Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zauberhafte Blume"

"Zauberhafte Blume"
Ich möchte euch ein etwas älteres Bild vorstellen, das mir aber immer wieder sehr gut gefällt...

Technisch ist es nicht perfekt, da es unter unmöglichen Bedingungen in fast vollständiger Dunkelheit entstand. Aber ich denke, das dieses Bild trotzdem stimmig ist und dem Betrachter die gewünschte Bildaussage vermittelt...

LG, Ralph...
ps.: ...und viele liebe Grüße an mein zauberhaftes Model!!! *love*
Also mir gefällt das Bild sehr gut........ kann ich nichts zu sagen, bin aber auch kein Profi...........

Auch die Farben des Lippenstifts u. der Blume passen gut zusammen.

Also das Bild strahlt für mich viel Ruhe und Harmonie aus
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Mir gefällt's auch. *g*

Tiana
Gut gemachtes Foto,
finde ich, das Modell strahlt Natürlichkeit aus und sieht sehr hübsch aus.
Vom Licht her ist das Foto für meine Begriffe Top, wenns ein Schnappschuss war. Ansonsten gute Arbeit *ggg*
Gruß Tom
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wunderschön!
Für mich als Laie stimmt hier einfach alles. Der dunkle Hintergrund, als Farbtupfer die Blume und der Lippenstift, der glückliche Gesichtsausdruck des Models: sich freuen können auch über kleine Dinge im Leben...

LG Frau Lust
Ich finde...
... du stellst dein Licht dieses Mal (zumindest was dieses Foto betrifft) zu sehr unter den Scheffel, Ralph!

An "fast vollständige Dunkelheit" mag ich auch nicht so recht glauben, dazu kommen die Konturen und die natürlichen Farben zu gut rüber. Aber du wirst schon am besten wissen, welche Aufnahmebedingungen du hattest!

Einzig und allein der von dir gewählte Rahmen sagt mir nicht zu. Irgendwie erschlägt er das Gesamtwerk.
Was ich bei ROGE (als Beispiel) immens wichtig und gut finde, was Rahmen betrifft, scheint mir hier nicht sehr gelungen.

Ansonsten aber: Lob und Kompliment! Auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen, wieso dieses Bild sehr magst!

Burghard
...sehr sexxy bild gefählt uns sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.