrieben hat. sie hat sich nicht als single ausgegeben aber das muss man also frau erst gar nicht tun, die masse an männern ist da. das ständige schreiben dort nervte mich, wir kamen heim und sie setzte sich erstmal an den rechner um ihre nachrichten zu checken! es belastet unsere beziehung sehr, weil es mich störte und ich mich ständig aufregte - war eifersüchtig und verstand das ganz nicht wieso sie es machte -

längere zeit später begriff ich mehr und mehr was solche frauen dort machen und wieso sie dort sind! es ist die reinste selbstbesätigung und grad viele junge mädels brauchen und suchen sowas um ihr selbstwertgefühl aufzupolieren.

ich habe es dann jahre später in einer beziehung auch gemacht und verstand natürlich die reaktion von meiner partnerin, war natürlich nicht als single unterwegs und auch nicht auf der suche. ich suchte aber auch einfach die bestätigung weil mir die von einer freundinnicht nicht ausreichte und ich mir sie mir auch ein zu sicheres gefühl gab. es ist natürlich nicht zu entschuldigen und ich werde es wohl auch nie nie wieder in einer beziehung machen.

ich habe auch festgestellt das grad die die sich im netz kennengelernt haben schlecht davon loskommen und es auch in der beziehung nicht lassen können ihre "freundschaften" zu pflegen!

mich würde mal das sternzeichen deines freundes interessieren?
Hey,....
wenn ich als die andere Frank mal was dazu sagen sollte....

und auch dachte, es sei "understatement"....

frau/mann kann alles tun, solange....es vorher klar ist.

Auch ich tauche auf Single-Seiten auf....woher habe ich diesen Mann letztlich?

Aber beibiegen und Erklärungen suchen, warum frau Mann entdeckt hat, daß Mann noch....Nebenwege erfinden und ein wenig schummeln?

Neee....Butter bei die Fische und ... wir sitzen auch gerne gemeinsam vor der Kiste.... *cool*

Denny
Zum Glück noch nicht!
Also zum Glück hatten wir dieses Problem noch nicht!

Aber das eine wüßte ich(w), wenn ich meinen Schatz dabei erwischen würde, dann währe schicht im Schacht!!!

Entweder es machen beide( zusammen) oder keiner!! Aber nicht so, wie das dein bekannter macht!!!

Da könnte man ja fast meinen, das ihm seine Freundin nicht enügt!!! Dann sollte er mit offenen Karten spielen und es ihr sagen, das sie sich entweder auf dem selben wege jemanden sucht, oder halt die beziehung zu ihm beendet!!!!

Wer weiß ob es bei ihm nur bbeim chatten bleibt, was würde sie denn machen, wenn er sich noch mit anderen trifft???? Und mit ihnen auch verkehrt( und im schlimmsten falle auch noch ohne verhüterli???)!!!!!!!!

Und am nächsten Tag hüpft er mit ihr ins Bett!!!!??????

Sorry, aber sie sollte ihn auf jedem Falle ansprechen und ihm ein paar klare worte dazu sagen!!!!!!!!!!!!!

LG
Hi,

ihr bummelt euch aber ganz schön in ne Sackgasse. Ich würd mal sage: Na und? Ersten ist hotornot eine Seite die primär zur Profilbildbewertung da ist und wenige zum Daten. Und dann kenn ich sehr viele dich sich trotz Beziehung einfach gerne unterhalten. Wo ist das Problem? So lange keine Dates entstehen und tatsächlich fremd gegangen wird ist das doch alles Bestens...

Sollte ich jetzt ne Beziehung haben - oh gott, ich wüsste gar nicht wo ich mich überall abmelden müsste *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.