Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Treffen 20.8 " Vorschlag oder Idee?"

User Treffen 20.8 " Vorschlag oder Idee?"
Ich habe da eine Idee....
Was hält ihr davon wenn jeder das Anzieht was er auf seinem Prifil-Foto an hat???
Damit hat sich dann auch die Frage erledigt
"Was ziehe ich bloss an?!

Ich wäre Dafür und wie sieht ihr das?
Dann würden einige ja wohl ziemlich nackt erscheinen....... Wäre zwar sehr interessant, aber glaube kaum, dass dazu jemand wirklich Lust hat.
Zumindest hätte sich die Frage " Was ziehe ich bloss an" erledigt.....

*cool*
Bei der Frage bin ich Dir gerne behilflich. So eine Modenschau ist doch immer wieder prickelnd!
naja...nicht wirklich...haben da nen pulli an und wenn es warm wird....ich ziehe meine lieblingsklamotten an, mann/frau soll sich ja wohl fühlen!
ähhhm
na da bin ich aber mal gespannt ob ich jemals ankommen werde oder ob mich die polizei schon recht früh aus dem straßenverkehr ziehen wird *schock*

ich denke die frage stellt sich nicht wirklich, was ziehe ich an!! so wie ihr euch wohlfühlt.

lg Nanny
Modenschau immer wieder Sunny.... *rotwerd* ...
Dann besser doch nicht Nanny....sonst wird doch nichts aus dem User -treffen,und das will ich ja auch nicht.

Aber eine Anregung wäre es schon.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.