Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei dieser Hitze zum Frauenarzt

**********e_kru Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Bei dieser Hitze zum Frauenarzt
hallo, ich mußte diese Woche zum Frauenarzt. Brauchte mal wieder ein Rezept. Doch ich muss sagen, bei dieser Hitze ist das irgendwie unangenehm. Ich schwitzte tierisch, und dass Zellstofftuch auf dem Stuhl klebte an der ganzen Haut. War wirklich sehr unangenehm. Wer von Euch hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?
wenn man zum frauenarzt muss dann geht man auch bei der hitze, und schließlich schwitzt bei diesen temperaturen wohl jeder !

ich selbst arbeite in einer praxis und es ist völlig normal wenn man patienten hat die schwitzen (solange es kein alter schweiß ist der seit tagen nicht abgewaschen wurde ) ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich war letzte woche auch beim frauenarzt, allerdings nicht nur wegen einem rezept sondern auch zum halbjährlichem check
machs doch einfach so wie ich, mach deine termine gleich ganz in da früh aus da is auch noch net so warm
liebe grüße
ich war diese Woche auch erst beim Frauenarzt, zieh dich halt luftig an an direkt vorher nochmal baden, dann is das eigentlich kein problem...
*****ani Paar
108 Beiträge
würde ich auch sagen, ternin so zeitig am morgen wie möglich machen und kurz vorher noch mal duschen (was ja eigentlich selbstverständlich ist, oder?)
Nicht so schlimm....
Bin Arzthelferin und wenn man bei den Temperaturen schwitzt, ist ja normal.
Man kann ja ganz kurz vorher duschen oder sich auf Toilette nochmal kurz unten frisch machen. Ich kann nur sagen: in dem Beruf habe ich schon ganz andere Sachen erlebt, pfui! Da ist schiwtzen im Sommer doch sowas von normal...................
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ist natürlich blöd!
Aber die Ärztinwird das ja sicher kennen.
Für den Geruch gibt´s feuchte Tücher.

Grüße
nun gut derzeit ists ja nicht mehr so heiß.... *zwinker*

und wenn es wieder so heiß werden sollte kann ich den Vorschreiberinnen nur recht geben!


*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.