Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an Dich...

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerungen an Dich...
Erinnerungen an Dich..

Manchmall fällt irgendwo Dein Name
und ich fühl Dich wieder zum greifen nah
kann Dich ganz tief in meiner Seele spüren
so..als wärst du immer noch da.
Als wäre die Welt einfach stehen geblieben,
so als wäre nie etwas geschehn.
Manches geht niemals vorüber
man kann nichts dagegen tun,
manches wird für immer bleiben
wird niemals vergessen sein
"So wie Du "
Du kannst es tausendmal versuchen
dich davon zu befrein
manches wird sich niemals ändern
wird ein Teil von Dir..
für immer sein.
Längst verheilte Wunden
sie tun manchmal immer noch weh
ich kanns immer noch nicht begreifen,
wo ich jetzt alles wieder vor mir seh.

Und bis wir uns wieder einmal finden
irgendwann..in einer anderen Welt,
möchte ich Dir sagen
das meine Liebe immer für Dich bleibt und zählt
Du wirst immer ein Teil von mir sein
"Unvergessen"
Hallo Single52
Ja was soll ich dazu sagen.
Dir brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu Deinen Gedichten sagen oder?
Wie immer ganz toll und mit jeder menge Gefühl geschrieben.
Einfach toll wie Du so schön Deine Gefühle niederschreiben kannst!! *top*
Mach weiter so!
l.g.Steffi *blume*
wie schön!
Danke für diese schönen Herzensworte. Es gefällt mir und berührt mich.
Ich glaube daß die Liebe niemals stirbt. Und daß sie in ihrer ganzen Energie dafür sorgt, daß ein Band bestehen bleibt, das einfach wohltuend ist, wenn es auch immer mit einem leisen Schmerz verbunden ist. Ich habe das auch erlebt und erlebe es heute noch-nach 8 Jahren. Gedanken-Gefühle-Nähe Vertrautheit, es macht mich stark und keineswegs weltfremd ihn in meiner Nähe zu spüren. Er gönnt mir mein Leben und ist für mich wie ein Schutzengel, der nie störend wirkt.
Liebe ist eine heilsame Kraft. Es darf natürlich nicht dazu führen, daß man sich von der Welt zurückzieht, aber die Verbindung-nach der Trauer...nach dem Loslassen des geliebten Menschen darf bleiben.

"Die Toten sind nicht fort
sie sind nur unsichtbar
sie sehen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Herzen voller Trauer."
(Augustinus)

Alles Liebe für dich

B
Das Gedicht ist wirklich unglaublich schön!!!!!!!

(Sie)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Das Gedicht ist so voller Gefühl, man kann die Liebe fast spüren, unglaublich schön .... und irgendwie traurig.

Danke

Lg Hera *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.