Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
zum Thema
Amsterdam: Swingerclub Fata-Morgana1
Wir möchten bei unserem Amsterdam Besuch am kommenden Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextheater in Amsterdam

......
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Sextheater in Amsterdam
Hallo, bin nächste Woche beruflich in Amsterdam und suche noch einen Ausgeh-Tipp. Dabei geht es nicht um den Besuch der ehrbaren Damen sondern eher ums "sehen". Wohin also? Es soll ja ein oder mehrere Theater geben. Was ist seriös, In welche Ecke sollte man sich besser nicht verirren?

LG
*****_hb Mann
530 Beiträge
Wenn, dann das Casa Rosso. Der Brüller ist das aber auch nicht, lediglich bei amerikanischen Touristen ist es ein Hit. Kann man sich mal antun aber erwarte nicht zu viel.

Ist in der Ecke in die Du Dich besser nicht verirrst *zwinker*
******iss Paar
193 Beiträge
Ja, das Casa Rosso hatten wir bei unserem Amsterdam-Trip auch besucht. Aber erotisch ist das natürlich nicht direkt. Poppen auf der Bühne, Bananenshow und sonstige vermeintlich erotische Spielchen. Je nachdem wer aber auf die Bühne geholt wird, kann man doch wenigstens herzlich lachen. Man sollte wie gesagt nur nicht auf den Gedanken kommen, dass das Ganze etwas mit erotischer Atmosphäre zu tun hat.

Generall fanden wir aber auch das einfache Flanieren durch den Rotlichtbezirk absolut faszinierend - zu sehen gibt es da jedenfalls einiges.
......
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal...

Ich habe auch was von einem "Bananen-Club" gehört. Gibts das?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Jepp ... und die schreiben dir auch ne schöne Karte. *grins*

Google führt dich mit "Bananenbar Amsterdam" zum Ziel.


Faustspieler
......
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:Jepp ... und die schreiben dir auch ne schöne Karte.

was heisst das jetzt??? *gruebel*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also mir hatte eine der Damen damals eine "persönliche Widmung" auf die "Ich-war-in-der-Bananenbar-Ansichtskarte" geschrieben. Ich sag dir jetzt aber nicht, wie sie den Filzstift gehalten hat. *rotwerd*

Faustspieler
......
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kapiert und vielen Dank!
......
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Falls mal jemand mit der Suche drauf kommt...
Ich denke, das Rotlichtviertel von Amsterdam ist sicher, jedenfalls in den normalen Abendstunden. Die grosse Anzahl von Touristen in jeder noch so kleinen Gasse lässt kein mulmiges Gefühl aufkommen. Das war zunächst meine Befürchtung.

Die Show im Casa Rosso ist die Einzige, die man empfehlen kann, es gibt kleinere Theater, die aber von den Showakts des Casa Rosso bedient werden. Wenn man weiter hinten platziert wird, lohnt es sich, auf Plätze weiter vorne zu achten, um den Platz zu wechseln, wenn was frei wird.

Wie oben schon geschrieben wurde, wird es immer dann lustig, wenn Leute auf die Bühne geholt werden, ich habe aber gesehen, dass ein Nein! akzeptiert wird.

Die Bananenbar ist keine Option, dort sitzen die Mädels oben ohne und zapfen Bier, Show gibt es nur gegen Bares. Wer sich mit einem Dildo aus der P... beschiessen lassen will, darf 50€ ausklinken.

Wer auf Livesex steht, kann dies auch alle volle Stunde in der Peepshow, ein paar Häuser neben dem Casa Rosso, "geniessen", ist allerdings sehr schmuddelig.

Die SexShops bieten nichts, was es auch woanders gibt, überall die gleiche China-Ware und die selben Filme.

Zu den Damen kann ich nichts sagen, ausser dass Sie sehr freundlich im Gespräch sind, Englisch ist die "Amtssprache". In der entferntesten Ecke des Viertels haben die "Damen" dann auch Anhängsel...

Mein Fazit: Der Bummel lohnt sich, wenn man sowieso in der Stadt ist. Dann sollte man auch das Casa Rosso besuchen, dann kann man wenigstens mitreden, so wie ich jetzt auch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.