Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Gebärmutterhals?!

Penis Gebärmutterhals?!
Hallöle ihr lieben JCler/-innen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe immer Schmerzen beim Sex. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass der Penis an den Gebärtmutterhals stößt. Aber was kann man gegen dieses Problem tun?

Danke schon mal für die Antworten.

Dominique
Falls es wirklich so ist, dann erst mal andere Stellungen testen (also nich Reiter und so, einfach mal probieren).
Hast du generell Schmerzen beim Sex (also schon immer) oder erst mit dem jetztigen (wohl gut bestückten) Partner?
Bei der nächsten Routineuntersuchung beim Frauenarzt kannst du das Thema mal ansprechen und fragen, ob der Abstand zum Gebärmutterhals bei dir eher kurz oder durchschnittlich oder sonst was ist.
Außerdem kann es durchaus möglich sein, dass deine Schmerzen daher kommen, es kann aber auch andere Ursachen haben!
Also schnell zum Arzt! *zwinker* Und gute Besserung!
..
suche dir einen anderen mann *lol* * scherz *

die gebärmutter kann nicht verletzt werden, weil der penis nicht bis dorthin vordringen kann. er kann maximal den muttermund erreichen, was u. u. mal zu kontaktblutungen oder auch leichten schmerzen im nachhinein führen kann.
es kann sein, dass deine gebärmutter nach hinten statt nach vorn geneigt ist- das würde bedeuten, dass sex von hinten nicht weh bzw. kaum weh tut.
ma´nche frauen macht diese gefühl im entspannten zustand sogar geil.
besser wäre es natürlich wenn er den g-punkt trifft *g*
je erregter und feuchter, desto weniger wird das problem sicher auftreten.
ich weis das alles, da meiner leider auch sehr gross ist, und ich bei ihr aufpassen muss, dass sie nicht vor schmerz stöhnt *g*
Ich kenne dein Problem, muss aber sagen, dass ich wie geilespaar2125 der Meinung bin, dass das wenn der Muttermund ist und nicht der Gebärmutterhals...

mein Exfreund war auch mehr als nur ein bisschen gut bestückt... am wenigstens weh tat es natürlich beim einfachen Missionar... sonst... doggi, stehen und so weiter war schon ganz schön heftig, je nachdem wie feste er gestoßen hat, hatte ich auch Tränchen im Auge... und dann kommt das Stöhnen nicht nur von der Lust sondern vom Gefühl, dass man wirklich bald nicht mehr kann... seiner war allerdings auch noch breit, was dann auch zu anderen Problemen geführt hat...

Kann euch nur empfehlen, ihn dann nicht komplett einzuführen und eben nicht so rein bis zum Anschlag und so heftig stoßen wie's geht...

Aber achtung... wer einmal das Gefühl hatte, so gut ausgefüllt zu werden, der gewöhnt sich nicht so leicht wieder an "normale" Schwänze... *roll*
Oh, ach ja. Erwischt. *schock*
Blöde Verwechslung. Mir war so klar, was gemeint ist, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass es eigentlich nicht der Gebärmutterhals ist, gar nicht sein kann. Das täte ja auch verdammt weh.
Klarer Fall von Betriebsblindheit. *roll*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ähem, der Muttermund ist der in die Scheide ragende Teil des Gebärmutterhalses...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ähem, der Muttermund ist der in die Scheide ragende Teil des Gebärmutterhalses...
Die Hauptsache ist doch, dass ihr wisst/wusstest was ich gemeint habe. Und das habt ihr ja alle.

Thanx noch x!

Dominique
Na dann.
Trotzdem verordne ich mir Nachsitzen in Anatomie.
Das Problem wird sein, dass du einfach noch nicht richtig "ge.l" bist oder zu wenig sex hast. Geht mir auch so nach ner längeren Pause oder wenn Mister Sex meint, er könne ohne "vorglühen" loslegen...

Gruß, DC
@Dream_catcher2
Also das ich nicht geil bin und der Herr zu stürmisch ist, ist eigentlich nicht das Problem. Ich glaube eher, dass sein Penis zu lang ist. Aber dagegen kann ich wohl schlecht was machen.
Das mit der Sexpause kann schon eher sein.

LG Dominique
Also üben üben üben, hehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.