Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die 8te Kavallerie - Teil 3 -5
Harry erzählte, nachdem er zu seiner Geschwätzigkeit zurück gefunden…
zum Thema
Die 8te Kavallerie - Teil 4 -4
Am nächsten Tag begab ich mich zu meiner Klientin und erzählte ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8te Kavallerie - Teil 2 -

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Den ersten Teil noch frisch gespeichert, konnte ich ohne Umschweife in den zweiten eintauchen.
Die Spannung bleibt ungebrochen.

Eine Geschichte wie aus der schwarzen Serie.
Ich bleibe dran, beim nächsten Teil mit Zigarillo und einem Glas Vino Rouge.

Gruß
Maurice
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mir ist,
als säße ich im Kino. Ich traue mich nicht, mit der Chipstüte zu rascheln.

Auf der Leinwand sehe ich die Staubkörnchen im Sonnenlicht vor dem Bürofenster tanzen, sehe die Schweißtropfen auf Harrys Gesicht. Und Tom. Der souvereign die Lage im Griff hat.

Gebannt verfolge ich die Handlung. Die Bilder. Ich halte den Atem an. Nur nichts versäumen!

Tom, das ist eine Story der Extraklasse!

Kätzchen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es wird immer später
und ich war immer noch nicht spazieren...

Aber es hat sich richtig gelohnt!

Lieber Tom, Du solltest Deinen Laptop immer dabei haben und in jeder freien Minute weiter schreiben - egal ob auf der Station, im Restaurant oder auf dem Klo!

Denke daran, dass wir hier gespannt darauf warten, wie es weiter geht. *ja*

Eva (dieungeduldigmitdembeinwackelt)
sabber.... ich will weiterlesen!!!!!

Echt genial gemacht!!!!!!! KLASSE!!!!!!!!!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Tom, ich habe ein Problem mit deinen Geschichten:

Ich habe mir gedacht, ich lese mal in diese kurz rein, habe hier (im zweiten Teil) einfach irgendwo mittendrin angefangen. Aber verdammt: Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich am Schluss von Teil 2 ankam! Nun will ich auch Teil 1 lesen, andererseits wüsste ich gerne, wie es bei "Leben" weitergeht... und dieses Warten auf weitere Teile... puuh, das ist gemein! *zwinker*

Also: Klasse und spanndend erzählt, werde sie mir auf jeden Fall noch in aller Gänze "reinziehen".
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ui
habt Dank für Euer Lob, das freut mich ungemein *g*
Heute den Dritten Teil und ich beeile mich mit dem schreiben, versprochen. Aber je nun, ich hab zwar neuerdings nächtens ne Menge Zeit, aber doch noch andere Pflichten zu erledigen.
Und her_sub. Leben ist als dicke Schwarte angelegt und alles bisherige ist nicht einmal 10% des Ganzen. Aber ich beeile mich, versprochen *g*

tom
****ub Mann
1.137 Beiträge
Mach locker, will dich ja keiner hetzen (doch: ICH!! *fiesgrins*).

Jetzt bastel ich mir erstmal diese Geschichte hier zusammen und lese das, dann irgendwann geht "Leben" weiter und irgendwann muss man ja auch selber mal leben, gelle?

Lass dir Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.