Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
130 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

Also wir schlafen immer nackt...
egal ob im sommer oder winter.
Es ist einfach schöner sich mit nackter haut aneinander zu kuscheln
Außerdem muß man sich nicht erst ausziehen wenn einen die lust überkommt
****elt Mann
1.337 Beiträge
habe leider vom letzten sommer nichts mitbekommen.

gabs irgendwo einen?
Nackt schlafen..(o;
naja doch so ein paar Tagen Sommer hatten wir doch auch *g*
*******yes Mann
15 Beiträge
BRRRR...das wäre mir zu kalt!
schlafe bei offenem fenster...auch bei minusgraden. soll im übrigen gesund sein! naja, und bei der kälte holst du dir da schnell ne erkältung beim nacktschlaf. ansonsten ist das ganz gut, doch was ausziehen macht doch auch spaß...!!!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gerne
Leider ist der Sommer ja vorbei,aber zur frage,wir schlafen in den heißen sommernächten gerne Nackt.auch wenn wir alleine einschlafen.Im winter machen wir das auch schon mal gelegentlich,da hilft dann der kamin im schlafzimmer um es richtig schön kuschelig zu machen.
lg hot....
im Sommer...
auch gerne! Im Winter meist zu kalt...
*******yes Mann
15 Beiträge
das möcht ich sehen...
einen kamin im schlafzimmer! geniale idee!!!
Nackt schlafen ist toll.
Vor allem dann Haut an Haut mit jemandem neben Dir und... hach ja...
TOLL!!!

LG
Sie
Eigentlich immer...
nackt.
Also wir schlafen zusammen immer nackt auch im Winter, da kann man schön miteinander kuscheln. Und im Sommer ist es eh am angenehmsten ohne was an.

LG Eic_Paar
Schlaf auch immer nackt, braucht man ja kein Sommer dazu!!!!! Unter der decke ist immer schön warm...
Nackt..........
schlafen? Immer , egal ob winter oder sommer . Wir können garnicht mehr im Pyjama schlafen *haumichwech*
Also...
...ich schlafe immer nackt - ob Sommer oder Winter.

Ich fühle mich einfach nicht wohl in einem Pyjama.
ganz nackt nie, nur im string, sonst fühl ich mich nicht wohl *g*
Ich...
...schlafe gerne nackt...auch im Winter alsmal,wenn das schlafzimmer warm genug ist...

Mag es mich frei bewegen zu können und mit shirt kann ich gar nicht erst schlafen...viel zu eng um den hals rum,fühl mich da irgendwie in meiner freien entfaltung eingeengt*gg*
Richtig so
auch wir schlafen immer nackt, es sei denn wir schlafen auswärts, dann draf es auch mal ein leichtes Shirt sein.

aber sonst immer ohne.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.