Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsseln Frauen gerne?

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Füsseln Frauen gerne?
Hallo Zusammen,
ich habe hier leider nichts über das Thema "Füsseln" gefunden.
mich würde mal interessieren ob Ihr Frauen es gern macht den Mann auch in der Öffenlichkeit oder heimlich im Restaurant geschützt unter der langen Tischdecke zu füsseln.

Wenn ja wie reizt Ihr den Mann bzw. an welchen Orten habt Ihr den den Mann schon heiß gemacht??

Wie weit geht Ihr dabei??

Macht Ihr es nur mit nackten Füssen auch auch in Nylons oder gar mit Schuhen.

Freue mich auf Euer Feedback.

LG
Peter
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also
ich ja, es kann auch mal bis in den schritt gehen,
die unruhe im gesicht des mannes ist schon sehr spannend *smile*
******072 Frau
23 Beiträge
ich hab das mal in einem eiscafe in einem einkaufscenter gemacht. Gott war das geil, wie ich gemerkt habe wie er langsam hart geworden ist, die Augen verdreht hat und am liebsten gleich explodiert ist. Der Ärmste konnte sich kaum beherrschen. Ich hatte schon Angst das ganze Cafe bekommt das mit - aber irgendwie war gerade das total geil. Ihn so in der Öffentlichkeit zu Füsseln ohne das er durfte war schon was besonderes. Auch heute kommt es noch gelegentlich vor, aber so geil wie damals war es seitdem nie wieder...
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@jbond0072
ja das kann ich verstehen.....
habe bisher auch ein sehr besonderes Erlebnis in einem Restaurant gehabt. Es ging dort recht nobel zu. u. die Tische waren gut voneinander getrennt mit langen Tischdecken.
Meine Begleiterin trug an diesem Tag eine enge Stoffhose u. halterlose schwarze Nylons.
Sie schlüpfte aus Ihren Pumps u. find an mich zärtlich erst an den Waden u. dann bis zum Schritt zu reizen.
ich machte dann den Reisverschluss auf u. so kam es das sie mir Ihren Fuss direkt an meinem Besten Stück rieb...es war soo geil das ich Ihr auf die Nylons spritzte...:-)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es macht schon spass ihn so langsam aber sicher immer weiter zu reizen...

Besonders viel spass macht es mir, wenn der kellner gerade am tisch ist, um das essen zu servieren oder noch eine bestellung aufzunehmen...


*fiesgrins*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
...:-)))
stell ich mir sehr sehr geil vor!!!
Jetzt weiß ich grad nicht welche Art füßeln zu meinst.
Die die man im Film sieht? Wo die Frau ihren Schuh abstreift und mit den Zehen im Schritt des (gegenübersitzenden) Mannes rumwühlt?
Oder das mit angezogenen Schuhen (jajajaja!!!) unter einem Tisch, wo man schon generell seeeeehr lieb miteinander umgeht und das Herz nur vom Füßeln hüpft? Ganz unschuldig also?
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
sämtliche Arten von Füsseln....mit angezogenen Schuhe...nacktem Fuß, oder mit Nylons...ich finde Füsseln mit Nylons od. nackten Füssen am schärfsten...:-))
*******_sn Frau
53 Beiträge
Füsseln...
...was soll das sein? *gruebel*

Ich kenn "füßeln" und meinetwegen auch "fußeln"...aber "füsseln"...neee. *zwinker*
ich finde..
...es wundervoll, den mann so aus der reserve zu locken *g*
es gibt nicht schöneres als den gesichtsausdruck, wenn man gemeinsam schick im restaurant essen ist, den fuß aus seinem high heel zieht und mit dem fuß bei dem mann sanft in den schritt geht.
immer wieder herrlich *g*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
JAA genau soo liebe ich es....
mir wird gerade die Hose eng wenn ich mir das Vorstelle..:-))
Ich finde das auch geil, vor allem wenn viele Leute um einen herum sind und es keiner mitbekommen darf. Und wenn dann schon in Nylons. Nur das ist stilecht;-)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Öffenlichkeit oder heimlich im Restaurant geschützt unter der langen Tischdecke zu füsseln.

nö, ich will beim fressen meine ruhe haben....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann lässt du es eben sein...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
lass ich auch... auch ohne deine erlaubnis ^^
Also ich verbinde "füßeln" eigentlich immer nur mit gemütlich im Bett liegen.
Nie als Mittel zur erregung in irgendeiner Weise.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir auch gar nich vorstellen, dass das irgendwie erregend ist...ich würds ehrlich gesagt eher ungeil finden wenn nen Typ mir plötzlich mit nem Fuß am Knöchel oder...wo auch immer entlangstreichen würde...
Aber ich habe mal gelesen, dass Paare die viel füßeln länger zusammen sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.