Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare kämmen lassen- Fetisch?

Wohlige Gefühle
Oh, wow, Mädels, dann geht es also auch anderen so ähnlich wie mir.
Eines der wunderbarsten Gefühle, die ich kenne: in der Badewanne liegen und den Kopf im warmen Wasser hin und her bewegen, so daß das Kopfhaar sanft hin- und herbewegt wird. Da bekomme ich jedes Mal eine Wohlfühlgänsehaut.
Und ich liebe es, wenn Männer mit meinem Haar spielen oder mich hinter den Ohren kraulen. Da möchte ich gleich anfangen zu schnurren.
Nur das stumpfe Gefühl von normalen Haarbürsten mag ich nicht, deshalb habe ich auch eine Hundebürste ohne Plastiknoppen. Stattdessen lasse ich mich lieber von Metallborsten sanft kratzen. Findet sich dann noch jemand, der mir ausgiebig die Haare bürstet und mit der Bürste leicht über meine Schultern und meinen Rücken fährt, kann ich schon mal naß werden...
*******ype Mann
4 Beiträge
Schönes Thema...
..., denn ich denke... nein... ich weiß, dass es ein Fetisch sein kann (je nachdem was man dabei empfindet).
Ich steh jedenfalls auf der anderen Seite der ganzen Situation, weil ich es genieße Frauen an den Haare zu ziehen, ihnen stundenlang die Haare zu kämmen und ausgiebig zu waschen.
Aber auch der passive Part (wenn sie sich vor mir die Haare waschen, damit spielen oder sich zöpfe machen, geilt mich extremst auf... --> also definitiv Fetisch... und das ist auch gut so! *g*

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
HbH
****by Paar
23 Beiträge
Haare wunderbar....
Bei uns geht das sogar noch etwas weiter, meine Partnerin liebt es die Haar gekämmt zu bekommen und mich erregt es so stark das ich dabei ejakuliere.

Wir geniesen es sehr
*******ype Mann
4 Beiträge
Hmn...
... ich find´s auch einen geilen Abgang, wenn man ihren Schopf bespritzten kann. Danach hilft man noch bei der Haarpflege und das Spiel kann von neuem beginnen.
haupthaar
ich möchte es schon als kind sehr gut leiden, wenn jemand mit die haare wusch und danach fönte, mit dem kamm durchstrich oder mir einfach nur das köpfchen kraulte ...

für mist ist es jedoch eher ein wohlfühl element ist, als eine sexuelle stimulation ...
Entspannung pur!!!!!!!

LG Paar14641 (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob fetisch oder nicht....

haare und kopfhaut...hilfe...wie g.eil...

haben will jetzt gleich... *baeh*

Serena...mit sensiblem kopf samt haaren und co... *ggg*
****i11 Mann
1 Beitrag
Haare Kämmen
ich liebe es langes Haar zu Kämmen
such Modelle dafür. Bin Langhaarfetischist. meine Addy: jonni1@gmx.net
*****_be Mann
7 Beiträge
gern
kämme ich lange und besonders dicke haare, wenn sie den schön seidig und glänzend werden!
ich liebe es einfach haare anzufassen und vieleicht auch mal dran zu riechen!
es gibt nichts schönerres als mit haaren zu spielen!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Ich liebe es auch, wenn mein Mann mit meinem Haar spielt, daran riecht, usw. Allgemein mag ich es sehr gerne, am Kopf bzw. an der Kopfhaut oder auch hinter den Ohren berührt zu werden. Es macht mich zwar normalerweise nicht im sexuellen Sinn an, ist aber seeehr entspannend und verschafft mir meist Gänsehaut am ganzen Körper. Friseurbesuche und gekonnte Kopfmassagen währenddessen finde ich auch wunderbar und geniesse diese sehr. *top*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich liebe das aber auch, wenn man mir durch die haare fährt oder kämmt und genieße einfach nur.
Aber als fetisch würde ich das auf keinenfall nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.